Werbung

Hearthstone führt den Standardmodus, eine neue Erweiterung, ein und zieht alte Karten zurück

Geschrieben von Alexander Puru

Hearthstone führt den Standardmodus, eine neue Erweiterung, ein und zieht alte Karten zurück

Ich habe einige erstaunliche Neuigkeiten für alle Hearthstone-Fans da draußen, Neuigkeiten, die Sie vor Freude zum Lächeln bringen werden… sowie einige andere Neuigkeiten, die Sie dazu bringen werden, sich zu fragen, warum?, Gefolgt von einem unvermeidlichen „Aaah, deshalb“ in einem Jahr oder zwei.

Blizzard hat einen neuen Spielmodus für Hearthstone namens Standard angekündigt, der ein Deck verwendet, das ausschließlich aus einem Kartenpool besteht, der im aktuellen und vorherigen Kalenderjahr veröffentlicht wurde, sowie eine Kerngrundlage für die Kartensätze Basic und Classic (die immer verfügbar sein werden) gültig sein für Standard). Sie werden mit anderen Spielern verglichen, die ebenfalls Standard-Decks verwenden. Dies bedeutet, dass Sie 2017 ein Deck mit Karten aus diesen Sets bauen können:
Basic
Classic
Schwarzfelsberg
Das große Turnier
Die Liga der Entdecker

Warum macht Blizzard das? Weil das Gleichgewicht des Spiels schrecklich ist, wenn Sie alle Karten berücksichtigen. Die Gewinnchancen für einen neuen Spieler, wenn sein Gegner eine Legende von vor 2 Jahren hat, die komplett in Betrieb war, oder ein erbärmliches geheimes Paladin-Deck, sind sehr gering. Auf diese Weise haben neue Spieler bessere Chancen, Spaß zu haben.

In der TCG-Sprache macht Hearthstone einen Schritt, um Magic The Gathering ähnlicher zu werden.

Heartstone-Neue-Erweiterung-3

Diejenigen, die immer noch REKT von Spielern erhalten möchten, die jede einzelne Karte im Spiel besitzen, können dies im Wild-Modus tun, wo alle Karten erlaubt sind. Aufgrund der beiden Möglichkeiten der Koexistenz wird die Anzahl der gestalteten Decks von 9 auf 18 erhöht.

Und jetzt kommt die nicht so gute Nachricht, die in ein oder zwei Jahren Sinn machen wird. Du kannst keine Abenteuerpakete wie Curse of Naxxramas und Goblins vs Gnomes mehr kaufen. Wenn du also eine dieser Karten willst, musst du sie mit dem Handwerkssystem bauen.

Wenn sie in ein paar Jahren wieder verfügbar sein würden, in Form eines Comebacks oder eines klassischen Pakets, würde uns das natürlich nicht überraschen.

Der Standardmodus wird verfügbar sein, sobald die nächsten Hearthstone-Erweiterungen gestartet werden, möglicherweise im nächsten Monat.
Heartstone-Neue-Erweiterung-2

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Hearthstone Introduces Standard Mode, A New Expansion And Retires Old Cards

I have some amazing news for all Hearthstone fans out there, news that will make you smile with joy … plus some other news that will make you ask yourself “why?”, followed by an inevitable “Aaah, that’s why” in a year or two.

Blizzard has announced a new game mode for Hearthstone, named Standard, using a deck built solely from a pool of cards that were released in the current and previous calendar year, along with a core foundation of the Basic and Classic card sets (which will always be valid for Standard). You’ll be matched against other players who are also using Standard decks. This means in 2017 you will be able to build a deck using cards from these sets:
Basic
Classic
Blackrock Mountain
The Grand Tournament
The League of Explorers

Why is Blizzard doing this? Because the game’s balance is horrible if you take into consideration all the cards. The chances for a new player to win when his opponent has a legendary from 2 years ago, which was completely OP, or a pathetic Secret Paladin deck, are very small. This way, new players will have better chances of having fun.

In TCG-ish language, Hearthstone makes one step toward becoming more like Magic The Gathering.

Heartstone-New-Expansion-3

Those who still want to get REKT by players who own every single card in the game can do so in Wild Mode, where all cards are allowed. Because the two ways to coexist, the number of crafted decks will be increased from 9 to 18.

And now comes the not-so-good news, which in over a year or two will make sense. You will no longer be able to buy adventure packs such as Curse of Naxxramas and Goblins vs Gnomes, so if you want any of these cards, you will have to build them using the crafting system.

Of course, if in a couple of years they become available again, under the form of a comeback or classic pack, it would not surprise us.

Standard mode will be available once the next Hearthstone expansions launch, possibly next month.
Heartstone-New-Expansion-2

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....