Werbung

So können Sie Ihr iPad Pro Jailbreak

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So können Sie Ihr iPad Pro Jailbreak

Das iPad Pro wurde für Power-User entwickelt, was bedeutet, dass es viele Funktionen bietet, die sich hervorragend für die Produktivität (und auch für die Unterhaltung) eignen. Leider können die vom iPad Pro angebotenen Funktionen nicht mit der Vielzahl von Themen, Apps und Spielen konkurrieren, auf die über Jailbreaking zugegriffen werden kann. Wenn Sie also über dieses hochmoderne Gerät verfügen und mehr damit tun möchten, müssen Sie einen Jailbreak durchführen.

Das Jailbreaking Ihres iPad Pro hängt von der verwendeten Firmware ab: iOS 9.1, iOS 9.3, iOS 10.1.1 oder iOS 10.2. Alle diese Versionen verfügen über Jailbreaking-Tools, sodass Sie nur das Tool auswählen müssen, das der aktuell verwendeten Firmware entspricht.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der oben aufgeführten Jailbreaking-Tools:

  • iOS 9.1 Jailbreak - Im März 2016 von Pangu veröffentlicht, funktioniert es mit 64-Bit-Geräten, einschließlich dem iPad Pro. Es handelt sich um einen Jailbreak ohne Kabel, was bedeutet, dass der Jailbreak auch dann an Ort und Stelle bleibt, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Es gilt als das letzte Jailbreaking-Tool ohne Kabel.
  • IOS 9.3 Jailbreak - Im August 2016 von Pangu veröffentlicht, warf es zunächst Probleme mit Benutzern auf, die das 9.7-Zoll-iPad Pro besaßen. Glücklicherweise hat Pangu Version 1.1 des Jailbreak veröffentlicht, um das 9.7-Zoll-iPad Pro sowie den iPod Touch 6G aufzunehmen und sicherzustellen, dass diese Geräte das Jailbreaking-Tool installieren können. Der Jailbreak ist halb angebunden, was bedeutet, dass Sie ihn neu installieren müssen, wenn sich Ihr Gerät ausschaltet.
  • Jailbreak für iOS 10.1.1 - Der vom italienischen Hacker Luca Todesco veröffentlichte Jailbreak heißt auch „Mach_Portal + Yalu“ und funktioniert gut mit dem iPad Pro. Es ist halb angebunden und muss alle sieben Tage neu installiert werden.
  • iOS 10.2 Jailbreak - Ein weiteres von Luca Todesco veröffentlichtes Jailbreaking-Tool, das auch als „yalu102“ bezeichnet wird und auf allen 64-Bit-Geräten außer iPhone 7 und 7 Plus funktioniert.

Laden Sie das Tool von der offiziellen Website herunter (en.pangu.io für Pangu und yalu.qwertyoruiop.com für Yalu), um eine erfolgreiche Erfahrung zu gewährleisten. Viele Hacker haben gefälschte Websites dieser offiziellen Websites erstellt und sie verwendet, um Malware zu verbreiten oder um Geld zu bitten. Vergessen Sie nicht, Ihre wichtigen Daten zu sichern, bevor Sie den Jailbreak herunterladen und installieren. Auf diese Weise können Sie Ihre Dateien trotzdem wiederherstellen, wenn etwas schief geht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Here’s How You Can Jailbreak Your iPad Pro

The iPad Pro is designed for power users, which means it comes with a lot of features that are great for productivity (and entertainment as well). Unfortunately, the features offered by the iPad Pro can’t still compete with the wide range of themes, apps, and games that can be accessed through jailbreaking. So, if you have this cutting-edge device and want to do more with it, one step to take is to do jailbreaking.

Jailbreaking your iPad Pro depends on the firmware that you use: iOS 9.1, iOS 9.3, iOS 10.1.1, or iOS 10.2. All of these versions have jailbreaking tools available, so you only have to choose the tool that matches the firmware you’re currently using.

Here’s a short summary of the jailbreaking tools listed above:

  • iOS 9.1 jailbreak — Released by Pangu in March 2016, it works with 64-bit devices, including the iPad Pro. It’s an untethered jailbreak, which means that the jailbreak stays in place even when the device is powered off. It’s considered to be the last untethered jailbreaking tool.
  • IOS 9.3 jailbreak — Released by Pangu in August 2016, it initially posed problems with users who owned the 9.7-inch iPad Pro. Fortunately, Pangu released version 1.1 of the jailbreak to accommodate the 9.7-inch iPad Pro as well as the iPod Touch 6G and ensure these devices can install the jailbreaking tool. The jailbreak is semi-tethered, which means you’ll have to reinstall it when your device powers off.
  • iOS 10.1.1 jailbreak — Released by Italian hacker Luca Todesco, it’s also called “Mach_Portal + Yalu” and works well with the iPad Pro. It’s semi-tethered, and you’ll need to reinstall it every seven days.
  • iOS 10.2 jailbreak — Another jailbreaking tool released by Luca Todesco, it’s also known as “yalu102” and works on all 64-bit devices, excluding iPhone 7 and 7 Plus.

To ensure you’ll have a successful experience, make sure to download the tool from the official website (en.pangu.io for Pangu and yalu.qwertyoruiop.com for Yalu). Many hackers have made spoof sites of these official websites and used them to distribute malware or ask for money. Don’t forget to backup your important data before downloading and installing the jailbreak; this way, you can still recover your files if anything goes wrong.

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply

One Response

  1. tyler July 11, 2017