Werbung

Hier ist der Rundown auf dem iPad Pro 2 und dem MacBook Air 2017

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Hier ist der Rundown auf dem iPad Pro 2 und dem MacBook Air 2017

Apple hat offiziell nichts über das iPad Pro 2 und das MacBook Air 2017 gesagt, aber die Fans freuen sich bereits auf diese Geräte. Einige fragen sich sogar, welches Modell am besten zu ihren Bedürfnissen und ihrem Budget passt! Wenn Sie einer der letzteren sind, haben wir diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Release Date

Es gibt kein offizielles Wort von Apple über die Veröffentlichung dieser beiden Geräte, daher liegt es an den Fans, zu erraten, wann sie verfügbar sein werden. Gerüchten zufolge wird das iPad Pro 2 höchstwahrscheinlich während der weltweiten Entwicklerkonferenz 2017 vorgestellt, die von Apple gehostet wird und im Juni stattfinden wird.

Berichten zufolge wird das MacBook Air 2017 noch in diesem Jahr veröffentlicht. Laut einigen Apple-Fans wird dies durch die Tatsache unterstützt, dass Best Buy das aktuelle 200-Zoll-MacBook Air um 13.3 US-Dollar gekürzt und den Preis von 999 US-Dollar auf 799 US-Dollar gesenkt hat (obwohl dieses Angebot auf der Best Buy-Website nicht mehr verfügbar ist). Dies kann als Zeichen dafür gewertet werden, dass Apple die verbleibenden Einheiten des aktuellen MacBook Air verkaufen möchte, um Platz für ein neues Modell zu machen. Es gibt jedoch auch Gerüchte, dass Apple die MacBook Air-Linie sperrt und durch MacBook Pro-Laptops ersetzt, die kürzlich die lang erwartete Touch Bar-Funktion erhalten haben.

Eigenschaften

Das iPad Pro 2 soll zwei Größenvarianten haben: ein kleineres 10.5-Zoll-Modell und ein größeres 12.9-Zoll-Gerät. Es gibt auch Berichte, dass es tatsächlich drei Varianten gibt, von denen die dritte ein 9.7-Zoll-Modell ist, das einem iPad Mini ähnelt. Das iPad Pro 2 soll schlankere Rahmen haben oder sogar ohne Rahmen sein, was eine größere tatsächliche Bildschirmgröße und ein optimierteres Profil ermöglicht.

Das Tablet wird Berichten zufolge mit Apples neuestem A10X-Chip betrieben und verfügt über 3 GB RAM mit internen Speicheroptionen von 32 GB, 128 GB und 256 GB. Es wird erwartet, dass es eine 12-MP-Rückkamera und eine 5-MP-Frontkamera gibt und möglicherweise sogar einen Apple Pencil 2 enthält.

Einige Tech-Experten erwarten, dass das iPad Pro 2 unter iOS 11 läuft, was es schnell und leistungsstark macht. Es besteht auch die Möglichkeit, dass das Tablet ohne die Home-Taste gebaut wird, die durch einen Touch ID-Sensor ersetzt wird.

Auf der anderen Seite gab es nicht viele Spekulationen über das MacBook Air 2017, möglicherweise aufgrund der Tatsache, dass die Leute nicht genau bestimmen können, wohin Apple mit der Air-Produktlinie steuert. Es gibt jedoch einige Gerüchte, dass der Laptop von einem Intel Kaby Lake-Prozessor angetrieben wird und über ein Retina-Display sowie mehrere USB-Typ-C-Anschlüsse verfügt.

Abschließend

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass all dies nur Spekulationen sind. Bis wir eine offizielle Erklärung von Apple erhalten, können wir nicht genau sagen, welche Funktionen das iPad Pro 2 und das MacBook Air 2017 haben werden und wann sie veröffentlicht werden. Nehmen Sie diese Informationen mit einem Körnchen Salz und verwenden Sie sie als Leitfaden, während wir auf offizielle Details warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Here’s the Rundown on the iPad Pro 2 and the MacBook Air 2017

Apple hasn’t officially said anything about the iPad Pro 2 and the MacBook Air  2017, but fans are already looking forward to these devices. Some are even wondering which model best fits their needs and budget! If you’re one of the latter, we’ve made this guide to help you get started.

Release Date

There has been no official word from Apple about the release of these two devices, so it’s up to fans to guess when they would be available. According to rumors, the iPad Pro 2 will most likely be launched during the 2017 Worldwide Developers Conference, which will be hosted by Apple and take place on June.

Reports also say that the MacBook Air 2017 will be released later this year. According to some Apple fans, this is supported by the fact that Best Buy had slashed $200 off the current 13.3-inch MacBook Air, taking its price from $999 to $799 (although this offer is no longer available on Best Buy’s website). This can be taken as a sign that Apple wants to sell the remaining units of the current MacBook Air to make way for a new model. However, there are also rumors that Apple is canning the MacBook Air line and replacing it with MacBook Pro laptops, which have recently received the much-awaited Touch Bar feature.

Features

The iPad Pro 2 is said to have two size variants: a smaller 10.5-inch model and a bigger 12.9-inch unit. There are also reports that there are actually three variants, the third of which is a 9.7-inch model that’s similar to an iPad Mini. The iPad Pro 2 is said to have slimmer bezels or might even become bezel-less, allowing for bigger actual screen size and a more streamlined profile.

The tablet will reportedly be powered by Apple’s latest A10X chip and have 3 GB of RAM, with internal storage options of 32 GB, 128 GB, and 256 GB. It’s expected to have a 12 MP back camera and a 5 MP front camera and might even feature an Apple Pencil 2.

Some tech experts are expecting the iPad Pro 2 to run on iOS 11, which will make it fast and powerful. There’s also the chance that the tablet will be built without the home button, which would be replaced by a Touch ID sensor.

On the other hand, there has not been much speculation about the MacBook Air 2017, perhaps because of the fact that people can’t really pinpoint where Apple is heading with the Air product line. However, there are some rumors that the laptop will be powered by an Intel Kaby Lake processor and will have a Retina display plus several USB Type-C ports.

Final Thoughts

It’s important to remember that all of these are just speculations; until we get an official statement from Apple, we can’t really say for sure what features the iPad Pro 2 and MacBook Air 2017 will have and when they would be released. Take these info with a grain of salt and use them as a guide while we wait for official details.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...