Werbung

Hier erfahren Sie, wie einige Ereignisse von Die Sims 4 dem wirklichen Leben entsprechen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Hier erfahren Sie, wie einige Ereignisse von Die Sims 4 dem wirklichen Leben entsprechen

Als beliebtes Videospiel für die Lebenssimulation hat sich The Sims eine große Beliebtheit verdient. Am 21. Juni 2019 veröffentlichte Electronic Arts sein sechstes Erweiterungspaket, Island Living. Die Sims 6 haben ein paar Dinge im Spiel, die zu realen Ereignissen passen. Der Umgang mit alltäglichen Arbeiten, Stress, Versicherungen, Verantwortlichkeiten usw. sind einige Dinge, mit denen sich Menschen in ihrem wirklichen Leben befassen. Die Entwickler haben die Dinge ziemlich interessant gemacht, indem sie dem Spiel einige Wendungen hinzugefügt haben.

GTA entspricht dem wirklichen Leben

Umgang mit Versicherungen

Wenn es um den Abschluss einer Versicherung geht, wird die Auszahlung auf der Grundlage des abgeschriebenen Werts berechnet, und Sie erhalten einen Betrag, der die verlorenen Dinge niemals ersetzt. Dies ist etwas, das Sie in Die Sims 4 sehen werden. Zum Beispiel verlor eine Familie ungefähr 12,275 Simelons bei einem Brand, aber die Versicherungsauszahlung betrug nur 4,700 Simelons. Daher ist es möglicherweise ziemlich schwierig, Ihr Haus wieder aufzubauen.

Dienstleistungen, um Ihr Kind zu schützen

Es ist keine leichte Aufgabe, sich im wirklichen Leben richtig um Ihr Kind zu kümmern, und das ist auch in Die Sims 4 der Fall. Egal ob Sie ein Kind adoptieren oder gebären, wenn Sie nicht auf Ihr Kind aufpassen können, Ihr Kind kann Ihnen weggenommen werden. Wenn Sie im Spiel kein guter Elternteil werden, wird ein orangefarbenes Feld für Ihren Fehler bei der Elternschaft angezeigt. Sie können Ihr Kind nicht zurückbekommen, wenn Ihr Kind weggebracht wurde.

Teilnahme an den Gästen

Ihre Nachbarn werden Ihr Haus häufig besuchen, im Haus herumschnüffeln und die Dinge verwenden, die in Ihrem Haus vorhanden sind. Das ist etwas wirklich Frustrierendes. Aber wenn Sie Ihre Nachbarn nicht in Ihrem Haus willkommen heißen, sinkt die Beziehungsebene und sie werden nie mit Ihnen sprechen. Pflegen Sie also eine gute Beziehung zu ihnen.

GTA Begrüßung der Gäste

Umgang mit den Albträumen Ihres Kindes

Die meisten Kinder haben manchmal Albträume und das ist normal. Aber in Die Sims 4 wird es anders dargestellt. Das Das Kind wacht nach einem Albtraum um 2 Uhr morgens auf. Sie müssen dann Ihrem Kind helfen und es würde wieder einschlafen. Bis dahin wäre es bereits 3 Uhr morgens und Sie müssen um 6 Uhr morgens aufstehen. Sie können sich also lieber dafür entscheiden, mit nur einer Tasse Kaffee wach zu bleiben.

Verschmutzung ruiniert alles

Wenn Sie Sulani nicht sauber halten, wird es zu einem Müllhaufen. Die anderen Sims versuchen vielleicht, die Insel zu zerstören, aber wenn Sie hart arbeiten können, können Sie das natürliche Gleichgewicht der Insel wiederherstellen. Dies geschieht auch im wirklichen Leben und Sie müssen versuchen, Ihre Umgebung sauber zu halten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Here’s how some events of The Sims 4 are quite true to real life

As a popular life simulation video game, The Sims has earned a lot of popularity. On 21st June 2019, Electronic Arts released its 6th expansion pack, Island Living. The Sims 4 has a few things in the game which match real life events. Dealing with everyday works, stress, insurance, responsibilities, etc. are a few things that people deal in their real lives. The developers have made things quite interesting by adding some twists in the game.

GTA Equals Real Life

Dealing with insurance

When it comes to getting insurance, the payout is calculated based on depreciated value, and you will get an amount that will never replace the things that you have lost. This is something that you will see in The Sims 4. For example, a family lost around 12,275 Simelons in a fire, but the insurance payout was just 4,700 Simelons. So, you may find it quite challenging to rebuild your house.

Services to keep your child safe

It is not an easy task to take proper care of your child in real life and that’s the case in The Sims 4 too. No matter whether you adopt or birth a child, if you can’t take care of your child, your child can be taken away from you. In the game, if you fail to become a good parent, an orange box will pop up for your failure in parenting. You can’t get back your kid once your child is taken away.

Attending the guests

Your neighbors will visit your house frequently, snoop around the house and use the things that are present in your house. This is something really frustrating. But if you don’t welcome your neighbors in your home, the relationship level will go down and they will never talk to you. So, maintain a good relationship with them.

GTA Welcoming Guests

Handling your child’s nightmares

Most of the kids sometimes have nightmares and that is normal. But in The Sims 4, it is presented differently. The child will wake up around at 2 AM following a nightmare. You then have to help your kid and it would go back to sleep. By then, it would already be 3 AM and you need to get up at 6 AM. So you can rather decide to stay awake with just a cup of coffee.

Pollution ruins everything

If you don’t keep Sulani clean, it will turn into a garbage heap. The other Sims may try to destroy the island, but if you can work hard, then you can restore the natural balance of the island. This is also happening in real life and you have to try to keep your surroundings clean.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”