Werbung

GTA Diamond Casino & Resort jetzt geöffnet; Günstiger Mitgliedsbeitrag macht die Spieler süchtig

Geschrieben von Elizabeth Kartini

GTA Diamond Casino & Resort jetzt geöffnet; Günstiger Mitgliedsbeitrag macht die Spieler süchtig

Rockstar Games hat gestern, am 23. Juli, endlich die Türen zum Diamond Casino & Resort geöffnet. Das Fandom hätte sich nichts Besseres wünschen können, da das Diamond Casino wirklich mit außergewöhnlichen Funktionen ausgestattet ist. Die leere und schmuddelige Struktur, an der wir einst vorbeigingen, hat sich jetzt in ein schickes Gebäude verwandelt, das voller Spieler, einer Reihe von Tischspielen und vielem mehr ist. Das Update nimmt den Spieler mit auf eine kurze Reise durch den Casino-Post, den er alleine hat.

Das Casino bietet eine Reihe von Tischspielen. Die Spieler können die Spielautomaten mit jedem Automaten treffen, der nach einer anderen GTA-TV-Show oder einem Film thematisiert ist. begleitet von lauter Musik und jubelnden und fluchenden Spielern. Die Spieler müssen sich keine Sorgen machen, dass das Fluchen zu Gewalt eskaliert, da die Casino-Regeln keine Kämpfe und Waffen auf dem Gelände unterhalten. Neben den Spielautomaten können die Spieler auch Poker oder Blackjack spielen.

GTA Online-Casino

Dieses Update gilt als eines der größten und aufregendsten Updates, die GTA veröffentlicht hat. Es erfordert nicht, dass Spieler jede Menge Geld ausgeben, um ein Casino zu kaufen, nur um die anderen Spieler an Bord zu bringen. Das Casino ist bereits voll von anderen Spielern, die herumlaufen und spielen, was Sie mit dem GTA Online-Universum draußen synchronisiert. Alles was es braucht ist eine $ 500 Mitgliedschaft, die dir Chips kauft, um mit dem Spielen, Wetten mit Pferden oder dem Kauf von Sachen im Casino zu beginnen. Es gibt einen Cap-On-Chip-Kauf von bis zu 50,000 gleichzeitig. Danach werden Sie vom Spiel in die Warteschleife gelegt, bevor Sie mehr kaufen können. Selbst wenn Sie nicht in der Stimmung sind, Ihr Geld im Spiel für den Kauf von Chips auszugeben, werden mit dem Update täglich 1000 kostenlose Chips auf Ihr Konto überwiesen.

An Upgrade auf eine VIP-Mitgliedschaft kommt zu einem riesigen Preis. Sie müssen ein Penthouse für das Upgrade kaufen, wobei nur ein einfaches Penthouse rund 1,000,000 US-Dollar kostet und ein Luxusaufenthalt zwischen zwei und drei Millionen US-Dollar kostet. Twitch Prime-Mitglieder - Sie haben Glück gehabt, da Sie es kostenlos kaufen können, wenn Sie Ihr Social-Club-Konto verknüpfen. Das VIP-Upgrade wird neue Funktionen, Spiele und sogar neue Handlungsmissionen freischalten, bei denen sich der Spieler mit den Casino-Besitzern gegen einen Texaner zusammenschließt, der das Casino übernehmen möchte.

Im Gegensatz zu den früheren Updates, bei denen Spieler Menschen töteten und herumstreiften, um Dinge zu sammeln, hat das Online-Update es wirklich geschafft, die Funktionsweise des Spiels zu ändern. Ein Spieler nahm zu reddit seinen Gewinn von 2.5 Millionen Dollar zu verbuchen. Spieler haben die Möglichkeit, beim Spielen an den Spielautomaten viel Geld zu gewinnen. Dies hat das Potenzial, den Spielverlauf zu ändern, bei dem sich die Spieler von Missionen lösen und stattdessen Geld prägen könnten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA Diamond Casino & Resort now open; Cheap membership fee gets players hooked

Rockstar Games finally opened the doors to The Diamond casino & Resort yesterday on July-23. The fandom couldn’t have asked for anything better as the Diamond casino is truly studded with extraordinary features. The empty and dingy structure that we once passed by has now transformed into a swanky building bursting with gamblers, an array of table games and much more. The update takes the player on a short trip of the casino post which they are on their own.

The casino has a number of table games. The players can hit the slot machines with each machine themed after a different GTA-TV show or a movie, accompanied by loud music and players cheering and cussing. Players do not have to worry about the cussing escalating into violence as the casino rules do not entertain fights and weapons while on the premises. Apart from the slot machines, players can also try their hands at a game of poker or blackjack.

GTA Online Casino

Touted as one of the largest and most exciting updates that GTA has let out, this update doesn’t require players to shell out heaps of money to purchase a casino just to get the other players on board. The casino already brims with other players walking and gambling around which keeps you in sync with the GTA Online universe outside. All it takes is a $500 membership that buys you chips to start gambling, horse betting or purchasing stuff from the casino. There is a cap on-chip purchase of up to 50,000 at a time, after which the game places you on hold before you can buy more. Even if you are not in the mood to spend your in-game money buying chips, the update cashes in 1000 free chips every day to your account.

An upgrade to a VIP membership comes at a huge price. You will need to buy a penthouse for the upgrade, with just a basic one costing you around $1,000,000 and a luxury stay charging you anywhere between two and three million dollars. Twitch Prime members – you have lucked out as you can buy it for free if you link your social club account. The VIP upgrade will unlock new features, games, and even new plot missions that involve the player teaming up with the casino proprietors against a Texan who is looking to take over the casino.

Unlike the earlier updates that involved players killing people and roaming around collecting things, the Online update has truly managed to change the way the game works. A player took to Reddit to post his winnings of $2.5 million. Players have the opportunity to win a lot of cash playing the slot machines in the update. This has the potential to change the course of the game where players could detach themselves from missions to mint money instead.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...