Werbung

Richtlinien für Anfänger, um online mit GTA zu beginnen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Richtlinien für Anfänger, um online mit GTA zu beginnen

Suchen Sie nach nützlichen Tipps und Tricks, um mit GTA Online zu beginnen? Wenn ja, dann sind Sie hier richtig. Es gibt viele erfahrene Spieler, die seit Jahren spielen. Neu anzufangen und gegen sie anzutreten, kann für jeden eine entmutigende Aufgabe sein. Es ist jedoch nicht unmöglich. Alles, was Sie wissen müssen, sind die Grundlagen, und Sie können loslegen.

Einen Lebensstil für den Charakter wählen

Das erste, was Sie tun müssen, ist, verschiedene Lebensstiloptionen für Ihren Charakter zu wählen. Dies wird die Statistiken und das Aussehen des Spielers erheblich verändern, aber es wird eine sehr haben wenig Einfluss auf das Gameplay. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie mit Ihren Entscheidungen zufrieden sind, und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Überspringen des Tutorials von GTA Online

Sobald Sie mit dem Erstellen des Avatars fertig sind, werden Sie in einen Tutorial-Abschnitt eingeführt. Wenn Sie möchten, können Sie dies überspringen, indem Sie auf die Option Überspringen klicken. Tun Sie das nicht, da Sie einige wichtige Informationen im Tutorial-Video verpassen werden. Im Video erzählt Ihnen Lamer Davies von Rennen, Missionen, Raubüberfällen und vielem mehr. Versäumen Sie nicht, das Video anzuschauen.

GTA Online

Was als nächstes zu tun?

Sie befinden sich im Free Roam-Modus. Sie können tun, was Sie wollen. Entdecken Sie die Gebiete und die Nachbarschaft. Stehlen Sie einige Fahrzeuge und verdienen Sie Geld, indem Sie sie nach Simeon exportieren. Wenn Sie an einer bestimmten Mission arbeiten möchten, öffnen Sie die Jobliste und wählen Sie eine Mission aus. Wenn Sie an den Jobs arbeiten, lernen Sie a kennen Viele Dinge passieren in der GTA-Welt.

Wie kann man andere davon abhalten, dich im Spiel zu irritieren?

Da dies ein Open-World-Spiel ist, finden Sie möglicherweise Leute, die Chaos verursachen. Nun, das kann irritierend sein. Um dies zu vermeiden, öffnen Sie das Menü und scrollen Sie nach unten, bis Sie den 'Passiven Modus aktivieren' sehen. Klicken Sie dann darauf. In diesem Modus können Sie keine Waffe auswählen oder Angriffe ausführen. Sie können sogar einen neuen Job beginnen.

GTA Online

Warum sollten Sie Immobilien kaufen?

Der Kauf von Immobilien oder Geschäftsimmobilien eröffnet neue Aufgaben. Vergessen Sie nicht, sie zu kaufen, wenn Sie genügend Geld haben.

Ab einem bestimmten Rang können Sie viele aufregende Missionen spielen und Waffen kaufen. Spielen Sie weiter und erledigen Sie die Aufgaben, um sich Ansehen und Geld zu verdienen und Ihr Level zu verbessern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Guidelines for beginners to get started with GTA online

Are you looking for some useful tips and tricks to get started with GTA Online? If yes, then you have arrived at the right place. There are a lot of experienced players who have been playing for years. Starting afresh and competing against them can be a daunting task for anyone. However, it is not impossible. All you need to know is about the basics, and you are all set to go.

Choosing a lifestyle for the character

The first thing that you need to do is choose different lifestyle options for your character. This will significantly alter the player’s stats and appearance but it will have a very little effect on the gameplay. Just make sure you are satisfied with your choices and move to the next step.

Skipping the tutorial of GTA Online

Once you are done with creating the avatar, you will be introduced to a tutorial section. If you want, you can skip this by clicking on the Skip option. Don’t do that as you will get to miss some important information in the tutorial video. In the video, Lamer Davies will tell you about races, missions, robberies and more. Don’t fail to watch the video.

GTA Online

What to do next?

You will be in ‘Free Roam’ mode. You are free to do whatever you want. Explore the areas and the neighborhood. Steal some vehicles and earn money by exporting them to Simeon. If you want to work on a particular mission, then open the Job List and choose a mission. When you work on the jobs, you will get to know a lot of things happening in the GTA world.

How to stop others from irritating you in the game?

As this is an open-world game, you may find people who will create chaos. Well, this can be irritating. To avoid this, open the Menu and scroll down till you see the ‘Enable Passive Mode’ and then click on it. With this mode on, you can’t pick any weapon or use attacks. You can even start a new job.

GTA Online

Why should you buy properties?

Buying real estate or business properties will open up new missions. Don’t forget to buy them when you have sufficient money.

After reaching a certain rank, you will be able to play a lot of exciting missions and buy weapons. Keep playing and complete the tasks to earn reputation and money to increase your level.

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...