GTA beleuchtet Diamond Casino DLC

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA beleuchtet Diamond Casino DLC

Rockstar stellte in einer Pressemitteilung fest, dass ein Update des Diamond Casino & Resort seinen Weg in die Welt von GTA Online findet. Neben der Pressemitteilung werfen Rockstar Games auch ein Licht auf den bevorstehenden Casino DLC. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Rockstar den Casino DLC bis Ende Sommer veröffentlicht.

Wann wird GTA Online den DLC veröffentlichen?

Rockstar Games wird irgendwann im Sommer den Diamond Casino & Resort DLC veröffentlichen Der Casino DLC ist auf GTA Online beschränkt. Der Casino DLC könnte in den folgenden Wochen oder Ende September 2019 zum Leben erweckt werden. Der Zeitpunkt der Ankündigung deutet darauf hin, dass Rockstar den DLC zwischen den beiden Extremen veröffentlichen wird.

Das am meisten erwartete Casino in GTA Online befindet sich zwischen den Standorten. Tataviam Mountains und Vinewood Hills. Online-Quellen zufolge würde der Diamond exklusives Einkaufen, üppige Annehmlichkeiten, hochmoderne Unterhaltung sowie Spieleangebote bieten.

Diamond Casino in GTA Online

GTA Online hat den Fans eine offizielle Beschreibung des Ortes zur Verfügung gestellt. Laut Rockstar ist das Diamond Casino & Resort ein ausgezeichneter Ort für Freunde, die zusammen abhängen möchten oder eine Person, die der Realität entfliehen möchte. Darüber hinaus ist das Casino auch der perfekte Ort für Menschen mit geschmackvollem Luxus und bietet den besten Parkservice und Depotbank seiner Klasse.

GTA 5 Online-Casino

Zusätzlich haben die Spieler die Chance, lebensverändernde Preise zu gewinnen. Rockstar war sehr wählerisch bei der Auswahl einer speziellen Auswahl an Spirituosen aus den Lounges und Bars im Casino. Die Spieler können sich unter anderem auch mit einer Vielzahl zeitloser Tischspiele beschäftigen.

Rockstar hat keine weiteren Details über den bedeutenden DLC bekannt gegeben, der auf das Spiel zusteuert. Der Entwickler wird im Verlauf der Veröffentlichung des neuen DLC zusätzliche Informationen bereitstellen.

Eines der erfolgreichsten Online-Spiele: GTA Online

GTA Online wird zu einem der erfolgreiche Multiplayer-Spiele aller Zeiten. Andererseits gilt das Grand Auto Theft V auch als eines der erfolgreichsten und meistverkauften Spiele in der Geschichte der Videospiele. Darüber hinaus gilt GTA V als eines der meistverkauften PlayStation-Spiele der Gegenwart.

GTA Online hat es geschafft, die Spieler fast sechs Jahre lang im Ökosystem des Spiels zu halten. Die Fans werden den bevorstehenden Diamond Casino & Resort DLC genießen, da sie sich auf das Erscheinungsdatum freuen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA sheds light on Diamond Casino DLC

Rockstar noted in a press release that an update on the Diamond Casino & Resort is making its way to the world of GTA Online. In addition to the press release, Rockstar Games also shed some light on the forthcoming Casino DLC. There is a highly likely chance that Rockstar will release the Casino DLC by the end of summer.

When will GTA Online release the DLC

Rockstar Games will release the Diamond Casino & Resort DLC sometime during the summer, and the Casino DLC is confined for GTA Online. The Casino DLC might come to life in the following few weeks or in the late September 2019. The timing of the announcement suggests that Rockstar will release the DLC in between the two extremes.

The most awaited casino in GTA Online is set between the locations; Tataviam Mountains and Vinewood Hills. According to online sources, the Diamond would sport exclusive shopping, luxuriant amenities, state-of-the-art entertainment along with gaming provision.

Diamond Casino in GTA Online

GTA Online has provided an official description of the location to the fans. According to Rockstar, the Diamond Casino & Resort is an excellent place for friends who want to hang out together or an individual seeking an escape from reality. Additionally, the casino is also the perfect place for people with tasteful luxury, and it offers the best-in-class valet parking and custodian.

GTA 5 Online Casino

Additionally, the players also have a chance of winning life-changing prizes. Rockstar has been very selective in choosing a specialized selection of spirit from the lounges and bars in the casino. The players can also delve on a wide array of timeless table games, among others.

Rockstar didn’t reveal any other details about the significant DLC that is heading to the game. The developer will provide additional information as the time progresses towards the release of the new DLC.

One of the successful online games: GTA Online

GTA Online is turning into one of the successful multiplayer games of all time. On the other hand, the Grand Auto Theft V is also deemed as one of the most successful and best-selling games in the history of video games. Furthermore, GTA V is also considered as one of the best-selling PlayStation games to date.

GTA Online has managed to keep the players in the game’s ecosystem for almost six years. The fans will enjoy the forthcoming Diamond Casino & Resort DLC as they are looking forward to its release date.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...