Hacker enthüllen die Wahrheit, um die Welt zu retten

Geschrieben von Chevaugn Powell

Der Hacker Jakob Applebaum, dessen Name mit den Enthüllungen von Wikileaks zusammenhängt, enthüllte, dass der Geheimdienst der Vereinigten Staaten eine Reihe von „Implantaten“ hat, nicht nur in Software, sondern auch in Computerhardware und Mobiltelefonen, um Benutzer zu überwachen. Unter anderem eine, die eine Hintertür zu einem beliebten Smartphone von Apple, dem iPhone aus dem Jahr 2008, öffnete. Das aufschlussreiche Dokument „Fehler“ bezieht sich auf eine Methode, die physischen Zugriff auf das Gerät erfordert.

 

Applebaum bezieht sich auf umstrittene Implantate und das Projekt „DROPOUT JEEP“ auf dem iPhone. Dies würde die Hintertür-Implantation von Software ermöglichen, die es ihnen ermöglicht, sie wiederherzustellen und an entfernte Dateien zum und vom Gerät zu senden. Es ermöglicht auch die Wiederherstellung der Kontaktliste des SMS-Benutzers, der Voicemail, der geografischen Positionskoordinaten des Geräts, der erneuten Übertragung dieser Aufzeichnungen, des „heißen“ Mikrofons und der Kamera sowie die Anzeige der Position benachbarter Handytürme bei Verwendung des Telefon. Die gesamte Kommunikation mit dem Implantat erfolgt subtil und wird während der Übertragung oder SMS durch Anschließen von GPRS verschlüsselt. Dies bezieht sich auf das betreffende Dokument.

 

Hacker enthüllen die Wahrheit, um die Welt zu retten

In dem Dokument von 2008 wird jedoch gezeigt, dass dieses Implantat einen physischen Zugang zum iPhone erfordert, wie berichtet wird, dass das distale Einsetzen des Implantats in das iPhone in Zukunft erfolgen wird.

 

Der Hacker bezieht sich auch auf Chipüberwachungs-Netzwerkkarten, Router, Computergehäuse und anderswo in vielen Geräten verschiedener Hersteller Amerikaner.

 

Unbeantwortet bleibt die Frage, ob die Hintertür DROPOUT JEEP im iPhone nach 2008 mit Hilfe von Apple geöffnet wurde, was das Unternehmen wie erwartet bestreitet und die Verantwortung auf internationale Agenturen verweist, die die Existenz des Überwachungsprogramms iPhone nicht einmal in Frage stellten. Der Applebaum bemerkte jedoch, dass es kaum zu glauben ist, dass Apple nicht bewusst zur Schaffung von Hintertüren beigetragen oder einfach schlechte Software geschrieben hat, "wie wir alle wissen".

Hackers Reveal The Truth To Save The World

The hacker Jacob Applebaum, whose name is connected with the revelations Wikileaks, revealed that the secret intelligence agency of the United States has a number of “implants”, not only in software but also in computer hardware and mobile phones to monitor users. Among them, one that opened a backdoor to a popular smartphone of Apple, the iPhone from 2008. The revealing document presented by “error” refers to a method that requires physical access to the device.

 

Applebaum refers to controversial implants and “DROPOUT JEEP” project on the iPhone. This would allow the backdoor “implantation” of software which enables them to be recovered and sent to remote files to and from the device. It will also enable the recovery of SMS user’s list of contacts, voice mail, geographical position coordinates of the device, the retransmission of those records,the “hot” microphone and the camera and reveal the position of adjacent to cell phone towers when using the phone. All communication with the implant out subtly and encrypted during transmission or SMS by connecting GPRS, refers to the document in question.

 

Hackers Reveal The Truth To Save The World

However, in the document of 2008 shows that this implant requires physical access to iPhone, as reported to the distal insertion of the implant in iPhone will become in the future.

 

The hacker also relates to chip monitoring network cards, routers, computer chassis and elsewhere, in many devices of different manufacturers Americans.

 

Unanswered remains the question whether the backdoor DROPOUT JEEP in iPhone after 2008 opened with the help of Apple, something the company denies as expected, pointing the responsibility to international agencies that did not even question the existence of the monitoring program iPhone. However, the Applebaum commented that is hard to believe that Apple does not consciously contributed to the creation of backdoors or simply write bad software, “as we all know”.

 
 
 
Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *