Werbung

GTA Online Update - King of the Hill-Modus und Ocelot Jugular hinzugefügt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

GTA Online Update - King of the Hill-Modus und Ocelot Jugular hinzugefügt

GTA Online hat kürzlich ein neues Update erhalten, das einen neuen King of the Hill-Modus und einen neuen Sportwagen namens Ocelot Jugular enthält. Zusammen mit diesen Einschlüssen hat Rockstar einige Angebote für Spieler angekündigt, die am King of the Hill-Modus teilnehmen, sowie Kundenjobs und Sonderfrachtmissionen.

King of the Hill-Modus

Der King of the Hill-Modus kann in Gruppen von jeweils 16 Spielern gespielt werden, wobei die Spieler in 2 bis 4 Gruppen unterteilt sind. Das Ziel des Spielmodus ist es, auf allen sieben enthaltenen Karten zu kämpfen und der Monarch zu werden.

Sie können den King of the Hill-Modus in GTA online auf eine der folgenden vier Arten starten. Sie können auf Ihrem Mobiltelefon schnelle Stellenangebote durchgehen, in denen Sie den King of the Hill-Modus finden. Sie können diesen Job auch im Online-Menü unter von Rockstar erstellte Jobs suchen. Spieler können es auch über die Option "Ausgewählte Serien" öffnen, die auf ihrem Ladebildschirm und in ihrem Menü verfügbar ist.

Laut Rockstar GamesSie können den King of the Hill-Modus spielen, indem Sie eine Waffe oder einen höheren Boden ergreifen und den anderen Spielern Ihre Vormachtstellung verkünden. In diesem Modus sind sieben Karten enthalten, die sich alle über das gesamte San Andreas erstrecken.

Als Anreiz für Menschen, am King of the Hill-Modus teilzunehmen, Rockstar Games hat angekündigt Alle Spieler, die den King of the Hill-Modus spielen, erhalten das Doppelte der GTA $ sowie RP-Punkte. Dieses Angebot gilt bis zum 16. Oktoberth.

GTA König des Hügels

Andere Belohnungen

Das doppelte GTA $ - und RP-Punkteangebot gilt nicht nur für Spieler, die den King of the Hill-Modus spielen, sondern auch für Kundenjobs. Um auf dieses Angebot zuzugreifenSie müssen die Konsole des Terrorbyte-Lastwagens verwenden, um festzustellen, ob Frau Harris Missionen zu bieten hat.

Abgesehen von der Mission "Client Jobs" erhalten Spieler, die die Mission "Special Cargo" abgeschlossen haben, diese Woche doppelte GTA $. Um Neulinge willkommen zu heißen, hat Rockstar Games einen Rabatt von 40% auf den Benefactor Terrorbyte-Expeditions-Truck und die Special Cargo-Lager angeboten, die für Kundenjobs und Special Cargo-Missionen erforderlich sind.

Ozelot Jugular

Der Ocelot Jugular ist ein Sportwagen, der im neuesten Update zu GTA Online hinzugefügt wurde. Es kommt mit einem Serienspoiler und hat eine genaue Handhabung. Rockstar vergleicht seine Genauigkeit mit der Präzision eines Chirurgen. Das Auto hat eine beeindruckende Aufprallkraft und eine gute Beschleunigung.

Der Ocelot Jugular kann in GTA Online über den legendären Motorsport-In-Game-Shop gekauft werden. Sie können das Auto auch nach dem Kauf im Zoll von Los Santos aufrüsten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

GTA Online Update – King of the Hill Mode and Ocelot Jugular Added

GTA Online received a new update recently which has added a new King of the Hill mode and a new sports car named Ocelot Jugular. Along with these inclusions, Rockstar has announced some offers for players participating in the King of the Hill mode, as well as Client Jobs and Special Cargo Missions.

King of the Hill Mode

The King of the Hill mode can be played in groups of 16 players each, where players are separated into 2 to 4 groups. The aim of the game mode is to fight and become the monarch across all seven maps that are included.

You can start the King of the Hill mode in GTA online using one of the following four ways. You can go through quick job listings on your mobile phone where you can find the King of the Hill mode, you can also look for this job in the online menu under Rockstar created jobs. Players can also open it through the Featured Series option that is available on their loading screen and menu.

According to Rockstar Games, you can play the King of the Hill mode by getting hold of a weapon or higher ground and proclaiming your supremacy to the other players. There are seven maps that are included in this mode, all of them span the entire San Andreas.

As an incentive for people to participate in the King of the Hill mode, Rockstar Games has announced that all players who play the King of the Hill mode will receive two times the GTA$ as well as RP points. This offer will be valid until October 16th.

GTA King of the Hill

Other Rewards

The double GTA$ and RP points offer are not only valid for players playing the King of the Hill mode but also Client Jobs. To access this offer, you must use the console on the Terrorbyte truck to know if Ms. Harris has any missions to offer.

Apart from the Client Jobs mission, players completing the Special Cargo mission will also get double GTA$ this week. To make newcomers welcome, Rockstar Games has offered a 40% discount on the Benefactor Terrorbyte expedition truck and Special Cargo warehouses which are required for Client Jobs and Special Cargo missions.

Ocelot Jugular

The Ocelot Jugular is a sports car that is added to GTA Online in the latest update. It comes with a stock spoiler and has accurate handling. Rockstar compares its accuracy with the precision of a surgeon. The car has an impressive impact force and good acceleration.

The Ocelot Jugular can be purchased in GTA Online through the legendary motorsport in-game shop. You can also upgrade the car in Los Santos customs after buying it.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...