Hier ist der Grund, warum Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser aktivieren sollten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Hier ist der Grund, warum Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser aktivieren sollten

Adobe Flash Player ist bekannt für seine Zero-Day-Schwachstellen, weshalb viele Benutzer den Webclient von ihren Laptops und Desktop-Computern deinstalliert oder zumindest deaktiviert haben. Tatsächlich haben Google Chrome und mehrere andere Webbrowser Flash Player standardmäßig deaktiviert und unterstützen automatisch HTML5, das als schneller, sicherer und weniger leistungshungrig gilt.

Dies ist ein guter Punkt, wenn Sie ein gelegentlicher Internetnutzer sind. Wenn Sie das Internet jedoch regelmäßig für Schule oder Arbeit nutzen, sollten Sie Flash Player in Ihrem Browser aktivieren. Auf diese Weise profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

Greifen Sie auf viele Inhalte zu

Laut W3 Techs verwenden im Juli 6.4 nur noch 2017 Prozent der Websites Adobe Flash Player. Dies scheint eine kleine Zahl zu sein, aber angesichts der Tatsache, dass es weltweit mehr als eine Milliarde Websites gibt, sind dies immer noch Millionen von Websites bieten Rich Media-Inhalte. Wenn Sie eine dieser Websites besuchen möchten und Flash Player in Ihrem Browser deaktiviert ist, können Sie die angebotenen Inhalte nicht genießen.

Zeit sparen

Stellen Sie sich Folgendes vor: Sie erstellen ein Schulprojekt oder einen Arbeitsbericht, der in 30 Minuten fällig ist. Sie recherchieren fieberhaft im Internet, stellen fest, dass die benötigten Informationen in einem Video besprochen werden, und klicken darauf - nur um festzustellen, dass Sie sie nicht ansehen können, weil Flash Player deaktiviert ist. Natürlich können Sie mehrere Schritte ausführen, um den Webclient in Ihrem Browser zu aktivieren, aber Sie hätten wertvolle Zeit sparen können, wenn er überhaupt aktiviert worden wäre.

Genießen Sie großartige Unterhaltung

Wie oben erwähnt, verwenden Millionen von Websites immer noch Adobe Flash Player, und viele dieser Websites bieten Benutzern kostenlose Videos und Online-Videospiele an. Wenn Flash Player in Ihrem Browser nicht aktiviert ist, können Sie nicht auf diese Inhalte zugreifen und sie genießen, um Stress abzubauen oder Langeweile zu vermeiden.

Dies sind nur einige der Vorteile der Aktivierung von Adobe Flash Player in Ihrem Browser. Abgesehen davon, dass Sie es einschalten, möchten Sie es auch Flash Player aktualisieren regelmäßig, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten Fehlerkorrekturen und Sicherheitspatches erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Here’s Why You Should Enable Adobe Flash Player in Your Browser

Adobe Flash Player has become known for its zero-day vulnerabilities, which is why many people have uninstalled or at least disabled the web client from their laptops and desktop computers. In fact, Google Chrome and several other web browsers have opted to disable Flash Player by default and automatically support HTML5, which is considered to be faster, more secure, and less power-hungry.

This is a good point if you’re a casual internet user but, if you use regularly use the web for school or work, you’ll want to enable Flash Player in your browser. By doing this, you’ll get to enjoy the following benefits:

Access lots of content

According to W3 Techs, only 6.4 percent of websites still use Adobe Flash Player as of July 2017. This might seem like a small number but, considering that there are more than a billion websites around the world, this still amounts to millions of sites that offer rich media content. If you want to visit one of these websites, and Flash Player is disabled in your browser, you won’t be able to enjoy the content they offer.

Save time

Imagine this: you’re creating a school project or work report that’s due in 30 minutes. You feverishly do your research on the web, discover that the info you need is discussed in a video, and click on it — only to find out that you can’t watch it because Flash Player is disabled. Sure, you can go through several steps to enable the web client in your browser, but you could have saved precious time if it was enabled in the first place.

Enjoy great entertainment

As mentioned above, millions of websites still use Adobe Flash Player, and a lot of these sites offer free videos and online video games to users. If Flash Player is not enabled in your browser, you won’t be able to access these content and enjoy them to get rid of stress or avoid boredom.

These are just some of the perks of enabling Adobe Flash Player in your browser. Aside from turning it on, you’ll also want to update Flash Player on a regular basis to ensure you get the latest bug fixes and security patches.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...