So unterscheidet sich das Razer Phone 2 vom Razer Phone

Geschrieben von Eduard Watson

So unterscheidet sich das Razer Phone 2 vom Razer Phone

Erst kürzlich hat Razer sein Razer Phone 2-Modell vorgestellt und es ist ein Kraftpaket, wie Sie es erwarten würden, obwohl die technischen Daten des ersten Razer Phone auch jetzt noch ziemlich beeindruckend sind. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Vergleich zwischen den beiden Modellen durchzuführen und zu prüfen, ob sich ein Upgrade auf das Razer Phone 2 lohnt.

Razer Telefon 2

Lassen Sie uns zunächst über das Design sprechen. Auf den ersten Blick kann man mit Sicherheit sagen, dass sie ziemlich ähnlich aussehen. Beide Telefone verfügen über ein kastenförmiges Gehäuse, das für Razer Phones zu einem Markenzeichen geworden ist. In Bezug auf die Abmessungen ist das Razer Phone 2 seinem älteren Geschwister wieder ziemlich ähnlich und die Displaygröße entspricht fast der des Original-Telefons. Der Hauptunterschied besteht darin, dass auf dem neuesten Telefon das Razer-Logo leuchtet und Sie sogar die Farbe ändern können.

In Bezug auf Anzeige und Leistung gibt es wieder einige Ähnlichkeiten. Sowohl das zweite als auch das Originalgerät verfügen über ein 5.72-Zoll-120-Hz-LCD-Display und eine Auflösung von 1440 x 2560. Das zweite Modell verfügt jedoch über ein um 50 Prozent helleres Display, das die Beschwerden beruhigt, dass das Display des ersten Telefons zu dunkel war.

Während das ursprüngliche Telefon über Gorilla Glass 3 verfügte, verwendet das neueste Gorilla Glass 5. In Bezug auf die Leistung verfügt das Razer Phone 2 über einen integrierten Snapdragon 845-Prozessor, im Gegensatz zum Snapdragon 835, der mit dem ersten Razer Phone geliefert wurde. Obwohl es sich um das neueste Gerät handelt, gibt es keinen großen Unterschied in der Funktionsweise von Snapdragon 845, sodass der Snapdragon 835 ein Prozessor ist, der mehr als alles verarbeiten kann.

Last but not least verfügen beide über 8 GB RAM und obwohl es für das zweite Telefon nicht so beeindruckend ist wie für das ursprüngliche Razer Phone, macht es die zweite Version dennoch zu einem Kraftpaket.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Here’s how the Razer Phone 2 is Different from the Razer Phone

Just recently, Razer unveiled its Razer Phone 2 model and it is a powerhouse, as you would expect, although the specs incorporated in the first Razer Phone remain pretty impressive even now. That’s exactly why we decided to perform a comparison between the two models and see if it is worth it to upgrade to the Razer Phone 2.

Razer Phone 2

First, let’s talk about the design. At a first look, you can safely say that they look fairly similar. Both phones feature boxy chassis which have become a trademark for Razer Phones. In terms of dimensions, the Razer Phone 2 is again pretty similar to its older sibling and the display size is almost the same as the one present on the original phone. The main difference is that on the latest phone the Razer logo illuminates and you can even change the color.

Moving on to display and performance, there are again some similarities. Both the second and the original devices come with a 5.72-inch 120Hz LCD display and a 1440 x 2560 resolution. The second model, however, comes with a display that is 50 percent brighter, calming the complaints that the first phone’s display was too dim.

Also, while the original phone had the Gorilla Glass 3, the newest one uses Gorilla Glass 5. Performance-wise, the Razer Phone 2 comes with the Snapdragon 845 processor incorporated, as opposed to the Snapdragon 835 which came with the first Razer Phone. However, although it is the latest unit, there isn’t a major difference in how Snapdragon 845 operates, leaving the Snapdragon 835 a processor that is more than capable of handling almost anything.

Last but not least, they both come with 8 GB of RAM and although it isn’t as impressive for the second phone as it was for the original Razer Phone, it still makes the second release a powerhouse.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date
samsung galaxy note 10
Samsung Galaxy Note 10 Likely to Launch on August 7
Google Pixel 4 rumors
Google Beats Rumors with Own Teaser of the Google Pixel 4 Render
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...