Werbung

GTA-Fans können bis zum Start von GTA 6 einen Marathon ohne Unterbrechung fahren

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA-Fans können bis zum Start von GTA 6 einen Marathon ohne Unterbrechung fahren

Seit dem Start von GTA 5 im Jahr 2013 haben die Fans gespannt auf eine Fortsetzung. Mit verschiedenen Gerüchten über GTA 6 hat die Aufregung nur zugenommen. Ein GTA-Fan hat zusammen mit einigen anderen einen Amoklauf begonnen. Der Marathon findet gerade in und um San Andreas statt.

Die Behauptung des Teams ist, dass sie nicht aufhören werden zu fahren, bis sie wissen, dass GTA 6 in die Regale gekommen ist. Dies lässt den Anschein erwecken, als würde das Fahren noch lange dauern, da zumindest vorerst keine Bestätigung zum Veröffentlichungsdatum vorliegt. Der Antrieb wird definitiv die früheren Ausdauerrekorde brechen, die von der Wüstenbus der Hoffnung Team und mehrere andere im letzten Jahr.

Auto-Driving-Funktion Wahrscheinlich in GTA 6?

Der Fahrmarathon hat die Leute dazu gebracht, sich zu fragen, ob es die gibt GTA 6 würde mit kommen ein automatisch fahrender Bot. Die Tatsache, dass GTA 5 über solche Tools verfügte, ist nur ein Grund mehr, diesen Zweifel zu hegen. Interessanterweise ist die für die Fahrt ausgewählte Routenkarte dieselbe wie die im letzten veröffentlichten GTA-Spiel.

Geld kein Problem

Ein YouTuber hat ein Video veröffentlicht, das den Drive-In-Fortschritt zeigt. In einem Chat-Rollup zum Laufwerk verwendet die Person den Begriff „wir“, der angibt, dass sie Teil des Laufwerks sein könnte. Es wird auch erwähnt, dass der Marathon rund 870 Runden rund um die riesige Karte von San Andreas absolviert hat. Das Video wurde von den Zuschauern sowohl geschätzt als auch kritisiert.

Die Teilnehmer des Laufwerks sind keiner Geldbeschränkung ausgesetzt, die ihre Mission behindern könnte. Sie erhalten Spenden, um weiter zu machen, was sie tun möchten. Das oben erwähnte Video zeigt die Namen derjenigen, die mehr als 10 Euro finanziert haben.

Die YouTuber hat am Ende der Beschreibung eine Liste mit den „Top-Spendern aller Zeiten“ hinzugefügt, in der die Zuschauer auch um ihre Unterstützung durch Spenden gebeten werden, damit sie das Video am Laufen halten können. Der Kanal bietet auch verschiedene Plattformen für interessierte Spender, um ihre Beiträge zu leisten.

Rockstar hat keine Kommentare abgegeben bezüglich des Veröffentlichungsdatums von GTA 6. Es gibt jedoch mehr als einen Faktor, der die Fans glauben lässt, dass es für 2020 geplant ist. Ein Grund dafür ist, dass es bereits sechs Jahre her ist, seit das letzte GTA-Spiel gestartet wurde. Ein weiterer Aspekt ist, dass im nächsten Jahr neue Konsolen auf den Markt kommen. Die Erwartung ist also, dass das Spiel in einem dieser kommenden Geräte der nächsten Generation enthalten sein wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

GTA Fans to Go on a Non-Stop Driving Marathon Until the Launch of GTA 6

Ever since the launch of GTA 5 way back in 2013, fans have been eagerly awaiting a sequel. With various rumors of GTA 6 doing the rounds, the excitement has only increased. A GTA fan, along with some others, has embarked on a driving spree. The marathon is right now taking place in and areas surrounding San Andreas.

The claim by the team is that they will not stop driving until they know that GTA 6 has hit the shelves. This makes it appear as if the driving is going to happen for a long time, as there is no confirmation on the release date, at least for now. The drive is definitely bound to break the earlier endurance records achieved by the Desert Bus of Hope team and several others last year.

Auto-Driving Feature Likely in GTA 6?

The driving marathon has set people wondering whether there the GTA 6 would come with an auto-driving bot. The fact that GTA 5 did have such tools only adds more reason to have this doubt. Interestingly, the route map chosen for the drive is the same as that featured in the last released GTA game.

Money Not a Problem

A YouTuber has released a video showing the drive-in progress. In a chat rollup regarding the drive, the person uses the term “we” that indicates he/she could be a part of the drive. There is also a mention that the marathon has completed around 870 laps surrounding the huge San Andreas map. The video has met with both appreciation and criticism from its viewers.

https://www.youtube.com/watch?v=i_6MJlWn2XI

The drive participants are not facing any money constraint that might hamper their mission. They are receiving donations to help them continue with what they want to do. The above-mentioned video highlights the names of those who have funded more than 10 Euros.

The YouTuber has also added a “Top Donators of all time” list at the end of the description that also asks viewers for their support through donations so that they can keep the video running. The channel also offers various platforms for interested donors to make their contributions.

Rockstar has not made any comments regarding the release date of GTA 6. However, there is more than one factor that makes fans believe that it is slated for 2020. One reason is that it is already six years since the last GTA game was launched. Another aspect is that new consoles are being launched next year. So, the expectation is that the game will feature in one of these upcoming next-gen devices.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Nokia Display

HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras

Next Article
Galaxy S11

Samsung Galaxy S11 Series: New Leaks Indicate That All Three Models to be 5G-Capable

Total
2
Share