Werbung

Folgendes sollten Sie über den Jailbreak für iOS 9.1 wissen, auch bekannt als das neueste Tool ohne Kabel

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Folgendes sollten Sie über den Jailbreak für iOS 9.1 wissen, auch bekannt als das neueste Tool ohne Kabel

Das renommierte chinesische Hacking-Team Pangu hat viele Jailbreaking-Tools für iOS-Geräte veröffentlicht. Im Laufe der Jahre hat das Team jedoch nur halb angebundene Tools eingeführt. Dies bedeutet, dass Benutzer ihre Geräte immer dann neu jailbreaken müssen, wenn sie ihr Gerät neu starten müssen. Dies kann für Benutzer unpraktisch sein, insbesondere für diejenigen, die immer unterwegs sind und keine Zeit haben, den Jailbreaking-Prozess regelmäßig durchzuführen.

Wenn Sie nach einem nicht gebundenen Jailbreaking-Tool suchen, ist zum Glück noch eines für Sie übrig: Pangus iOS 9.1-Jailbreak. Dieses Tool wurde am 11. März 2016 veröffentlicht und von der Jailbreaking-Community aufgrund seines unverbundenen Status mit offenen Armen aufgenommen. Dies bedeutet, dass Benutzer, die den Jailbreak nach dem Herunterladen und Installieren auf ihren Geräten installiert haben, weiterhin gespeichert werden, es sei denn, Sie entfernen ihn oder entscheiden sich für ein Update auf eine spätere Version von iOS.

Der Nachteil dabei ist, dass Apple vor langer Zeit aufgehört hat, iOS 9.1 zu signieren. Wenn Sie also auf spätere iOS-Versionen aktualisiert haben oder noch frühere Versionen verwenden, können Sie kein Downgrade / Upgrade auf iOS 9.1 durchführen. Wenn Sie Ihr Gerät jedoch eine Weile nicht aktualisiert haben und immer noch iOS 9.1 verwenden, können Sie loslegen. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Gerät 64-Bit ist, da der Jailbreak bei 32-Bit-Modellen nicht funktioniert. Dies bedeutet, dass der Jailbreak nur auf dem iPhone 5S / 6/6 Plus / 6S / 6S Plus, dem iPad mini 2 / mini 3 / mini 4 / Air 1 / Air 2 / Pro und dem iPod touch 6 funktioniert.

Sichern Sie zunächst Ihre Daten und laden Sie den Pangu iOS 9.1-Jailbreak auf Ihren PC oder Mac herunter. Schließen Sie als Nächstes Ihr iOS-Gerät an Ihren Computer an, aktivieren Sie den Flugzeugmodus und deaktivieren Sie den Passcode sowie die Funktion "Mein iPhone suchen". Sobald Sie fertig sind, starten Sie das Pangu Jailbreaking-Tool und klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um den Vorgang zu starten. Unterwegs werden Sie aufgefordert, Ihr Gerät zu entsperren, den Flugzeugmodus zu aktivieren und die Pangu-App auf Ihrem Gerät zu starten. Sie sollten die Cydia-App auf Ihrem Startbildschirm sehen können, sobald der Vorgang abgeschlossen ist und Ihr Gerät erfolgreich einen Jailbreak durchgeführt hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Here’s What You Should Know About the iOS 9.1 Jailbreak, aka the Latest Untethered Tool

Renowned Chinese hacking team Pangu has released many jailbreaking tools for iOS devices. But, over the years, the team rolled out only semi-tethered tools, which means that users have to re-jailbreak their devices whenever they have to reboot their device. This can be inconvenient for users especially those who are always on the go and have no time to go through the jailbreaking process on a regular basis.

Fortunately, if you’re looking for an untethered jailbreaking tool, there’s still one left for you: Pangu’s iOS 9.1 jailbreak. This tool was released on March 11, 2016, and was welcomed with open arms by the jailbreaking community because of its untethered status. This means that, once users download and install the jailbreak on their devices, it will stay put unless you remove it or you decide to update to a later version of iOS.

The downside to this is that Apple has stopped signing iOS 9.1 a long time ago. So, if you have upgraded to later iOS versions, or if you’re still using earlier versions, there’s no way for you to downgrade/upgrade to iOS 9.1. But, if you have not updated your device for a while and are still using iOS 9.1, then you’re good to go. Just make sure your device is 64-bit since the jailbreak won’t work on 32-bit models. This means that the jailbreak will work only on the iPhone 5S/6/6 Plus/6S/6S Plus, iPad mini 2/mini 3/mini 4/Air 1/Air 2/Pro, and iPod touch 6.

To start, back up your data then download the Pangu iOS 9.1 jailbreak on your PC or Mac computer. Next, connect your iOS device to your computer, turn on the Airplane Mode, then disable the passcode as well as the Find my iPhone feature. Once you’re done, launch the Pangu jailbreaking tool and click on the Start button to begin the process. Along the way, you’ll be asked to unlock your device, turn on Airplane Mode, and launch the Pangu app on your device. You should be able to see the Cydia app on your Home Screen once the process is completed and your device has been successfully jailbroken.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...