Die Straßen von GTA V haben einen neuen Serienmörder mit einer großen Belohnung auf dem Kopf

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Straßen von GTA V haben einen neuen Serienmörder mit einer großen Belohnung auf dem Kopf

Während die Online-Gaming-Welt von heißen Gerüchten über die baldige Veröffentlichung von GTA 6 in Flammen steht, gibt es in der wunderschönen Stadt Los Santos von GTA V buchstäblich einen Killer, der die Runde macht. Das stimmt; In der Online-Modus-Storyline des GTA V ist ein Serienmörder auf der Flucht Neueste Weihnachts-Ergänzungen zum Spiel von Rockstar Games. Dies ist die größte große Erweiterung des Online-Story-Modus, seit Rockstar Games Anfang dieses Jahres den Diamond Casino Heist zum Spiel hinzugefügt hat. Der Serienmörder war eines der vielen Geschenke und Überraschungen, die Spieler und Fans des Spiels in dieser Weihnachtszeit in Grand Theft Auto V erhalten werden.

Killer auf der Flucht

Der neue Serienmörder, der der GTA V Online-Storyline hinzugefügt wurde, ist offenbar auf der Flucht und streift auf dem Land nördlich der Stadt Los Santos herum. Interessanter ist, dass er sogar ein Kopfgeld in Höhe von 250,000 GTA auf dem Kopf hat, zusammen mit dem Navy-Revolver, mit dem der Serienmörder von GTA Online ihre Opfer ermordet. Diese ganze Kopfgeldjagd ist voller Hinweise, nach denen die Spieler suchen müssen, um das ganze Rätsel zu lösen. Darüber hinaus können GTA V-Online-Spieler auch Red Dead Online von Rockstar Games spielen und einen Revolver im Spiel freischalten, um den Fall des Serienmörders in GTA V online zu lösen.

Das Der Serienmörder von GTA Online hat viel Aufsehen erregt unter den Bewohnern von Los Santos. Alle Spieler sind hochgejubelt, um den Mörder zu fangen und den neuen Navy-Revolver in die Hände zu bekommen, bei dem es sich sehr wahrscheinlich um eine limitierte Edition handelt. Wie Rockstar in seiner Erklärung sagte, müssen die Spieler Blaine County nach Hinweisen durchsuchen, die zum Ort des mysteriösen Serienmörders führen. Eine weitere interessante Tatsache ist, dass Spieler, wenn sie den Mörder finden, nicht nur diese Waffe erwerben, sondern auch eine begleitende Marine-Revolver-Herausforderung freischalten. Bei dieser Herausforderung müssen die Spieler mit ihrem neu erworbenen Navy-Revolver in GTA Online 50 Kills erzielen. Diejenigen, die es erfolgreich beenden, erhalten eine zusätzliche Belohnung von 250,000 US-Dollar.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

GTA V’s Streets Have a New Serial Killer with a Big Reward on His Head

While the online gaming world is ablaze with hot rumors of GTA 6 releasing soon, there’s literally a killer making the rounds in GTA V’s beautiful city of Los Santos. That’s right; there is a serial killer on the run in the GTA V’s online mode storyline as part of the newest holiday additions to the game by Rockstar Games. This is the biggest major online story mode addition to the game ever since the Diamond Casino Heist was added to the game earlier this year by Rockstar Games. The serial killer addition was one of the many gifts and surprises that players and fans of the game will be getting this holiday season in Grand Theft Auto V.

Killer on the Run

The new serial killer who’s been added to the GTA V Online storyline is apparently on the run and is roaming on the land north of the city of Los Santos. What’s more interesting is that there’s even a GTA $250,000 bounty on his head along with the navy revolver that the GTA Online serial killer uses to murder their victims. This whole bounty hunt is full of clues that players will have to search for to solve the whole mystery. Moreover, GTA V online players also play Rockstar Games’ Red Dead Online will also get to unlock a variant revolver in the game for solving the case of the serial killer in GTA V online.

The GTA Online serial killer has created a lot of buzz amongst the residents of Los Santos. Players are all hyped up to catch the killer and get their hands on the new navy revolver that’s very likely to be a limited edition grab. As Rockstar said in its statement, players will have to comb through Blaine County for clues that lead to the mystery serial killer’s location. Another interesting fact here is that when players find the killer, they’ll not only acquire this weapon but will also unlock an accompanying navy revolver challenge. Players will have to score 50 kills using their newly acquired navy revolver in GTA Online in this challenge. Those who successfully finish it will receive an additional reward of $250,000.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Get up to $500 Off on Asus Laptops

Next Article

Looking for the best turntables? Check these out

Total
3
Share