Das seltenste Auto von GTA Online ist zurück: So können Sie es bekommen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das seltenste Auto von GTA Online ist zurück: So können Sie es bekommen

Der berüchtigte Vapid Lost Slamvan ist ein Auto, von dem GTA Online-Spieler schon lange besessen sind. Das Besondere an diesem Auto ist nicht seine Leistung oder sein Design, sondern seine Exklusivität. Das Auto ist buchstäblich das seltenste Auto im GTA-Online-Universum, denn Sie können es nur gewinnen, indem Sie es gewinnen. Es gibt eine ein paar Missionen im Spiel in dem du das Auto fahren darfst, aber du darfst es nicht behalten, wenn die Mission vorbei ist.

Der Hype um Lost Slamvan

Seit einiger Zeit fanden die Fans ihren Weg durch einige Lücken im Spiel, um das Auto zu bekommen, aber die Entwickler von Rockstar sorgten dafür, dass das Auto außerhalb der Reichweite der Spieler blieb. Tatsächlich war der Hype um das Auto so groß, dass wenn Sie versuchen würden, es in einer Garage zu parken und zu speichern, das Auto für immer aus Ihrem Inventar gelöscht würde. Der verlorene Slamvan ist eine modifizierte Version des normalen Slamvan, den Sie im Spiel kaufen können. The Lost hat jedoch bessere Rücklichter, Nummernschilder und einige kranke grafische Abziehbilder. Obwohl das Auto unglaublich schön ist, ist es eine Bedrohung auf den Straßen - diese ganze Leistung unter der Motorhaube lässt es über die ganze Straße gleiten und erschwert das Fahren.

Wie man den verlorenen Slamvan bekommt

Mit der neuesten Erweiterung des GTA Online DLC - Diamond Casino gibt es endlich eine Möglichkeit, das Auto zu bekommen. Anscheinend gibt es im Diamond Casino ein Lucky Wheel-Spiel, bei dem jeder Spieler nur einmal pro Tag kostenlos einen Preis drehen kann. Einer der 20 Preise im Spiel ist ein „Mystery-Preis“. Wenn das Rad auf einem mysteriösen Preis landet, können Sie alles gewinnen, von T-Shirts bis hin zu Autos. Allerdings die Chancen, dass Sie würden ein Fahrzeug im Mystery-Preis gewinnen sind nur 14%. Und selbst dann muss noch entschieden werden, welches Auto Sie gewinnen, und zwar anhand der langen Liste der Fahrzeuge, die GTA aus dem Fahrzeugkatalog des Mystery Prize entnimmt. Daher beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler einen Lost Slamvan gewinnt, nur 0.005% - was 1 zu 20,000 bedeutet. Und genau das macht den Lost Slamvan zum seltensten Auto im GTA Online-Universum.

Seit die Nachrichten online sind, sind die GTA-Online-Fans in Raserei geraten und haben ihr Glück versucht, das begehrte Auto zu bekommen. Obwohl das Auto seit 4 Jahren nicht mehr in Reichweite ist, scheinen die Fans immer noch begeistert zu sein - besonders diejenigen, die es einmal hatten, es aber an Rockstar verloren haben. Berichten zufolge versuchen die Bürger von Los Santos jeden Tag ihr Glück am Glücksrad und hoffen, das Auto ihrer Träume zu bekommen. Hast du schon dein Glück am Steuer versucht? Gehen Sie jetzt zum Diamond Casino! Bleib dran für mehr.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA Online’s Rarest Car is back: Here’s how you can get it

The infamous Vapid Lost Slamvan is one car that GTA Online players have been obsessed with for a long time. What makes this car special is not its performance or its design, but its exclusivity. The car is literally the rarest car in the GTA online universe because the only way you can get it is by winning it. There are a couple of missions in the game in which you get to ride the car, but you don’t get to keep it once the mission is over.

The hype around Lost Slamvan

For some time now, fans found their way through some loopholes in the game to get the car, but Rockstar’s developers ensured that the car remained out of players’ reach. In fact, the hype around the car was so high that if you tried to park and save it in a garage, that would delete the car from your inventory forever. The Lost Slamvan is a modified version of the normal Slamvan which you can purchase in the game. However, The Lost has got better tail lights, license plates, and some sick graphic decals. Although the car is excruciatingly beautiful, it’s a menace on the streets – that entire horsepower under the hood keeps it sliding all over the road and makes it hard to drive.

How to get the Lost Slamvan

With the latest addition to the GTA online DLC – Diamond Casino, there is finally a way to get the car. Apparently there’s a Lucky Wheel game in the Diamond Casino which every player can spin only one time per day for a prize, free of charge. One of the 20 prizes in the game is a “mystery prize.” If the wheel lands on mystery prize, you could win anything from T-shirts to cars. However, the chances that you’d win a vehicle in the mystery prize are only 14%. And even then, which car you win is yet to be decided from the long list of vehicles that GTA pulls from the Mystery Prize vehicles catalogue. Therefore, the chances of a player winning a Lost Slamvan are as low as 0.005% – which means 1 in 20,000. And that’s what makes the Lost Slamvan the rarest car in GTA online Universe.

Ever since the news made its way online, GTA online fans have gone into a frenzy trying their luck at getting the coveted car. Even though the car has been out of reach for 4 years, fans still seem to be excited about it – especially those who had it once but lost it to Rockstar. Los Santos’ citizens are reportedly trying their luck at the Lucky Wheel every day, hoping to get the car of their dreams. Did you try your luck at the wheel yet? Head to Diamond Casino now! Stay tuned for more.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Plans for a Under Display Front Camera; Galaxy Fold 2 Could be the First Device
Samsung Galaxy Fold 2 May Sport a Clamshell Design with Glass Screen Replacing Plastic
Samsung Galaxy S10 Lite Details and Color Options Leaked Ahead of Launch
Common OnePlus 5T issues and their Fixes
OnePlus Rolls Out OxygenOS 9.0.9 Update for OnePlus 5 and OnePlus 5T
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...