Hier ist, was Sie brauchen, um das neueste Bedürfnis nach Geschwindigkeit auf dem PC zu spielen

Geschrieben von Alexander Puru

Hier ist, was Sie brauchen, um das neueste Bedürfnis nach Geschwindigkeit auf dem PC zu spielen

Nachdem das neueste Need for Speed-Spiel von den Konsolenteams als fantastisch eingestuft wurde, bereitet es sich darauf vor, in einer PC-Version verfügbar zu sein.

Ohne snobistische Namen oder absolute Superlative ist das neueste Need for Speed-Spiel mit dem Titel so seit Ende letzten Jahres auf Konsolen erhältlich. Das Gute daran ist, dass Spieler, die den PC als ideale Plattform für Spiele bevorzugen, den neuen Titel in nur wenigen Wochen unter optimalen Bedingungen spielen können.

Die Mitarbeiter von Electronic Arts haben die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen veröffentlicht, die Sie zum Spielen von NFS auf einem Computer benötigen. Abhängig von Ihrer Hardwarekonfiguration können Sie das Spiel in einer mehr oder weniger beeindruckenden Qualität spielen. Die Mindestanforderungen für ein Spielerlebnis mit einer Auflösung von 720p bei 30 Bildern pro Sekunde sind: ein Intel Core i3-4130, 6 GB RAM, eine NVIDIA GeForce 750 TI-Grafikkarte mit 2 GB dediziertem Speicher oder eine AMD Radeon HD 7850 und ca. 30 GB Speicherplatz.

Wenn Sie die Erfahrung auf eine andere Ebene heben und den Titel in 1080p 60fps mit maximalen Details abspielen möchten, ist ein System mit einem Intel Core i5-4690 oder einem gleichwertigen 8-GB-RAM und einer NVIDIA GeForce 970-Grafikkarte ideal mit 4 GB oder einer AMD Radeon R9 mit 4 GB. Der empfohlene Speicherplatz bleibt unverändert.

Obwohl die Need for Speed-Serie nie als Simulator angesehen wurde, sollten Spieler, die mit Lenkrad und Pedalen spielen möchten, einen Logitech G27, G29, G920, einen Thrustmaster TX, T150, T300 T500 oder einen Fanatec in ihrem Besitz haben CSR.

Das neueste Need for Speed ​​wird am 15. März auf dem PC veröffentlicht. Wenn Sie jedoch Origin Access abonniert haben, können Sie ab dem 10. März fünf Tage zuvor spielen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Here Is What You Need To Play The Latest Need For Speed On PC

After being rated as Awesome by the console guys, the latest Need for Speed game is preparing to be available in a version for PC.

Without any snobbish names or absolute superlatives, the latest Need for Speed game, titled just so, is available on consoles since the end of last year. The good part is that gamers who prefer the PC as the ideal platform for gaming will be able to play the new title in optimal conditions, in just a few weeks.

The folks at Electronic Arts have made public the minimum, and recommended, system requirements that you need for playing NFS on a computer. Depending on your hardware configuration, you’ll be able to play the game at a more or less impressive quality. The minimum requirements for a gameplay experience that includes a 720p resolution at 30 frames per second are: an Intel Core i3-4130, 6 GB RAM, an NVIDIA GeForce 750 TI graphics card with 2 GB dedicated memory or an AMD Radeon HD 7850, and around 30 GB storage space.

If you want to take the experience to another level and to play the title in 1080p 60fps with maximum details, it would be ideal to have a system with an Intel Core i5-4690 or equivalent, 8 GB RAM, an NVIDIA GeForce 970 graphics card with 4 GB or an AMD Radeon R9 with 4 GB. The recommended storage space remains unchanged.

Although the Need for Speed series has never been considered a simulator, gamers who want to play using a steering wheel and pedals, should have in their possession a Logitech G27, G29, G920, a Thrustmaster TX, T150, T300 T500, or a Fanatec CSR.

The latest Need for Speed will be released on PC on March 15, but if you have subscribed to Origin Access, you will be able to play starting on March 10, five days earlier.

More on this topic

Leave a Reply

samsung Galaxy s10 Design
You Need to Know This About The Samsung Galaxy S10 : Specs and new Features
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...