Werbung

So plant Apple, das Spiel 2020 mit dem iPhone 12 zu ändern

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So plant Apple, das Spiel 2020 mit dem iPhone 12 zu ändern

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung der neuen iPhone 11-Serie in diesem Jahr sind bereits Neuigkeiten für das iPhone 12 eingegangen, das nächstes Jahr auf den Markt kommen wird. Vor ein paar Tagen veröffentlichte der renommierte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo einen neuen Research-Bericht, in dem er drei wichtige Vorhersagen für das iPhone enthüllte, die um diese Jahreszeit im Jahr 2020 veröffentlicht werden sollen. Ein detaillierter Bericht zu diesem Hinweis wurde seitdem online von 9to5mac veröffentlicht und analysiert die Informationen.

Kuos Vorhersagen für das iPhone 12

Laut dem veröffentlichten Forschungsbericht hat Kuo drei wichtige Vorhersagen über das iPhone getroffen, das im Herbst 2020 auf den Markt kommen wird

  • Es wird ein völlig neues Formfaktor-Design haben
  • Es wird 5G-Konnektivitätsunterstützung bieten.
  • Die Kamerafunktionen wurden aktualisiert.

Nach Ansicht von Ming-Chi Kuos werden diese neuen Änderungen das Wachstum des neuen iPhone im Jahresvergleich deutlich steigern als in den letzten Jahren, seit die Verkäufe weiter schrumpfen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies passieren wird, da selbst das neue iPhone 11 kein größeres Design-Upgrade gegenüber dem iPhone XS hat, mit Ausnahme des quadratisches Dreifachobjektiv-Rückfahrkamera-Setup. Daher wird ein neues Upgrade des Formular-Feature-Designs mehr Benutzer anziehen und den Umsatz steigern. Kuos Prognose stimmt auch mit einigen Gerüchten und Berichten überein, die online verbreitet werden. Diese besagen, dass Apple sein nächstes größeres Redesign seit dem iPhone X im Jahr 2017 für das iPhone 12 im Jahr 2020 speichert.

iPhone 12

5G Konnektivität

Es war eine große Enttäuschung für die Fans in diesem Jahr, als bekannt wurde, dass Apples neues iPhone 11 keine 5G-Konnektivität haben wird. Aus technischer Sicht war die Entscheidung jedoch sinnvoll, da derzeit weltweit kaum 5G-Konnektivität verfügbar ist. Daher wäre es nicht sinnvoll, ein teures 5G-unterstützendes Telefon zu besitzen, auf dem kein ordnungsgemäßes 5G-Netzwerk ausgeführt werden kann. Bei der derzeitigen Wachstumsrate dürfte sich 5G jedoch auf den wichtigsten Märkten der Welt verbreitet haben, und dann wird Apple sein neues Telefon mit 5G-Unterstützung herausbringen.

Kamera-Upgrades

Kuo ging in der Notiz nicht viel darauf ein, welche „verbesserten Kamerafunktionen“ wir im iPhone 12 sehen würden. das hatte er jedoch schon früher gesagt Das iPhone 12 hätte einen 3D-Flugzeitsensor Dies würde die Bildqualität verbessern und zusätzliche AR-Funktionen verbessern. Abgesehen von diesen drei Upgrades hat Kuo auch angedeutet, dass das iPhone 12 über eine Ultra-Breitband-Technologie verfügt, die mit dem neuen Antennendesign geliefert wird.

Bisher haben wir noch nicht einmal den offiziellen Start des iPhone 11 gesehen, daher ist es schwierig, jeden Bericht, der auf dem iPhone 12 veröffentlicht wird, als wahr zu betrachten. Abgesehen davon scheinen die Vorhersagen von Ming-Chi sehr realistisch zu sein, und wir könnten sehen, dass diese Änderungen doch im iPhone 12 stattfinden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Here’s how Apple is planning to change the game in 2020 with iPhone 12

With only a few days left to the release of the new iPhone 11 series this year, news has already started coming in on the iPhone 12 which will be launched next year. A couple of days ago, the renowned Apple analyst Ming-Chi Kuo posted a new research note in which he revealed three major predictions he has for the iPhone that will be launched around this time of the year in 2020. A detailed report on the note has since been published online by 9to5mac, analyzing the information.

Kuo’s predictions for iPhone 12

According to the research note that was revealed, Kuo has made three main predictions about the iPhone that will be launched in the fall of 2020

  • It will have an all-new form factor design
  • It will have 5G connectivity support.
  • It will have upgraded camera functions.

In Ming-Chi Kuos’ opinion, these new changes will boost the year-over-year growth of the new iPhone much higher than it has been in the last few years since sales keep dwindling. It seems very likely that will happen because even the new iPhone 11 has got no major design upgrade over the iPhone XS except for the square triple-lens rear camera setup. Therefore, a new form feature design upgrade will attract more users and boost sales. Kuo’s prediction also lines up with quite a few rumors and reports that are being circulated online, which say that Apple is saving its next major redesign since iPhone X in 2017 for iPhone 12 in 2020.

iPhone 12

5G connectivity

It came as a major disappointment to fans this year when news broke put that Apple’s new iPhone 11 will not have 5G connectivity. But from a technical point of view, the decision made sense, given how scarcely 5G connectivity is available around the world right now. Therefore it wouldn’t make sense to own an expensive 5G supportive phone that has no proper 5G network to run on. However, at its current growth rate, 5G will likely have spread across the major markets of the world, and that’s when Apple will bring out their new phone with 5G support.

Camera upgrades

Kuo didn’t elaborate much in the note about what “upgraded camera features” we’d see in the iPhone 12; however, he had said earlier that iPhone 12 would have a 3D time-of-flight sensor that would enhance image quality, and boost additional AR features. Apart from these three upgrades, Kuo has also hinted at the iPhone 12 having ultra-wideband tech that will come with the new antenna design.

So far, we haven’t even seen the iPhone 11’s official launch, so it’s difficult to take every report that comes out on iPhone 12 to be true. That being said, Ming-Chi’s predictions seem very realistic, and we might see these changes happening in the iPhone 12 after all.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...