Werbung

GTA VI könnte exklusiv für die Konsole sein: PlayStation- und Xbox-Spieler werden sich freuen

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA VI könnte exklusiv für die Konsole sein: PlayStation- und Xbox-Spieler werden sich freuen

Ein neues Gerücht über GTA VI ist offen und hat in weniger als 24 Stunden für Aufsehen gesorgt. Die neuesten Berichte werfen ein Licht auf die zuvor gemachten Spekulationen und enthalten auch einige neue Lecks und Gerüchte. Von allen Lecks war das bedeutendste Leck, dass GTA VI exklusiv für Konsolen der nächsten Generation sein könnte. Es legt auch nahe, dass Rockstar Games kuratiert das GTA VI der nächsten Generation für PS 5 und Microsofts kommende Xbox Scarlett.

Auf der anderen Seite deuten Gerüchte darauf hin, dass sich GTA VI seit sieben Jahren in der Entwicklung befindet. Trotzdem wurde GTA VI erst Anfang 2015 in Produktion genommen. Rockstar Games hat GTA VI auch einen Codenamen hinzugefügt, nämlich „Project Americas“. Jetzt, da Rockstar mit Red Dead Redemption 2 fertig ist, setzt der Entwickler alle Ressourcen ein, um die sechste Folge der beliebtesten Spieleserie der Welt, GTA VI, zu veröffentlichen.

GTA 6 PlayStation

Online-Quellen zufolge hat der Bericht noch nichts darüber erwähnt, ob PC und Google Stadia ohne Unterstützung ausgelassen würden. Die Mehrheit der GTA-Fans und -Enthusiasten sind PC-Spieler, da Desktop-PCs im Vergleich zu Konsolen eine bessere Grafikausgabe bieten.

GTA VI wird nicht in Kürze veröffentlicht

Frühere Spekulationen deuteten darauf hin, dass GTA VI neben der Veröffentlichung von PlayStation 5 und Microsoft Xbox Scarlett veröffentlicht werden würde. Es ist Ich bin mir nicht sicher, wann GTA VI offiziell veröffentlicht wird oder wenn Rockstar oder Take-Two die Veröffentlichung des Spiels bekannt geben.

GTA VI-Version

In GTA VI wird im Gegensatz zu GTA V ein einzelner Protagonist zu sehen sein, und der Charakter wird ein Mann sein, keine Frau. Dies wurde in den vorherigen Lecks vorgeschlagen. GTA VI bietet keine moderne Umgebung wie die anderen Teile von GTA. Stattdessen würden die Ereignisse im Spiel entweder während der Übergangsperioden in der Geschichte der Menschheit, der 1970er und der 1980er Jahre stattfinden.

Erinnere dich an den Namen: Ricardo

Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Spieler den neuen Protagonisten namens Ricardo kennenlernen. Eine Figur namens „Kacey“ könnte auch eine wichtige Rolle in der Erzählung der sechsten Folge spielen.

Ricardo wäre ein kleiner Kokainschmuggler, der für die Verteilung der Drogen in der Küstenstadt GTA, Vice City, verantwortlich ist. Später im Verlauf der Geschichte wird Ricardo die Leiter hinaufsteigen, indem er sich mit vielen Drogenherren in Südamerika anfreundet.

Die neuen Berichte deuten auch darauf hin, dass GTA VI einen „RIESEN“ -Riesen enthalten würde, der ebenfalls eine wesentliche Rolle in der bedeutenden Erzählung des Spiels spielen würde.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA VI Might Be Console Exclusive: PlayStation and Xbox Gamers are in for a Treat

A new rumor concerning GTA VI is out in the open, and it has created quite a stir in less than 24 hours. The latest reports shed light regarding the previously made speculations and it also features some new leaks and rumors. Out of all the leaks, the most significant leak was that GTA VI might be next-gen console exclusive. It also suggests that Rockstar Games is curating the next-gen GTA VI for PS 5 and Microsoft’s forthcoming Xbox Scarlett.

On the other hand, rumors are suggesting that GTA VI has been in development for the last seven years. Nevertheless, GTA VI didn’t get into considerable production up until early 2015. Rockstar Games has also attached a codename to GTA VI, namely “Project Americas”. Now that Rockstar is done with Red Dead Redemption 2. The developer is pouring all of its resources to release the sixth installment of the most beloved game series in the world, GTA VI.

GTA 6 PlayStation

According to online sources, the report hasn’t yet mentioned anything as to whether PC and Google Stadia would be left out without support. Majority of the GTA fans and enthusiasts are PC gamers as desktop PCs provide better graphics output as compared to the consoles.

GTA VI won’t be released anytime soon

Previous speculations suggested that GTA VI would be released alongside the release of PlayStation 5 and Microsoft Xbox Scarlett. It is not sure as to when GTA VI will get an official release or when Rockstar or Take-Two will announce the release of the game.

GTA VI Release

GTA VI will feature a single protagonist, unlike GTA V, and the character will be a male, not female. This was suggested in the previous leaks. GTA VI won’t feature a modern day setting like the other installments of GTA. Instead, the events in the game would take place either during the transitional periods in human history, the 1970s and the 1980s.

Remember the name: Ricardo

There is a highly likely chance that gamers might be introduced to the new protagonist named Ricardo. A character named “Kacey” might also play a significant role in the sixth installment’s narrative.

Ricardo would be a small-time cocaine smuggler in-charge of distributing the drugs around the coastal city of GTA, Vice City. Later as the story progresses, Ricardo will climb up the ladder by befriending many drug lords in South America.

The new reports also suggest that GTA VI would feature a “GIANT” giant that would also play an essential part in the significant narrative of the game.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...