Werbung

Hier ist eine Chance, 11-12% auf einigen der besten Desktops zu sparen

Geschrieben von Bewertungsteam

Hier ist eine Chance, 11-12% auf einigen der besten Desktops zu sparen

Hier finden Sie drei großartige Desktop-Computer, von denen zwei speziell für Spiele entwickelt wurden. Zwei dieser Desktops verfügen über Intel i5-Prozessoren, während der dritte über den i3-Chipsatz verfügt.

SkyTech Blaze Gaming Desktop für gehen $ 799.99

Dieser Desktop verfügt über einen Intel Core i5-9400F Coffee Lake 6-Core-CPU-Prozessor, der eine Geschwindigkeit von 2.9 GHz (4.10 GHz Turbo) erreicht. Der SSD-Speicher beträgt 500 GB. Als Gaming-Laptop wird die Grafikunterstützung von der NVIDIA GeForce GTX 1660 6 GB GDDR5-Grafikkarte bereitgestellt. Es gibt einen 8 GB Gaming Memory DDR4 3000 mit Heat Spreader und das vorinstallierte Betriebssystem ist die 64-Bit Windows 10 Home Edition. Keine Bloatware enthalten.

Für die Konnektivitätsoptionen gibt es 1 x HDMI; 3 x Display-Ports (Version 1.4); 4 x USB 3.1 Gen1-Anschlüsse; 1 x USB 3.1 Gen1 Typ C-Anschluss; 4 x USB 2.0; und 1 x USB 3.0-Anschluss. Diese sollten ausreichen, damit Sie einen beliebigen Gaming-Mod anschließen und mit dem Spielen beginnen können. Der Desktop wird mit einer kostenlosen RGB-Tastatur und -Maus geliefert.

Dieser zusammengebaute SkyTech Blaze Gaming Desktop trug einen Der Preis von 873.58 USD wird jetzt für nur 799.99 USD angeboten. Kommt mit einer 1-jährigen Garantie auf Teile sowie Arbeit.

Sehen Sie diesen Deal

 

Gaming PC RGB Desktop Computer für $ 570

Der Intel i5 2400-Prozessor ist der Motor dieses RGB-Desktop-Computers für Gaming-PCs. Der Prozessor taktet ordentliche 3.10 GHz. Die Nvidia GTX 1060 3 GB Grafikkarte und 8 GB RAM unterstützen Sie beim Spielen. Es gibt 1 TB Festplattenspeicher zum Herunterladen und Speichern Ihrer Lieblingsspiele. Auch für diesen PC gilt eine Garantie von einem Jahr.

Auf diesem Desktop läuft derzeit ein Deal für 570 US-Dollar. Der markierte Preis betrug früher 649.80 USD

Sehen Sie diesen Deal

 

Acer Aspire TC-885-ACCFLi3O Desktop bei nur $ 399.99

Wenn Sie nicht so gerne spielen, aber einen guten Marken-Laptop zu einem erschwinglichen Preis suchen, ist der Acer Aspire TC-885-ACCFLi3O-Desktop-Computer die richtige Wahl, insbesondere bei einer aktuellen Marke von unter 400 US-Dollar. Der Prozessor ist der Intel Core i8 3 der 8100. Generation mit einer Geschwindigkeit von 3.6 GHz. Der Speicher besteht aus 8 GB DDR4 2666 MHz RAM und 16 GB Intel Optane Memory. Sie erhalten außerdem eine 1-TB-SATA-Festplatte mit 7200 U / min und ein 8-fach DVD-Writer-Double-Layer-Laufwerk zur Unterstützung des Speichers.

Die verfügbaren Anschlüsse sind 1x USB 3.1 Typ C Gen 2-Anschlüsse (bis zu 10 Gbit / s); 1 x USB 3.1 Gen 2 Port; 1x USB 3.1 Gen 1 Port; 4x USB 2.0-Anschlüsse und 2 HDMI-Anschlüsse und 1 VGA-Anschluss. Es gelten die Standard-Garantiebedingungen von Acer. Der Preis wurde von 449.99 USD (50 USD Rabatt) gesenkt.

Sehen Sie diesen Deal

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Here’s a chance to save 11-12% on some of the best desktops

Here are three great choices of desktop computers, two of them specially built for gaming. Two of these desktops have the Intel i5 processors while the third has the i3 chipset.

SkyTech Blaze Gaming Desktop going for $799.99

This desktop has an Intel Core i5-9400F Coffee Lake 6-Core CPU Processor that clocks a speed of 2.9 GHz (4.10 GHz Turbo). The SSD storage is 500 GB. Being a gaming laptop, the graphics support is provided by the NVIDIA GeForce GTX 1660 6GB GDDR5 Video Card. There is a 8GB Gaming Memory DDR4 3000 with Heat Spreader and the operating system pre-loaded is 64-bit Windows 10 Home edition. No bloatware included.

As for the connectivity options, there are 1 x HDMI; 3 x Display Ports (Version 1.4); 4 x USB 3.1 Gen1 Ports; 1 x USB 3.1 Gen1 Type-C Port; 4 x USB 2.0; and 1 x USB 3.0 port. These should be sufficient for you to plug in any gaming mod and start playing. The desktop comes with a free RGB Keyboard & Mouse.

This assembled SkyTech Blaze Gaming Desktop which was carrying a price tag of $873.58 is now being offered at just $799.99. Comes with a 1-year warranty on parts as well as labor.

See this deal

 

Gaming PC RGB Desktop Computer for $570

Intel i5 2400 processor is the engine fitted inside this gaming PC RGB desktop computer. The processor clocks a decent 3.10 GHz. The Nvidia GTX 1060 3 GB video card and 8 GB RAM support you while playing games. There is 1TB of hard disk space to download and store your favorite games. This PC too carries a warranty for one year.

There is a deal going on this desktop now at $570. The marked price used to be $649.80

See this deal

 

Acer Aspire TC-885-ACCFLi3O Desktop at just $399.99

If you are not so keen on gaming but want a good branded laptop at an affordable price, then the Acer Aspire TC-885-ACCFLi3O desktop computer could be the right choice particularly at its current below $400 mark. The processor is the 8th Generation Intel Core i3 8100 with a speed of 3.6 GHz. The memory is 8 GB DDR4 2666 MHz RAM and 16 GB Intel Optane Memory. You also get 1TB 7200 RPM SATA Hard Drive and 8X DVD Writer Double Layer Drive to support the memory.

The ports available are 1x USB 3.1 Type C Gen 2 port (up to 10 Gbps); 1 x USB 3.1 Gen 2 Port; 1x USB 3.1 Gen 1 Port; 4x USB 2.0 Ports and 2 HDMI Ports and 1 VGA Port. Standard Acer warranty terms apply. The price has been dropped from $449.99 ($50 off).

See this deal

 

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...