Hier ist der Grund, warum Sie die Verwendung von zJailbreak in Betracht ziehen sollten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Hier ist der Grund, warum Sie die Verwendung von zJailbreak in Betracht ziehen sollten

Hier bei Blorge sprechen wir normalerweise über Tools, die beim Jailbreak von iOS-Geräten helfen, sowie über Updates aus der Jailbreaking-Community. Es ist jedoch auch wichtig zu berücksichtigen, dass nicht alle iOS-Benutzer den Wunsch haben, ihr Gerät zu jailbreaken. Dies ist nicht wirklich überraschend, da der Jailbreaking-Prozess seine Nachteile hat: Er kann die Garantie für iPhones und iPads ungültig machen, diese Geräte blockieren und sie sogar Sicherheitsbedrohungen aussetzen.

Glücklicherweise gibt es eine Lösung, die Sie erkunden können, wenn Sie Ihr Gerät nicht jailbreaken möchten, sondern aus Apples ummauertem Garten herauskommen möchten: zJailbreak. Es ist tatsächlich eine der vielen Nicht-Root-Jailbreaking-Alternativen, aber es hebt sich von der Masse ab, da 1) kein Computer oder Laptop erforderlich ist und 2) es einfach zu bedienen ist, auch wenn Sie nicht so technisch versiert sind .

Eines der besten Dinge an zJailbreak ist, dass es keine Kernel-Berechtigungen benötigt, was bedeutet, dass Ihr iOS-Gerät relativ sicherer bleibt als wenn Sie tatsächliche Jailbreaking-Tools verwenden. Sie müssen Ihr Gerät auch nicht in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen, da es seinen ursprünglichen Zustand nicht wirklich verlässt: Sie nehmen lediglich eine kleine, nicht bedrohliche Änderung daran vor.

Das Tolle an zJailbreak ist natürlich, dass Sie Zugriff auf eine größere Auswahl an Apps haben als im Apple App Store. Dazu gehören gesperrte Apps sowie Apps, die nicht von Apple genehmigt wurden, um im offiziellen App Store angezeigt zu werden. Sie können auch eine Vielzahl von Emulator-Apps (mit denen die Benutzeroberfläche Ihres Geräts einen Game Boy oder ein anderes Gadget imitieren kann) sowie Optimierungen (mit denen Sie Schriftarten und andere Elemente ändern können) genießen.

Mit zJailbreak können Sie sogar die iOS 11 Beta auf Ihrem Gerät installieren! Dies bedeutet, dass Sie nicht hundert Dollar bezahlen müssen, um ein Apple-Entwicklerkonto zu eröffnen und die Beta-Version von iOS 11 in die Hände zu bekommen.

Um zJailbreak zu erhalten, gehen Sie einfach zu zjailbreak.com, installieren Sie das Tool und laden Sie die gewünschten Apps, Spiele und Optimierungen herunter. Beachten Sie nur, dass zJailbreak nur für iOS 10-Geräte gilt. Wenn Sie also iOS 9 und niedriger verwenden, sollten Sie zuerst ein Upgrade Ihres Geräts durchführen.

Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad tatsächlich jailbreaken möchten, lesen Sie unseren Leitfaden unter Jailbreaking iOS 9.3.3.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Here’s Why You Should Consider Using zJailbreak

Here at Blorge, we usually talk about tools that help jailbreak iOS devices as well as updates from the jailbreaking community. However, it’s also important to consider that not all iOS users have the desire to jailbreak their device. This isn’t really surprising since the jailbreaking process does have its downsides: it can void the warranty of iPhones and iPads, brick these devices, and even expose them to security threats.

Fortunately, if you don’t want to jailbreak your device but want to get out of Apple’s walled garden, there’s a solution you can explore: zJailbreak. It’s actually one of the many non-root jailbreaking alternatives out there, but it stands out from the crowd since 1) it doesn’t require a computer or laptop and 2) it’s easy to use even if you’re not so tech-savvy.

One of the best things about zJailbreak is that it doesn’t need kernel privileges, which means that your iOS device stays relatively safer than when you use actual jailbreaking tools. You also don’t need to restore your device to its original state since it doesn’t really leave its original state: you’re just simply making a small, non-threatening tweak to it.

Of course, the great thing about zJailbreak is that you’ll have access to a wider range of apps than what the Apple App Store offers. These include banned apps as well as those that don’t get Apple’s approval to appear on the official app store. You’ll also get to enjoy a massive range of emulator apps (which allow your device’s interface to mimic a Game Boy or any other gadget) as well as tweaks (which let you change fonts and other elements).

zJailbreak even allows you to install the iOS 11 Beta into your device! This means there’s no need to shell out a hundred dollars to open an Apple developer account to get your hands on the beta version of iOS 11.

To get zJailbreak, simply go to zjailbreak.com, install the tool, and start downloading the apps, games, and tweaks you want. Just take note: zJailbreak is for iOS 10 devices only so, if you’re on iOS 9 and below, you’ll want to upgrade your device first.

If you want to actually jailbreak your iPhone or iPad, check out our guide on jailbreaking iOS 9.3.3.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *