Werbung

Hier ist der Grund, warum Nintendo Switch-Fans von E3 begeistert sein sollten

Geschrieben von Eduard Watson

Hier ist der Grund, warum Nintendo Switch-Fans von E3 begeistert sein sollten

E3 ist eines der mit Spannung erwarteten Ereignisse des Jahres für Gamer. Jedes Jahr erhalten wir exklusive Informationen über Spiele, Konsolen und mehr. Da sich E3 nähert, könnte es Zeit sein zu diskutieren, was wir in diesem Jahr sehen werden.

Der Nintendo Switch ist eines der beliebtesten Produkte von NintendoDaher wäre es nicht verwunderlich, wenn sich das Unternehmen darauf konzentrieren würde. Das Lineup wächst ständig und nachdem wir Super Mario Odyssey und Breath of the Wild erhalten haben, können wir noch mehr Titel erwarten.

Ich kenne die Details nicht

Obwohl viele Spiele versprochen wurden und wir wissen, dass 2018 das Startjahr für sie ist, wissen wir nicht mehr als das. Nintendo hat völlig geschwiegen, und wir können nur darüber spekulieren, was veröffentlicht werden soll.

Die E3 sollte die perfekte Gelegenheit sein, um mehr Details über die Spiele zu erhalten. Selbst wenn wir nicht viel Gameplay von ihnen sehen, wäre es schön, auch nur ein paar Details zu erfahren.

Yoshi

Da wir bereits einige Aufnahmen für Yoshi haben, ist dies eines der privilegierten Spiele. Das war jedoch alles, was wir bekommen haben, und seit der E3 2017 herrscht Stille. Dies bedeutet, dass es in diesem Jahr wahrscheinlich noch mehr Informationen darüber erhalten wird.

Pokémon

Wenn wir auf die E3 2017 zurückblicken, war die Ankündigung, dass Pokémon zu Switch kommt, eine der aufregendsten Neuigkeiten. Mehr haben wir jedoch nicht erhalten. Die Information, dass das Spiel existiert, war für die Fans wichtig, aber wir würden uns über ein Video oder ein Bild noch mehr freuen.

Super Smash Bros

Da wir bereits einen Veröffentlichungstermin für dieses Spiel haben und der Starttermin dieses Jahr ist, ist es sicher, dass wir weitere Details darüber erhalten werden. Nintendo bereits in der kommenden Videopräsentation erwähnt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Here is Why Nintendo Switch Fans Should Get Excited About E3

E3 is one of the highly anticipated events of the year for gamers. Each year we receive exclusive information about games, consoles and more. Since E3 is approaching it might be time to discuss what we will see this year.

The Nintendo Switch is one of the most popular products from Nintendo, so it wouldn’t be surprising if the company decided to focus on it. The lineup is constantly growing, and after we received Super Mario Odyssey and Breath of the Wild, we can expect even more titles.

Not knowing the details

While many games were promised and we do know that 2018 is the launch year for them, we don’t know more than that. Nintendo has been entirely silent, and we can only speculate about what should be released.

The E3 should be the perfect occasion to receive more details about the games. Even if we don’t see a lot of gameplay from them, it would be nice to get even a few details.

Yoshi

Since we already have some footage for Yoshi, this is one of the privileged games. However, that was all we got, and things have been silent since E3 2017. This means that it would be likely to receive even more info about it this year.

Pokémon

If we take a look back at E3 2017, the announcement that Pokémon is coming to Switch was one of the most exciting news. However, we did not receive more than that. The information that the game exists was important for fans, but we would appreciate a video or an image even more.

Super Smash Bros

Since we already have a release date for this game, and since the launch date is this year, it is certain that we will receive more details about it. Nintendo already mentioned it in the upcoming video presentation.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Fails the Scratch and Sand Test, Samsung Issues Caring Instructions
Apple MacBook Pro 15 inch
Offers on Asus Gaming Laptop, Apple MacBook Pro and HP Workstation
Small screen Laptop
Small Screen Laptops and 2-in-1s at Deal Prices
Paralives
Paralives: Everything we know so far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...