Hier ist der Grund, warum Sie AVG Free Antivirus wählen sollten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Hier ist der Grund, warum Sie AVG Free Antivirus wählen sollten

Es gibt viele kostenlose Antivirenprogramme auf dem Markt, aber nicht alle sind gleich. Wenn Sie erstklassigen Schutz genießen und Ihre Online-Sicherheit nicht gefährden möchten, sollten Sie Ihre Auswahl auf Antivirenprogramme von vertrauenswürdigen Anbietern beschränken. Eines davon ist AVG.

AVG wurde im Oktober 2016 von Avast übernommen, aber zum Glück haben die beiden Unternehmen beschlossen, ihre Produkte getrennt zu halten. Dies bedeutet, dass AVG den Benutzern die Funktionen bietet, über die sie seit Jahren verfügen, und gleichzeitig neue und aufregende Funktionen hinzufügt.

Tatsächlich hat das Unternehmen gerade die Version 2017 seines kostenlosen Antivirenprogramms veröffentlicht. Dies kann eine großartige Option für Sie sein, da es Folgendes bietet:

Große Kompatibilität

AVG Free Antivirus ist kompatibel mit Windows 7, 8, 10, Vista und XP SP3. Es kann auch auf Mac-Computern installiert werden, auf denen OSX Mountain Lion und höher ausgeführt wird, sowie auf Android-Geräten, auf denen Android 2.2 und höher ausgeführt wird.

Ausgezeichneter Schutz

Mehrere Labors haben AVG Free Antivirus in zahlreichen Tests getestet, und die meisten von ihnen zeigen hervorragende Ergebnisse. Diese beweisen, dass das Programm großartige Arbeit leistet, um Viren, Spyware und andere Arten von Malware von den Systemen der Benutzer fernzuhalten. Es hat auch eine hervorragende Leistung, wenn es darum geht, schädliche Links sowie unsichere Downloads und E-Mail-Anhänge zu blockieren.

Anpassbares Scannen

Wenn Sie sich eingehender mit AVG Free Antivirus befassen, werden Sie feststellen, dass Sie das Scan-Verhalten an Ihre spezifischen Anforderungen und Vorlieben anpassen können. Nehmen Sie sich Zeit, um das Menü "Einstellungen" zu studieren und mit den angegebenen Optionen zu experimentieren, um eine Konfiguration zu erstellen, die Ihren Computergewohnheiten entspricht.

Echtzeit-Updates

Ein Antivirus ist nutzlos, wenn seine Virendefinitionen veraltet sind. AVG Free Antivirus hat dieses Problem glücklicherweise nicht, da es Sicherheitsupdates in Echtzeit herunterlädt. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Antivirenprogramm immer aktualisiert wird und sogar die neuesten Online-Sicherheitsbedrohungen erkennen kann.

Dies sind nur einige der Gründe für das Herunterladen und Installieren Sie AVG Free Antivirus. Probieren Sie es aus, um das Schutzniveau zu erfahren, das es bringt!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Here’s Why You Should Choose AVG Free Antivirus

There are lots of free antivirus programs on the market, but not all of them are created equal. If you want to enjoy world-class protection and avoid putting your online safety at risk, you’ll want to narrow your choices to antivirus programs from trusted providers. One of these is AVG.

AVG was acquired by Avast in October 2016, but luckily the two companies have decided to keep their products separate. This means that AVG has been able to provide users with the functionalities they’ve enjoyed for years while adding new and exciting features.

In fact, the company has just released the 2017 version of its free antivirus. This can be a great option for you since it offers the following:

Great compatibility

AVG Free Antivirus is compatible with Windows 7, 8, 10, Vista, and XP SP3. It can also be installed in Mac computers that are running on OSX Mountain Lion and above as well as in Android devices that are running on Android 2.2 and above.

Excellent protection

Several laboratories have run AVG Free Antivirus through numerous tests, and most of them show great results. These prove that the program does a great job in keeping viruses, spyware, and other types of malware away from users’ systems. It also has excellent performance when it comes to blocking malicious links as well as unsafe downloads and email attachments.

Customizable scanning

If you dig deeper into AVG Free Antivirus, you’ll see that you can customize its scanning behavior to fit your specific needs and preferences. Take the time to study the Settings menu and experiment with the given options to create a configuration that matches your computing habits.

Real-time updates

Having an antivirus is useless if its virus definitions are outdated. AVG Free Antivirus doesn’t have this problem, fortunately, since it downloads security updates in real time. This gives you the assurance that your antivirus program is always updated and that it can identify even the newest online security threats.

These are just some of the reasons to download and install AVG Free Antivirus. Give it a try to experience the level of protection that it brings!

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

How To Fix Mac Won’t Connect To WiFi

Mac WiFi Problems are one of the common issues for Mac...