GTA: Der Erfolg von Online könnte das Erscheinungsdatum von GTA 6 verschieben

Geschrieben von Elizabeth Murray

GTA: Der Erfolg von Online könnte das Erscheinungsdatum von GTA 6 verschieben

Grand Theft Auto 6 ist derzeit eines der am meisten erwarteten Spiele der Welt. Trotzdem hat GTA 6 noch keinen Veröffentlichungstermin. Seit Rockstar Games ein weiteres Open-World-Spiel veröffentlicht hat, Red Dead Redemption 2; Die Fans sind sich nicht sicher, was sie erwartet.

GTA 6 wird der Nachfolger von GTA V sein, das Rockstar Games vor sechs Jahren veröffentlicht hat. Darüber hinaus deuten Spekulationen darauf hin, dass GTA 6 für PS5 und die bevorstehende Xbox Scarlett entwickelt wird, da die heutigen Konsolen nicht über die nötige Leistung verfügen, um das Spiel auszuführen. Es ist erwähnenswert, dass GTA V genau fünf Jahre und sechs Monate alt war und GTA Online immer noch Updates erhält. Das bevorstehende Casino DLC zeigt auch dass Rockstar weiterhin Updates für GTA Online bringen wird.

Die endlosen Updates von DLCs in GTA Online

In den letzten Jahren hat Rockstar einige der beliebtesten DLCs der Fans veröffentlicht, darunter "After Hours", "Arena War", "Southern SA SuperSport Series", "Doomsday Heist" und "Smuggler's Run". Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Rockstar weitere DLCs bringt, bis GTA 6 eine offizielle Ankündigung oder ein Veröffentlichungsdatum erhält. Darüber hinaus verdient das Studio viel Geld mit dem DLC, und dies gibt ihnen einen Grund, weiterhin neue DLCs zu kuratieren, um die Spieler zu verführen.

Das Erscheinungsdatum von GTA 6 ist weit von 2020 entfernt, da die PS5 und Microsoft Xbox Scarlett von Sony Ende 2020 veröffentlicht werden.

Rockstar möchte nicht verlieren, wenn er mit GTA Online Geld verdient

Laut Experten werden GTA Online, GTA 5 und GTA 6 nicht gleichzeitig ausgeführt, da GTA Online sowohl für das Studio als auch für das Franchise von Vorteil ist.

Gerüchte und Spekulationen rund um GTA

Rockstar Games wird GTA Anfang der 2020er Jahre veröffentlichen, aber es ist unklar, wann das Spiel endlich in die Läden kommt. Das Studio wird nie zuvor gesehene Mods, Locations und Waffen vorstellen. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel angeblich in Vice und Liberty City spielt. Eine andere Spekulation deutet darauf hin, dass GTA 6 exklusiv für die Konsole ist.

Einige der potenziellen Standorte von GTA 6 waren Anfang 2019 ebenfalls undicht. In Bezug auf die Grafik nimmt sich das Studio viel Zeit, um detaillierte Grafiken für das Videospiel der nächsten Generation bereitzustellen. Die Gerüchte, Lecks und Spekulationen um GTA 6 begannen im April 2019.

Trotz des großen Interesses der Spieler und der Gaming-Community an GTA 6 ist die Existenz des Spiels ungewiss. Rockstar Games muss die Gerüchte und Spekulationen bezüglich des sechsten GTA-Spiels noch bestätigen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated games in the world. Nevertheless, GTA 6 doesn’t have a release date as of now. Ever since Rockstar Games released yet another open-world game, Red Dead Redemption 2; the fans aren’t sure about what is in store for them.

GTA 6 will be the successor of GTA V which Rockstar Games released six years ago. Moreover, speculations suggest that GTA 6 is being developed for PS5 and the forthcoming Xbox Scarlett as the present-day consoles do not have the raw power to run the game. It is worthy to note that GTA V has been around five years and six months, precisely and GTA Online is still getting updates. The forthcoming Casino DLC also indicates that Rockstar will continue to bring updates to GTA Online.

The never-ending updates of DLCs in GTA Online

In the past couple of years, Rockstar has released some of the fan-favorite DLCs such as the “After Hours, Arena War, Southern SA SuperSport Series, Doomsday Heist, and ‘Smuggler’s Run.” There’s a highly likely chance that Rockstar will bring more DLCs until GTA 6 receives an official announcement or release date. Additionally, the studio is also making a lot of money from the DLC, and this gives them a reason to keep curating new DLCs to entice the gamers.

GTA 6’s release date is far away from 2020 given that the Sony’s PS5 and Microsoft Xbox Scarlett will be released in late 2020.

Rockstar doesn’t want to lose out on making money from GTA Online

According to experts, the GTA Online, GTA 5, and GTA 6 won’t run concurrently, given that GTA Online is beneficial for both studio and the franchise.

Rumors and speculations surrounding GTA

Rockstar Games will release GTA during the early 2020s, but it is unclear when the game will finally hit the stores. The studio will introduce never-to-be-seen-before mods, locations, weapons; given that the game is rumored to be set in Vice and Liberty City. Another speculation suggests that GTA 6 might be console exclusive.

Some of the potential locations of GTA 6 have also been subjected to leaks in early 2019. Regarding the graphics, the studio is taking a lot of time to provide in-depth graphics for the next-gen video game. The rumors, leaks, and speculations surrounding GTA 6 began in April 2019.

Despite the considerable interest of the gamers and gaming community in GTA 6, the existence of the game is uncertain. Rockstar Games is yet to confirm the rumors, and speculations regarding the sixth GTA game.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Kathy Magers June 23, 2019
Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...