Folgendes müssen Sie über Earth View wissen:

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Folgendes müssen Sie über Earth View wissen:

Inzwischen wissen Sie wahrscheinlich bereits, dass Google Earth aktualisiert wurde und einige neue Funktionen enthält. Möglicherweise haben Sie mehrere Minuten (oder sogar Stunden!) Damit verbracht, das Programm zu erkunden und Ihr Haus, Ihre Schule, Ihr Büro und andere Bereiche in Ihrer Nachbarschaft nachzuschlagen. Möglicherweise haben Sie auch das Voyager-Tool verwendet, um auf der Couch zu reisen und aufregende Orte auf der ganzen Welt virtuell zu besuchen.

Eine Sache, die Sie vielleicht nicht entdeckt haben, ist Earth View. Google definiert es als "Sammlung der auffälligsten und rätselhaftesten Landschaften in Google Earth". Die Fotos werden von Satelliten aufgenommen. Wenn Sie also durch Earth View blättern, sehen Sie, wie bestimmte Orte von oben aussehen. Stellen Sie sich das Gegenteil von Street View vor: Wenn Street View zeigt, wie Ihr Haus aussieht, wenn Menschen vorbeikommen, zeigt Earth View, wie die Landschaften der Erde aussehen, wenn Außerirdische vorbeikommen.

Zugriff auf Earth View

Es gibt zwei Möglichkeiten, Earth View zu genießen. Eine davon ist die Verwendung der älteren Version, auf die über earthview.withgoogle.com zugegriffen werden kann. Dies gibt es schon seit mehreren Jahren und es enthält nur 1,500 Bilder, die von Google-Mitarbeitern von Hand kuratiert wurden. Trotzdem ist es mehr als genug, um Sie stundenlang zu unterhalten.

Um die Bilder anzuzeigen, öffnen Sie die URL oben und klicken Sie auf die Pfeile nach links und rechts, um die Satellitenfotos zu durchsuchen. Einige der in Earth View gezeigten Orte sind Kadan in der Tschechischen Republik, Ceel Dheer in Somalia und Suihua in China. Die Kollektion umfasst sowohl natürliche Landschaften mit wirbelnden Farben und Mustern als auch städtische Gebiete mit künstlichen Strukturen und sauberen geometrischen Formen.

Wenn Sie auf ein interessantes Bild stoßen, können Sie es als Hintergrundbild für Ihr Gerät herunterladen. Klicken Sie einfach auf das Hamburger-Symbol oben links auf dem Bildschirm und wählen Sie "Hintergrundbild herunterladen". Wenn Sie mehr über den Ort erfahren möchten, klicken Sie auf "In Google Maps anzeigen". Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, die den Ort in Google Maps anzeigt, auf dem Sie Straßennamen anzeigen und Wegbeschreibungen zum Gebiet abrufen können.

Earth View ist auch in der aktualisierten Version von Google Earth unter earth.google.com verfügbar. Klicken Sie auf das Hamburger-Symbol, wählen Sie "Voyager" und gehen Sie dann zur Registerkarte "Natur". Scrollen Sie nach unten, bis Sie "Earth View" finden. Öffnen Sie Earth View und klicken Sie auf die Schaltfläche "Explore". Das Programm wählt automatisch einen Ort aus und öffnet ihn für Sie. Sie erhalten ein statisches Satellitenbild des Bereichs sowie eine interaktive 3D-Anzeige, auf der Sie vergrößern und verkleinern, den Ort in 2D anzeigen oder auf Street View zugreifen können.

Auf der unteren Seite des Bildschirms sehen Sie ein Farbspektrum. Klicken Sie auf eine der Farben, um auf einen Ort zuzugreifen, dessen Satellitenbild dieser Farbe entspricht. Wenn Sie beispielsweise auf die dunkelgrüne Option klicken, wird Carauari im brasilianischen Bundesstaat Amazonas aufgerufen, während Sie auf die rote Option klicken, wird Bulo-Burte in Hiran, Somalia, aufgerufen. Sie können jeden Bereich auch einzeln anzeigen, indem Sie auf die Pfeile nach links und rechts klicken.

Abschließend

Schauen Sie sich Earth View an, um beeindruckende Satellitenbilder unseres Planeten zu genießen. Weitere Informationen zu Google Earth finden Sie unter diese Seite.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Here’s What You Need to Know About Earth View

By now, you probably already know that Google Earth has been updated and that it comes with a few new features. In fact, you might have spent several minutes (or even hours!) exploring the program and looking up your house, your school, your office, and other areas in your neighborhood. You might also have used the Voyager tool to do some couch traveling and virtually visit exciting places around the world.

One thing you might have not discovered, though, is Earth View. Google defines it as a “collection of the most striking and enigmatic landscapes available in Google Earth”. The photos are taken by satellites so, when you browse through Earth View, you’ll see how certain places look from above. Think of it as the opposite of Street View: if Street View shows how your house looks like when people pass by, Earth View shows how the earth’s landscapes look like when aliens pass by.

Accessing Earth View

There are two ways to enjoy Earth View. One of these is to use the older version, which can be accessed on earthview.withgoogle.com. This has been around for several years, and it contains only 1,500 images that have been hand-curated by Google’s staff. Still, it’s more than enough to keep you entertained for hours.

To view the images, open the URL above and click on the left and right arrows to browse through the satellite photos. Some of the places featured in Earth View include Kadan in the Czech Republic, Ceel Dheer in Somalia, and Suihua in China. The collection includes both natural landscapes with swirling colors and patterns as well as urban areas that feature man-made structures and neat geometrical shapes.

When you come across an interesting image, you can download it as a wallpaper for your device. Just click on the hamburger icon on the upper left side of the screen and choose “Download Wallpaper”. If you want to learn more about the place, click on “View in Google Maps”. A new tab will open showing the place in Google Maps, where you can see street names and get directions to the area.

Earth View is also available in the updated version of Google Earth at earth.google.com. Click on the hamburger icon, choose “Voyager”, then go to the “Nature” tab. Scroll down until you find “Earth View”. Open Earth View and click on the “Explore” button; the program will automatically choose a place and open it for you. You’ll be shown a static satellite image of the area, along with a 3D interactive display where you can zoom in and out, view the place in 2D, or access Street View.

On the lower side of the screen, you’ll see a color spectrum. Click on any one of the colors to access a place whose satellite image corresponds to that color. Clicking on the dark green option, for instance, pulls up Carauari in State of Amazonas, Brazil, while clicking on the red option pulls up Bulo-Burte in Hiran, Somalia. You can also view each area one by one by clicking on the left and right arrows.

Final Thoughts

Check out Earth View to enjoy amazing satellite images of our planet. Learn more about Google Earth by going to this page.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Mozilla Firefox Update No Longer An Option For Windows XP And Vista

Next Article

Software Update for the OnePlus 5

Total
0
Share