Folgendes sollten Sie über den Tigris iOS 11 Jailbreak wissen:

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Folgendes sollten Sie über den Tigris iOS 11 Jailbreak wissen:

Am 29. Juni reichte der Reddit-Benutzer Antique_Dev einen Beitrag ein, in dem er und mehrere andere Redditoren an einem iOS 11-Jailbreak mit dem Codenamen „Tigris“ arbeiten. Das Tigris-Entwicklerteam fängt mit seinen Kenntnissen in C + und ObjC bei Null an und plant, den Jailbreak zu einem stabilen, halbgebundenen Werkzeug zu machen. Der Jailbreak wird allen 64-Bit-iOS-Geräten zur Verfügung gestellt, die unter iOS 11 ausgeführt werden.

Diese Nachricht erregte die Aufmerksamkeit der Jailbreaking-Community. Viele Leute applaudierten den Bemühungen des Tigris-Entwicklerteams und gaben Vorschläge, wie der Entwicklungsprozess beschleunigt werden kann. Andere kritisieren sie unterdessen dafür, dass sie einen Jailbreak scheinbar ohne Exploit gebaut und die Ankündigung gemacht haben, ohne etwas dafür zu zeigen.

Trotzdem ist es gut zu wissen, dass einige Entwickler an einem Jailbreaking-Tool für iOS 11 arbeiten, da es den Benutzern etwas gibt, auf das sie sich freuen können. Wenn Sie sich allgemein für Tigris- und iOS 11-Jailbreaks interessieren, sollten Sie Folgendes wissen:

  1. Es gibt noch keine ETA für Tigris

In seinem Reddit-Beitrag gab Antique_Dev nicht an, wann das Tool veröffentlicht werden würde, obwohl er sagte, dass sie "nicht vorhaben, dies in 2 Tagen oder 1 Woche zu machen". Es ist auch wichtig zu beachten, dass sich iOS 11 noch in der öffentlichen Beta befindet. Dies bedeutet, dass Apple immer noch zahlreiche Änderungen vornehmen kann, die sich auf den Fortschritt eines Jailbreaking-Tools auswirken können. Es kann also einige Zeit dauern, bis Sie Tigris oder einen iOS 11-Jailbreak in den Griff bekommen.

  1. Es ist nicht ratsam, jetzt auf iOS 11 zu aktualisieren

Genau wie bei anderen öffentlichen Betas ist die öffentliche Beta von iOS 11 nicht gerade stabil und kann mehrere Fehler enthalten. Wenn Sie ein zusätzliches Telefon zum Testen haben, ist es ratsam, es zu verwenden, um die Beta-Version von iOS 11 auszuprobieren. Wenn Sie nur ein Telefon haben und es als täglichen Treiber verwenden, sollten Sie sich an Ihre aktuelle iOS-Version halten.

  1. Sie können zum Team beitragen

Wenn Sie Erfahrung in den Bereichen Sicherheitsforschung, Reverse Engineering, Debugging und anderen Bereichen haben, wenden Sie sich an das Tigris-Entwicklerteam. Sie können bei der Entwicklung des Jailbreak helfen und zur Jailbreaking-Community beitragen.

Lese unseren Beitrag um mehr über iOS 11 Jailbreaks zu erfahren!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Here’s What You Should Know About the Tigris iOS 11 Jailbreak

On June 29, Reddit user Antique_Dev submitted a post saying that he and several other Redditors are working on an iOS 11 jailbreak they’ve codenamed “Tigris”. The Tigris dev team are starting from scratch using their knowledge of C+ and ObjC and are planning to make the jailbreak a stable, semi-tethered tool. The jailbreak will be made available to all 64-bit iOS devices that run on iOS 11.

This news caught the attention of the jailbreaking community, with many people applauding the Tigris dev team’s effort and giving suggestions on how to speed up the development process. Others, meanwhile, are criticizing them for building a jailbreak seemingly without any exploit on hand and making the announcement without having anything to show for it.

Still, it’s good to know that a few developers are working on a jailbreaking tool for iOS 11 as it gives users something to look forward to. If you’re interested in Tigris and iOS 11 jailbreaks in general, here’s what you should know:

  1. There’s no ETA yet for Tigris

In his Reddit post, Antique_Dev didn’t specify when the tool would be released, although he did say that they “don’t plan on making this in 2 days or 1 week”. It’s also important to note that iOS 11 is still in public beta, which means that Apple can still make numerous changes that can affect the progress of any jailbreaking tool being made. So, it might be some time before you can get your hands on Tigris or any iOS 11 jailbreak for that matter.

  1. It’s not advisable to update to iOS 11 now

Just like with other public betas, the iOS 11 public beta isn’t exactly stable and may come with several bugs. If you have an extra phone for testing, it’s advisable to use it to give the iOS 11 beta a try. If you have just one phone and use it as your daily driver, you’ll want to stick with your current iOS version.

  1. You can contribute to the team

If you have experience in security research, reverse engineering, debugging, and other fields, why not reach out to the Tigris dev team? You can assist in the development of the jailbreak and contribute to the jailbreaking community.

Read our post to learn more about iOS 11 jailbreaks!

Leave a Reply

One Response

  1. newbruclass July 4, 2017
Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?