Werbung

The Diamond Casino & Resort von GTA enttäuscht internationale Spieler - hier ist der Grund

Geschrieben von Bogdana Zujic

The Diamond Casino & Resort von GTA enttäuscht internationale Spieler - hier ist der Grund

Wenn Sie ein GTA-Fan sind, sind Sie sich wahrscheinlich des großen Schlags, der Ihnen beim neuesten und meistgehypten Update - The Diamond Casino & Resort - bevorsteht, glücklicherweise nicht bewusst. Vielleicht möchten Sie sich für diese Nachricht hinsetzen - Spieler aus über fünfzig Ländern haben aufgrund der Einschränkungen durch die Glücksspielgesetze dieser Länder keinen Zugriff auf das Update. Ihre Herzen sanken, als das Spiel diese Nachricht auf ihre Bildschirme warf - "Ihr Konto hat keine Berechtigung, diese Transaktion abzuschließen". Obwohl einige Spieler es geschafft haben, zu finden alternative Möglichkeiten, um im Casino zu spielenmüssen sie hoffen, dass Rockstar Games nichts davon erfährt und sie entfernen.

Anti-Glücksspiel-Gesetze - Der Feind vor den Toren

Das Update erfordert, dass die Spieler echte Währung ausgeben, um Chips im Spiel zu kaufen, um eine Reihe von Tischspielen spielen, auf Pferde wetten, die Spielautomaten schlagen usw. Es sieht so aus, als ob das Spiel dem echten Glücksspiel zu nahe kommt Das passt nicht gut zu den strengen Glücksspielgesetzen mehrerer Länder.

Die Spieler gingen schnell zu Diskussionswebsites und sozialen Medien, um ihre Frustration über die Unzugänglichkeit des neuen Updates auszudrücken. Ein Spieler nahm zu reddit ihren Zorn auszusprechen. Der Spieler schrieb, dass er die Chips im Spiel nicht kaufen konnte, da die Transaktion nicht erfolgreich war. Sie fügten hinzu, dass sie das High Roller Penthouse nicht kaufen konnten. Spieler aus anderen Ländern konnten Betreten Sie das Casino und mischen Sie sich mit virtuellen Spielern aber das Update erlaubte ihnen nicht zu spielen.

GTA Online

Die Spieler kamen schnell zusammen, um eine Liste der zu erstellen fünfzig Länder und die Gesetze, die das Update am Funktionieren gehindert haben. Nur wenige wiesen schnell auf die Ironie hin, die die Situation umgab. Sie fragten sich, warum das Spiel keine Funktionen wie die Beutebox / Preiskiste sperrte, da es im Wesentlichen dem Glücksspiel ähnelt.

Die Beutebox Ironie

Während einige in der Ironie verloren gingen, entwickelten einige Verknüpfungen, um das Update zum Laufen zu bringen. Sie behaupteten, dass VPN (Virtual Private Network) in einer solchen Situation zu Hilfe kommen könnte.

In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Rockstar Games diese alternative Route nicht schnüffelt und die Spieler für ihre Verwendung verbietet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA’s The Diamond Casino & Resort disappoints international players – Here’s Why

If you are a GTA fan, you are probably blissfully unaware of the big blow that is coming your way surrounding the latest and most-hyped update – The Diamond Casino & Resort. You might want to sit down for this news – players from over fifty countries do not have access to the update, owing to the restrictions placed by the gambling laws of those countries. Their hearts sank when the game threw this message on their screens – “Your account does not have permission to complete this transaction”. Though a few gamers have managed to find alternative ways to gamble at the casino, they will have to hope that Rockstar Games doesn’t learn about this and remove them.

Anti-gambling laws – The enemy at the gates

The update needs players to spend real currency to buy in-game chips to be able to play an array of table games, bet on horses, hit the slot machines, etc., It looks like the game seems too close to real-life gambling which is not going well with several countries’ stringent gambling laws.

Players quickly took to discussion websites and social media to express their frustration about the inaccessibility of the new update. One player took to Reddit to voice out their anger. The player wrote that they were not able to purchase the in-game chips as the transaction did not go through. They also added that they were not able to purchase the High Roller Penthouse. Players from other countries were able to enter the casino and mingle with virtual players but the update did not allow them to gamble.

GTA Online

Gamers swiftly came together to make a list of the fifty countries and the laws that prevented the update from functioning. Few were also quick to point out the irony that surrounded the situation. They wondered why the game did not lock features like the loot box/prize crate, as it is essentially similar to gambling.

The loot box irony

While a few were lost in the irony, a few came up with shortcuts to get the update running. They claimed that VPN (Virtual Private Network) could come to their aid in such a situation.

In the meantime, we hope Rockstar Games doesn’t sniff this alternative route and ban the players for employing it.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...