Folgendes sollten Sie über Avira Free Antivirus 2017 wissen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Folgendes sollten Sie über Avira Free Antivirus 2017 wissen

Avira, das sich einen Namen für die Erstellung eines der besten Antivirenprogramme gemacht hat, hat die Version 2017 seiner kostenlosen Antivirenprogramme veröffentlicht. Es ist definitiv eine gute Wahl, wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihren Computer zu schützen, aber keinen Dollar ausgeben möchten. Wenn Sie die Avira Free Security Suite herunterladen und installieren, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

Malware-Schutz

Avira schützt Ihr System vor Viren, hört aber hier nicht auf. Außerdem wird Ransomware gestoppt, was bedeutet, dass Hacker Ihr System nicht übernehmen und Sie Lösegeld zahlen müssen, um die Kontrolle über Ihren Computer zurückzugewinnen. Außerdem werden Dateien in Echtzeit gescannt, um zu verhindern, dass Sie infizierte Inhalte herunterladen, und Sie werden von Phishing-Websites sowie von mit Malware infizierten Websites ferngehalten.

System-Tune-Ups

Eine weitere großartige Sache bei Avira ist, dass es den Speicher und die Verarbeitungsgeschwindigkeit Ihres Systems verbessert. Dies bedeutet, dass Ihr Computer in gutem Zustand bleibt und eine optimale Leistung erzielt wird. Das Programm schützt auch Ihre Privatsphäre, indem es Ihren Webbrowser-Verlauf entfernt.

Andere Eigenschaften

Die Avira Free Security Suite verfügt über einen kostenlosen Passwort-Manager. Dadurch wird für jedes Ihrer Online-Konten ein sicheres und eindeutiges Kennwort erstellt erinnert sich alle für Sie. Infolgedessen müssen Sie nicht stundenlang versuchen, Passwörter zu finden, die für andere schwer zu erraten, aber dennoch leicht zu merken sind.

Avira speichert diese Passwörter dann für Sie und meldet Sie automatisch bei Ihren Konten an. Ihre Passwörter sind verschlüsselt und daher sicher geschützt. Sie können nur durch Eingabe des Hauptkennworts darauf zugreifen. Dies ist das einzige Passwort, an das Sie sich erinnern müssen. Solange Sie es haben, können Sie schnell und sicher auf alle Ihre Konten zugreifen.

Avira bietet auch SafeSearch Plus an, eine eigene Suchmaschine. Mithilfe der Cloud-Technologie werden Websites gescannt, um Sie darüber zu informieren, welche Websites infiziert sind - noch bevor Sie darauf klicken.

Holen Sie sich Avira noch heute

Wenn die oben genannten Funktionen Sie überzeugt haben, einfach die Avira Free Security Suite zu erwerben besuchen Sie diese Seite um das Antivirenprogramm so schnell wie möglich herunterzuladen und zu installieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Here’s What You Should Know About Avira Free Antivirus 2017

Avira, which has made a name for itself for creating one of the best antivirus programs, has launched the 2017 version of its free antivirus programs. It’s definitely a great choice if you’re looking for ways to protect your computer but don’t want to spend a dollar. By downloading and installing Avira Free Security Suite, you’ll get to enjoy the following benefits:

Malware Protection

Avira will protect your system from viruses, but it won’t stop there. It will also stop ransomware, which means it will prevent hackers from taking over your system and making you pay ransom to regain control over your computer. It will also scan files in real time to prevent you from downloading infected content, and it will keep you away from phishing sites as well as those that are malware-infected.

System Tune-ups

Another great thing about Avira is that it improves your system’s memory and processing speed. This means it can help keep your computer in good shape and ensure it will maintain optimum performance. The program also protects your privacy by removing your web browsing history.

Other Features

Avira Free Security Suite comes with a free password manager. This creates a strong and unique password for each of your online accounts and remembers all of them for you. As a result, you won’t have to spend hours trying to come up with passwords that are difficult for other people to guess but still easy for to remember.

Avira will then store these passwords for you and automatically log you into your accounts. Your passwords are encrypted and therefore securely protected, and you can access them only by inputting the Master Password. This is the one and only password you have to remember; as long as you have it, you can access all your accounts in a quick and secure way.

Avira also offers SafeSearch Plus, which is its very own search engine. Using cloud technology, it scans websites to inform you which sites are infected — even before you click on them.

Get Avira Today

If the features above have convinced you to get Avira Free Security Suite, simply visit this page to download and install the antivirus ASAP.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...