Starke Rabatte auf HP, Lenovo und Acer Aspire Laptops

Geschrieben von Bewertungsteam

Starke Rabatte auf HP, Lenovo und Acer Aspire Laptops

Weitere attraktive Angebote für Laptops mit den neuesten Spezifikationen kommen auf Sie zu. Sie können zwischen HP Probook-, Lenovo Yoga- oder Acer Aspire-Modellen wählen und das Modell auswählen, das Ihren Anforderungen entspricht. Hier sind die kurzen Details der drei Angebote.

HP Probook 450 G6 15.6-Zoll-HD-Business-Laptop - 769.99 USD

Der HP Probook Laptop hat anständige Spezifikationen. Das Display ist 15.6-Zoll-HD-Blendschutz mit LED-Hintergrundbeleuchtung und dies ist kein Touchscreen-Display. Der Prozessor im Herzen ist eine 8th Intel Quad-Core i5-8265U-Chipsatz der Generation mit einer Taktrate von 1.60 GHz. Der RAM ist 16 GB groß und vom Typ DDR4, der durch 512 GB M.2-SSD-Speicher unterstützt wird. Das 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Professional ist bereits vorinstalliert. Wireless 802.11a / b / g / n / ac (2 × 2) + BlueTooth v4.2 sind einige der Konnektivitätsoptionen.

Dieser HP Probook 450 G6 15.6-Zoll-HD-Business-Laptop ist ideal für Profis, kleine Unternehmen und sogar für Bildungseinrichtungen. Holen Sie sich diesen Laptop für 769.99 USD und 9% Rabatt auf den angegebenen Preis von 839.28 USD.

Siehe diesen Link

Lenovo Yoga 730 13.3-Zoll-2-in-1-Touchscreen-Laptop - 806.99 USD

Für diese neue Ausgabe 2019 des Lenovo Yoga 730-Laptops gibt es einige großartige Spezifikationen. Es wird mit einem 13.3-Zoll-Full-HD-IPS-Display geliefert, das eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel bietet. Es ist ein blendfreies Multitouch-Display. Der Prozessor ist ein Intel Core i5 8250U (1.6 GHz bis 3.4 GHz). 8 GB RAM und 512 GB PCle SSD-Speicher unterstützen den Betrieb dieses Laptops. Die Tastatur ist hintergrundbeleuchtet und Sie erhalten JBL-Lautsprecher für eine bessere Audioqualität. Mit der vorinstallierten Windows 10 Home Edition können Sie das Gerät für die meisten Ihrer regulären Aufgaben verwenden, und die Schüler finden diesen Lenovo Yoga-Laptop möglicherweise sehr nützlich.

Dieser Lenovo Yoga 730 13.3-Zoll-2-in-1-Touchscreen-Laptop gehört Ihnen zu einem Preisnachlass von 21% auf den angegebenen Preis von 976.45 USD und wird für nur 806.99 USD angeboten.

Siehe diesen Link

Acer Aspire 7 15.6 "Gaming-Laptop - 999 $

Dieser Gaming-Laptop verfügt über ein großes 15.6-Zoll-IPS-Display und das Full-HD-Display mit 1920 x 1080 Pixeln sorgt für absolute Bildschärfe. Eine NVIDIA GeForce GTX 1050-Grafikkarte mit 4 GB GDDR5-Videospeicher sorgt dafür, dass Ihr Spielerlebnis erstklassig ist. Mit 32 GB DDR4-2400 MHz SDRAM-Speicher, der durch die integrierte Speicherkapazität von 1 TB HDD + 512 GB SSD unterstützt wird, wird Ihnen nie der Speicher ausgehen. Zu den Konnektivitätsoptionen gehören 802.11ac WiFi; 1 x HDMI 2.0; 1 x USB 3.1 Gen 1 Typ C (bis zu 5 Gbit / s), 1 x USB 3.0 (mit Ausschaltladung), 2 x USB 2.0. Hintergrundbeleuchtete Tastatur und ein Fingerabdruckleser sind weitere Funktionen dieses Laptops. Das Windows 10-Betriebssystem ist vorinstalliert.

Dieser 7-Zoll-Gaming-Laptop von Acer Aspire 15.6 kostet jetzt 999 US-Dollar, satte 310 US-Dollar weniger als 1309 US-Dollar. 

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Heavy Discounts on HP, Lenovo and Acer Aspire Laptops

More attractive offers on laptops with latest specifications are coming your way. You can choose from HP Probook, Lenovo Yoga or Acer Aspire models and pick the one that suits your requirements. Here are the brief details of the three offers.

HP Probook 450 G6 15.6″ HD Business Laptop – $769.99

The HP Probook laptop has decent specifications. The display is 15.6″ HD Anti-glare LED-backlit and this is not a touchscreen display. The processor at the heart is an 8th generation Intel Quad-Core i5-8265U chipset offering 1.60GHz clocking speed. The RAM is 16 GB and of the DDR4 type backed by 512 GB M.2 SSD storage. The 64-bit Windows 10 Professional operating system comes pre-loaded. Wireless 802.11a/b/g/n/ac (2×2) + BlueTooth v4.2 are some of the connectivity options.

This HP Probook 450 G6 15.6″ HD Business Laptop is ideal for professionals, small businesses and even for educational institutions. Grab this laptop for $769.99 9% off its listed price of $839.28.

See this Link

Lenovo Yoga 730 13.3” 2-in-1 Touchscreen Laptop – $806.99

There are some great specs going for this new 2019 edition of the Lenovo Yoga 730 laptop. It comes with a 13.3-inch full HD IPS display offering a screen resolution of 1920 x 1080 pixels. It’s an anti-glare multi-touch display. The processor is an Intel Core i5 8250U (1.6 GHz up to 3.4GHz). 8 GB RAM and 512 GB PCle SSD storage support your operations of this laptop. The keyboard is backlit and you get JBL speakers for better audio quality. The preloaded Windows 10 Home edition means you can use the machine for most of your regular tasks and students may find this Lenovo Yoga laptop very useful.

This Lenovo Yoga 730 13.3” 2-in-1 Touchscreen Laptop can be yours at a 21% off the listed price of $976.45 and is being offered at just $806.99.

See this Link

Acer Aspire 7 15.6″ Gaming Laptop – $999

This gaming laptop comes with a large 15.6-inch IPS display and the full HD 1920 x 1080 pixels display means you get absolute picture clarity. An NVIDIA GeForce GTX 1050 Graphics Backed by 4 GB GDDR5 dedicated video memory makes sure your gaming experience is top class. You will never run out of memory with 32 GB DDR4-2400MHz SDRAM memory backed by the onboard storage capacity of 1 TB HDD + 512 GB SSD. Connectivity options include 802.11ac WiFi; 1 x HDMI 2.0; 1 x USB 3.1 Gen 1 Type-C (up to 5 Gbps), 1 x USB 3.0 (with Power-off Charging), 2 x USB 2.0. Backlit keyboard and a fingerprint reader are other features on this laptop. Windows 10 OS comes preloaded.

This Acer Aspire 7 15.6″ Gaming Laptop is now selling at $999, a hefty $310 off the $1309 price. 

See this Link

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply