GTA Online - Penthouse-Extravaganz und wie man sie dekoriert

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA Online - Penthouse-Extravaganz und wie man sie dekoriert

Wenn Sie mit dem Poker oder Blackjack fertig sind, sollten Sie zum nächsten großen Feature im neuesten Diamond Casino & Resort von GTA Online gehen - dem Penthouse! Sie fragen sich, wie Sie ein Penthouse besitzen und es so dekorieren können, dass es zu Ihrem klassischen virtuellen Image passt? Wir haben die Antworten für Sie.

Wie kommt man an das Penthouse?

Wenn Sie ein Penthouse kaufen, erreichen Sie den VIP-Status im Spiel. So können Sie eines kaufen. Wenn Sie ein Twitch Prime-Mitglied sind, können Sie einfach Ihr Social Club-Konto verknüpfen, um Rabatte in Höhe von 1,500,000 USD beim Kauf einer beliebigen Konfiguration des Penthouse zu erhalten. Dadurch erhalten Sie praktisch kostenlos die grundlegende Crash Pad-Konfiguration. Die Nicht-Twitch Prime-Mitglieder können sich für eine von zwei Optionen entscheiden - Gehen Sie zum Diamond Casino & Resort Website oder achten Sie auf das Popup, wenn Sie mit den Gästeservices im Casino chatten. Ihr privates Penthouse kostet Sie zwischen 1.5 und 6.5 Millionen US-Dollar, wobei die High Roller-Konfiguration die teuerste von allen ist. Die Party-Penthouse-Konfiguration kostet 3,776,500 USD, während Sie Ihr eigenes Penthouse für 1,500,000 USD entwerfen können.

GTA Casino Penthouse

Acht üppige Features, die den Glamour aufpeppen

Um mehr Glamour zu verleihen, können Sie Ihr Eigentum erweitern, indem Sie ihm acht Komfortstrukturen hinzufügen. Die Komfortzusätze sind -

Privathändler

Der Private Dealer ist mit satten 1,065,000 US-Dollar der teuerste aller Neuzugänge. Spielen Sie Tischspiele in Ihrem Penthouse, ohne ins Casino gehen zu müssen. Sammle 54 GTA Online-Spielkarten für den Zugriff auf das spezielle Kartenset. Navigieren Sie zum Interaktionsmenü, um zum Penthouse-Management zu gelangen, und dann zum privaten Tisch, um von Blackjack zu Three Card Poker oder umgekehrt zu wechseln.

Garage

Um eine Garage hinzuzufügen, müssen Sie 900,000 US-Dollar bezahlen. Es bietet Platz für rund zehn Fahrzeuge. Das Casino ist bereits mit einem Parkservice ausgestattet, mit dem Sie Ihre Fahrzeuge aus der Garage holen können.

Bar und Party Hub

Diese Einrichtung kostet Sie 700,000 US-Dollar. Sie können eine Party in Ihrem Penthouse veranstalten, während Sie Arcade-Spiele wie Invade and Persuade 2 und Street Crimes: Gang Wars Edition spielen. Laden Sie mindestens eine Person zum Spielen ein.

Spa

Das private Spa kostet 600,000 US-Dollar. Ein Stylist steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ruft Sie im Spa an.

GTA Online-Penthouse

Medienraum

In diesem Medienraum im Wert von 500,000 US-Dollar können Sie Ihre Lieblingssendungen auf der großen Leinwand ansehen. Wenn Sie fertig sind, spielen Sie eine Partie Überqueren Sie nicht die Grenze mit mindestens einem Freund.

Lounge-Bereich

Der Loungebereich ist der Ausgangspunkt für Ihre aufeinander folgenden Einkäufe von Media Room, Spa, Bar und Party Hub, Private Dealer und Office. Kaufen Sie die Anlage für 400,000 US-Dollar und genießen Sie ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis.

GTA Online Casino Penthouse

Büro

Das Büro ist mit 200,000 US-Dollar die billigste aller Erweiterungen. Es ist mit einem Computer ausgestattet, der über eine Internetverbindung verfügt. Es bietet Ihnen einen versteckten Safe für Ihre Luxusartikel und ein Schließfach für eine Waffe. Um eine dieser Funktionen nutzen zu können, navigieren Sie zur Wand gegenüber dem Computer und folgen Sie den darauf angezeigten Popups.

GTA-Penthouse

Zusätzliches Schlafzimmer

Das Gästezimmer kostet 200,000 US-Dollar und bietet Platz für Ihre Gäste und Besucher. Noch besser - sie können auch aus einem maßgeschneiderten Kleiderschrank wählen, der bereits im Gästezimmer vorhanden ist.

GTA-Penthouse

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA Online – Penthouse extravaganza and how to decorate it

Once you are done playing a game of poker or blackjack, you will want to head to the next big feature in the latest GTA Online’s Diamond Casino & Resort – the penthouse! Wondering how to own a penthouse and decorate it to suit your classy virtual image? We have the answers for you.

How to get your hands on the penthouse?

Purchasing a penthouse will bump you up to the VIP status in the game, and here’s how you can buy one. If you are a Twitch Prime member, you can just link your social club account to avail discounts of $1,500,000 on the purchase of any type of configuration of the penthouse. This will practically get you the basic Crash Pad configuration for free. The non-Twitch Prime members can opt for one of two options – go to the Diamond Casino & Resort website or look out for the pop-up when you chat with the Guest Services at the Casino. Your private penthouse will cost you anywhere between $1.5 and $6.5 million dollars, the High Roller configuration being the costliest of all. The Party penthouse configuration will cost you $3,776,500, while you can design your own penthouse for $1,500,000.

GTA Casino Penthouse

Eight lush features to up the glamour

To add more glamour, you can expand your property by adding eight structures of comfort to it. The comfort additions are –

Private Dealer

The Private Dealer is the costliest of all additions at a whopping $1,065,000. Play table games at your penthouse without having to go to the Casino. Collect 54 GTA Online playing cards to access the special card set. Navigate to the Interaction Menu to get to the Penthouse Management and then to Private Table to be able to switch from Blackjack to Three Card Poker or vice versa.

Garage

To add a garage, you will need to shell out $900,000. It can accommodate around ten vehicles. The Casino is already equipped with a valet who can be used to fetch your vehicles from the garage.

Bar and Party Hub

This facility will cost you $700,000. It will allow you to throw a party at your penthouse while playing Arcade games like Invade and Persuade 2 and Street Crimes: Gang Wars Edition. Invite a minimum of one person to play it.

Spa

The private Spa is a $600,000 spend. A stylist will be at your beck and call at all times at the Spa.

GTA Online Penthouse

Media Room

This $500,000 Media Room will have you watching your favorite shows on the big screen. Once you are done, play a game of Don’t Cross The Line with the company of at least one friend.

Lounge Area

The lounge area is the starting point for your consecutive purchases of Media Room, Spa, Bar and Party Hub, Private Dealer and Office. Buy the facility at $400,000 and relish an incredible dining experience.

GTA Online Casino Penthouse

Office

The Office is the cheapest of all expansions at $200,000. It is equipped with a computer enabled with an internet connection. It presents you with a concealed safe for your luxury items and a locker for a gun. In order to make use of any of these features, navigate to the wall opposite to the computer and follow the pop-ups that appear on it.

GTA Penthouse

Extra Bedroom

The guest bedroom is also priced at the same amount as the office at $200,000 and can accommodate your guests and visitors. Even better – they can also choose from a customized wardrobe already present in the guest bedroom.

GTA Penthouse

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...