Hier sind die 3 Designmöglichkeiten für das iPhone SE vorgestelltes Bild

Hier sind die 3 Gestaltungsmöglichkeiten für das iPhone SE

Ein Designer, der für seine großartigen Renderbilder bekannt ist, Martin Hajek, hat 3 verschiedene Renderdesign-Versionen des iPhone SE veröffentlicht. Diese drei Designs basieren

Ein Designer, der für seine großartigen Renderbilder bekannt ist, Martin Hajek, hat 3 verschiedene Render-Design-Versionen des iPhone SE veröffentlicht. Diese drei Designs basieren auf 3 verschiedenen Quellen, dh 9to5mac-Version, @onleaks und curved.de.

„Ich habe mich entschlossen, die drei Hauptkonkurrenten für das neue, kleine iPhone zu modellieren und zu rendern. Ein Konzept von 3to9mac, das andere von @onleaks und ein weiteres von Curved.de. Die 5to9mac-Version ist im Wesentlichen ein iPhone 5 (S), aber mit weichen Kanten ist die Curved.de-Version ein verkleinertes iPhone 5 (S), während die @ onleaks-Version etwas dazwischen liegt. “

Derzeit sind im Internet drei Designversionen im Umlauf, die alle auf internen Quellen, Schaltplänen und Renderbildern basieren. Obwohl die zirkulierenden Informationen besagten, dass das iPhone SE-Design dem iPhone 3S ähneln wird, wird es durch das durchgesickerte Bild des hinteren Gehäuseteils nicht unterstützt.

Wenn das durchgesickerte Foto der hinteren iPhone-Hülle in Umlauf gebracht wurde, sind die Informationen normalerweise fast wahr. Das iPhone 5SE wird zum iPhone 4-Zoll mit der neuesten Spezifikation von Apple, einschließlich A9. Es wird möglicherweise auf der Apple-Veranstaltung am 21. März vorgestellt, die voraussichtlich für ein 449-GB-Modell für 16 US-Dollar verkauft wird.

Welches Design magst du am liebsten?

Quelle

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Hier sind die 3 Designmöglichkeiten für das iPhone SE

Ihr Google Play Store funktioniert nicht? Hier sind die Korrekturen! vorgestelltes Bild

Der Google Play Store ist für Android-Benutzer unerlässlich, da es sich um den offiziellen App Store handelt. Die Frage

Hier sind die neuen Details zum vorgestellten Bild von Surface Pro 5

Die fünfte Ergänzung der Microsoft Surface Pro-Produktlinie wurde noch nicht veröffentlicht, aber

Hier sind die Top 3 Android-Spiele, die Sie sofort brauchen

In diesem Artikel werden wir unsere Top 3 Android-Spiele teilen. Das ist der Wahnsinn, den wir alle haben. Einmal


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Here Are The 3 iPhone SE Design Possibilities

Here Are The 3 iPhone SE Design Possibilities 2

A designer who is well-known for its great render images, Martin Hajek, has posted 3 different render design versions of iPhone SE. These three designs are based on 3 different sources, i.e 9to5mac version, @onleaks, and curved.de.

“I decided to model and render the 3 main ‘contenders’ for the new, small-size iPhone. One concept from 9to5mac, the other from @onleaks and yet another from Curved.de. The 9to5mac version is essentially an iPhone 5(S) but with soft edges, the Curved.de version is a scaled-down iPhone 6(S) whereas the @onleaks version is something in between these two.”

Currently, there are 3 design versions circulating on the Internet, and all of them are based on the internal sources, schematics and render images. Even though the circulating information said that the iPhone SE design will be similar to iPhone 5S, it’s not supported by the leaked image of the rear case part.

Usually, if the leaked photo of iPhone rear case has circulated, the information will be almost true. iPhone 5SE will become the iPhone 4-inch with the latest specification from Apple, including A9. It may be introduced at Apple event on March 21, which is predicted to be sold at $449 for 16GB model.

Which design do you like most?

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Call of Duty Ghosts 2 Has Been Spotted! 13

Call of Duty Ghosts 2 Has Been Spotted!

Next Article
Meet New Raspberry Pi 3 With Integrated WiFi 14

Meet New Raspberry Pi 3 With Integrated WiFi

Related Posts

iPhone 4s

Steve Jobs resigned as CEO after a long medical leave and Tim Cook took his place. The new…
Total
0
Share