Werbung

HBO GO vs. HBO JETZT

Geschrieben von Elizabeth Kartini

HBO GO vs. HBO JETZT

Es war Ihnen immer peinlich, wenn Sie mit Ihren Eltern Szenen außerhalb der Rennstrecke aus Filmen sahen, insbesondere solche, die scheinbar noch lange andauern. Das Szenario hat sich heute jedoch geändert, da die Premium-Kabelfernsehabonnements über den Streaming-Dienst verfügbar sind. Jetzt kann jeder seine Lieblingsfilme und -shows vom Handy und Laptop aus ansehen, ohne sich miteinander zu vermischen. Ob es darum geht, das Gleichgewicht des Wettbewerbs bewusst zu halten oder die Unternehmenseinheit aufrechtzuerhalten, der Einstieg von HBO Go im Jahr 2010 eroberte die Zuschauer im Sturm.

Auf der anderen Seite, da jedes Jahr immer mehr Menschen versuchen, das Kabel zu durchtrennen, um die optimierten Dienste und die kostengünstigeren Optionen auszuwählen, ermöglicht die zweite Streaming-Option von HBO Now im Jahr 2015 ihnen, dieselben Filme und Fernsehsendungen anzusehen. und genießen Sie die Erfahrung des Solo-Beobachtens, ohne den gesamten Betrag des Kabelabonnements bezahlen zu müssen. Sie fragen sich vielleicht, wann diese beiden Streaming-Dienste ähnliche Inhalte haben, welche aus ihnen hervorgehen? Obwohl die Optionen auf den ersten Blick ziemlich ähnlich erscheinen, müssen Sie einige wichtige Unterschiede kennen, bevor Sie den richtigen Streaming-Dienst auswählen. Mit zwei verschiedenen Möglichkeiten, den gewünschten Inhalt aus der HBO-Bibliothek zu dämpfen, können sich die Zuschauer fragen, was die Unterschiede sind, bevor sie eine Option auswählen. Glücklicherweise gibt es weitere Ähnlichkeiten zwischen ihnen, die Sie möglicherweise nicht kennen. Die folgenden Punkte können Ihre Zweifel leicht klären.

Siehe auch: Vor- und Nachteile von Netflix

Der Inhalt der Dienste

Jede Fernsehserie, Comedy-Show und die Filme, die in beiden Diensten verfügbar sind, sind ähnlich, unabhängig davon, ob Sie sich für HBO Now oder HBO Go entscheiden. Darüber hinaus sind die Inhalte gleichzeitig verfügbar und die Benutzeroberflächen der Apps sind viel ähnlicher, sodass die Zuschauer leicht durch die Inhalte navigieren können, die sie gerne sehen möchten. Sie können den Inhalt herausfinden, da es Abschnitte gibt, in denen die neuen Versionen zusammen mit den vorgestellten Inhalten angezeigt werden. Beide bieten Zugriff auf alles, was HBO zu bieten hat, von den Live-Übertragungen über den hinteren Katalog der Filme, die Sie noch nicht gesehen haben, bis hin zu den jüngsten Hits.

HBO JETZT

Überprüfen Sie die Preise

Mit einer Flatrate von 15 US-Dollar pro Monat bietet HBO Now ein einzelnes Paket an, was bedeutet, dass Sie kein Kabelabonnement für die Zuschauer benötigen. Auf der anderen Seite ist HBO Go mit dem Abonnement kostenlos erhältlich, aber es ist die einzige Möglichkeit für die Zuschauer, darauf zuzugreifen. Um es einfach auszudrücken: Sie müssen HBO über das Kabelabonnement haben, um HBO Go sehen zu können. Einige Anbieter bieten Kunden mit Internetverbindung jedoch Zugang zu HBO an, damit die Zuschauer die Inhalte online ansehen können. Selbst dann sieht eine Mehrheit der Benutzer immer noch, wie HBO Go das Kabelabonnement durchläuft, und die monatliche Rate kann je nach Plan und Paket variieren. Sonderangebote ermöglichen es den Kunden häufig, den Preis des Pakets zu senken. Das HBO-Abonnement kann jeden Monat auf etwa 5 US-Dollar fallen, obwohl Sie zusätzlich zu dem, was Sie für das Kabel bezahlen, mehr für das Paket bezahlen müssen.

HBO NOW Paketangebot

Verfügbarkeit und die Geräte

Obwohl HBO Now bei seiner Einführung im Jahr 2015 nicht so weit verbreitet war, konnte auf die andere Option HBO Go über eine robuste Liste von Geräten zugegriffen werden. HBO Now war nur auf Geräten wie iPhone, Apple TV und verfügbar iPad. Seit dem Ablauf des Vertrags Mitte 2015 hat das Unternehmen diesen Service mehreren Geräten hinzugefügt. Es ist nicht das Gerät, das den Unterschied in der Kompatibilität verursacht, sondern die Version, die die Änderung bestimmt.

HBO Jetzt Apple TV

Einschränkungen der Dienste

Es gibt nicht viele Unterschiede, da auf beide Dienste über eine Vielzahl von Geräten zugegriffen werden kann. In dieser Reihenfolge ist HBO Go etwas kompliziert, da Sie die Authentizität des Dienstes durch einen Kabeldienstanbieter sicherstellen müssen. Obwohl es ein bisschen entmutigend erscheint, gibt es zunächst keine Beschränkung für die Anzahl der Geräte, die Sie zum Anzeigen der Programme verwenden müssen.

Mit HBO Now erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf das Gerät, ohne das Abonnement des Kabels durchlaufen zu müssen. Alles, was Sie tun müssen, ist sich mit den Anmeldeinformationen von HBO anzumelden und sich darauf vorzubereiten, die Inhalte zu streamen, die Sie gerne sehen. Die Dienstanbieter beider Unternehmen beschränken die Anzahl der Videos, auf die die Zuschauer gleichzeitig zugreifen, hauptsächlich aus Sicherheitsgründen. Möglicherweise wird eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt, wenn Sie über verschiedene Geräte auf dasselbe Video zugreifen und sich abmelden müssen.

Auswahl einer anderen Option

Es gibt eine weitere Option für die Zuschauer, die bereit sind, die auf HBO Now und HBO Go verfügbaren Inhalte anzusehen, wenn sie nicht für das Abonnement ausgeben möchten. Um das zu sehen HBO Mit den erstellten Optionen können Sie die anderen Streaming-Dienste auswählen und die Hauptabonnenten können auf die Inhalte zugreifen, auch wenn sie möglicherweise nicht das gleiche Volumen haben wie HBO Now und HBO Go.

HBO Now Einschränkung

Die endgültige Wahl treffen

Wenn Sie die endgültige Wahl zwischen HBO Go und HBO Now treffen möchten, müssen Sie tief über die Services nachdenken, die Vor- und Nachteile abwägen und dann die richtige Passform festlegen. Während HBO Go die Wahl ist, wenn Sie das Kabelabonnement behalten möchten, müssen Sie bedenken, dass Sie Zugriff auf HBO Go haben, wenn Sie bereits für das Satellitenfernsehabonnement bezahlen. Wenn Sie das Kabelfernsehabonnement ohne HBO haben, ist HBO Go sicherlich die logischere Option, da Sie eine breitere Basis von Geräten erhalten, um die Zuschauerzahl zu unterstützen. Wenn Sie ein Kabel ohne HBO haben, erhalten Sie möglicherweise kein günstiges Paket für 15 US-Dollar.

Auf der anderen Seite ist HBO Now zweifellos das bessere von beiden, wenn Sie in Zukunft planen, das Kabel abzuschneiden oder sich von Ihrem Kabelteilnehmer zu trennen. Wenn Sie das Internet nutzen und der Anbieter HBO an diejenigen mit Internetverbindung verkauft, ist HBO Now die einzige Wahl, die Sie zum Anzeigen aller Inhalte benötigen. Da die Geräte, die die Verfügbarkeit von HBO Now unterstützen, das Gegenstück eingeholt haben, beruhen die Unterschiede zwischen beiden ausschließlich auf der Entscheidung der Zuschauer. Wenn Sie eine große Auswahl der besten Filme sehen möchten, ist HBO mit Sicherheit der richtige Ort für Sie. Mit einigen Unterschieden zwischen den Diensten von HBO Go und HBO Now müssen Sie entscheiden, welches Abonnement Sie wählen möchten, um die besten Shows und Filme über eine Reihe von Geräten anzusehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track scenes from movies while sitting with your parents especially those that seem to go on for a long time. However, the scenario has changed today as the premium cable television subscriptions are available via the streaming service. Now, everyone can watch their favorite movies and shows from the mobile phone and laptop without mingling with each other. Whether it is to consciously maintain the balance of competition or to maintain the corporate entity, the entry of HBO Go in 2010 took the viewers by storm.

On the other hand, with more and more people trying to cut the cord every year, to choose the streamlined services and the less expensive options, the second streaming option of HBO Now in 2015 facilitates them to watch the same movies and the television shows, and enjoy the experience of solo watching without having to pay the entire amount of cable subscription. You may ask when both these streaming services have similar content, which one shines out from among them? Although the options appear pretty similar on the face, there are some key differences between them you must know, before choosing the right streaming service. With two different ways of steaming the desired content from the library of HBO, viewers may wonder what the differences are before choosing an option. Fortunately, there are more similarities between them you may not know. The following points may clarify your doubts easily.

See also: Advantages and disadvantages of Netflix

The content of the services

Every television series, comedy show, and the films that are available in both the services are similar, whether you choose HBO Now or HBO Go. Moreover, the contents are available at the same time and the interfaces of the apps are a lot more similar making it easy for the viewers to navigate through the contents they are keen to watch. You can figure out the content as there are sections that display the new releases along with the featured contents. Both of them provide access to everything that HBO has to offer, right from the live broadcasts to the back catalog of the movies you are yet to watch and the recent hits.

HBO NOW

Checking the pricing

With a flat rate of $15 per month, HBO Now offers a single package which implies that you would not need a cable subscription for the viewership. On the other hand, HBO Go is available free with the subscription, but it is the only way for the viewers to access it. To put it simply, you must have HBO through the cable subscription to enjoy watching HBO Go. However, a few providers offer access to HBO to those customers with an internet connection so that the viewers can enjoy watching the content online. Even then, a majority of the users still watch HBO Go through the cable subscription and the monthly rate can vary according to the plan and package they avail. Often, special offers allow the customers to reduce the price of the package. The HBO subscription can drop down to about $5 every month although you have to pay more for the package on top of what you are paying for the cable.

HBO NOW package offer

Availability and the devices

Although HBO Now was not so widely available when it was launched in 2015, the other option HBO Go could be accessed through a robust list of devices. HBO Now was only available on devices such as iPhone, Apple TV, and iPad. Since the expiry of the deal in the middle of 2015, the company has added this service to several devices. It is not the device that creates the difference in the compatibility, but the version that determines the change.

HBO Now Apple TV

Limitations of the services

There are not many differences as both the services can be accessed through a multitude of devices. In this order, HBO Go is a little complicated as you have to ensure the authenticity of the service through a cable service provider. Although it appears a bit daunting, initially, there is no restriction on the number of devices you need to use to view the programs.

With HBO Now, you get unlimited access to the device without going through the subscription of the cable. All that you have got to do is to sign in with the credentials of HBO and get ready to stream the content you love to watch. The service providers of both will restrict the number of videos that the viewers access at the same time primarily for security reasons. A message might pop on the screen when you access the same video through different devices forcing you to sign out.

Choosing another option

There is another option for the viewers willing to watch the content available on HBO Now and HBO Go if they don’t want to spend on the subscription. To watch the HBO produced options, you can choose the other streaming services and the prime subscribers can access the contents even though it may not be in the same volume as you can get in HBO Now and HBO Go.

HBO Now restriction

Making the final choice

When it comes to making the final choice between HBO Go and HBO Now, you have to think deeply about the services, weigh the pros and cons, and then decide the right fit. While HBO Go is the choice if you want to retain the cable subscription, you have to remember that when you are already paying for the satellite television subscription, you have access to HBO Go. If you have the cable television subscription without HBO, HBO Go is certainly the more logical option as you get a wider base of devices to support the viewership. However, you may not get a low-priced package at $15 if you have cable without HBO.

On the other hand, if you are planning to cut the cord in the future or want to part ways with your cable subscriber, HBO Now is undoubtedly the better of the two. When you are using the internet and the provider sells HBO to those with the internet connection, HBO Now is the only choice you have to enjoy viewing all the contents. As the devices supporting the availability of HBO Now have caught up with its counterpart, the differences between the two are purely based on the decision the viewers make. If you are the one to watch a huge variety of some of the best films, HBO is certainly the place to be. With a few differences between the services of HBO Go and HBO Now, you have to decide which subscription to choose to enjoy watching the best shows and films through an array of devices.

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 6
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues 8
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues

If you are having problems with Wi-Fi on Samsung Galaxy S8...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue 11
How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue

Is your Samsung S8 charging slowly? Galaxy S8 slow charge can...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped” 14
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...