Werbung

GTA 6: Möglicherweise müssen Sie länger als 2020 warten, bis die nächste Version gestartet wird!

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA 6: Möglicherweise müssen Sie länger als 2020 warten, bis die nächste Version gestartet wird!

GTA 6: Die neuesten Signale von Rockstar, dem Entwickler des beliebten Spiels, scheinen darauf hinzudeuten, dass die mit Spannung erwartete nächste Version des Grand Theft Auto, GTA 6, möglicherweise auch im Jahr 2020 nicht veröffentlicht wird. Was sind die Gründe für diese Verzögerung und wann genau kann dies nur zu erraten, da es bisher keine formelle oder gar informelle Mitteilung von Rockstar dazu gibt? Als das andere beliebte Spiel Red Dead Redemption 2 vor einigen Monaten veröffentlicht wurde, wurde angenommen, dass Rockstar nun daran arbeiten wird GTA 6 und es wurde geschätzt, dass der Entwickler die Ankündigung im Jahr 2019 machen und das Spiel für die Spieler im Jahr 2020 veröffentlicht wird. Der aktuelle Status berichtet und kommentiert diejenigen, die über das Know-how verfügen, dass Sie möglicherweise bis 2022 warten müssen spiele GTA 6.

Mit dem Erfolg von GTA 5 weitermachen?

Eine Perspektive ist, dass das Franchise des Spiels von der Resonanz der aktuellen Version von GTA 5 und dem Erfolg aller Zeiten überwältigt wurde. Obwohl das Spiel 5 Jahre alt ist, erscheint es zumindest in den USA weiterhin auf der Liste der meistverkauften Spiele. Die USA werden mit Sicherheit der größte Markt für Videospiele im Allgemeinen sein, und die Einzigartigkeit, die GTA 5 genießt, ist, dass es bis auf einen einzigen Monat nie unter die Top-20 gefallen ist. Dies sagt viel aus, denn wenn neue Spiele auf den Markt kommen, fallen die älteren in die Charts, aber das war bei GTA 5 nicht der Fall.

GTA 6 RockStar

Der Verkauf von über 100 Millionen Einheiten und das Verdienen von 6 Milliarden US-Dollar waren selbst unter den Eigentümern der Franchise selbst nicht gerade optimistisch. Und dieses High auch im fünften Jahr zu erreichen, ist auf jeden Fall lobenswert. Mit einem solchen Rekord möchten die Entwickler diese erfolgreiche Serie möglicherweise nicht mehr stören. Jede Ankündigung des GTA 6 kann diese Dynamik sogar zunichte machen, da viele Spieler möglicherweise warten möchten, bis die neue Version erscheint und die Anzahl der Neukunden für die aktuelle Version möglicherweise sinkt.

Dies könnte erklären, warum Rockstar GTA 6 noch einige Zeit zurückhalten möchte. Es ist auch möglich, dass sie still am Spiel arbeiten, aber keine Ankündigung machen. Sie werden es vielleicht nie erfahren, in dem Moment, in dem die Zinsen in fallen GTA 5können sie innerhalb weniger Monate die nächste Version ankündigen und GTA 6 veröffentlichen.

Das könnte aber auch Wunschdenken sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA 6: You May Have to Wait Longer than 2020 for the Next Version to be Launched!

GTA 6: Latest signals from Rockstar, the developer of the popular game seem to suggest that the much-awaited next version of the Grand Theft Auto, GTA 6, may not be released even in 2020. What are the reasons for this delay and when exactly can only be guessed since there is no formal or even informal communication from Rockstar so far on this? When the other popular game Red Dead Redemption 2 was released some months back, it was then presumed that Rockstar will now get down to work on GTA 6 and it was estimated that the developer will make the announcement in 2019 and the game will be released to the gamers in 2020. The present status reports and comments by those who are in the know-how is that you may have to wait till 2022 to play GTA 6.

Staying on with the Success of GTA 5?

One perspective being put forth is that the game’s franchise has been overwhelmed by the response the current version GTA 5 has got and how it has emerged as an all-time success. Despite the game being 5 years old, it continues to appear on the list of top selling games at least in the United States. The US will easily be the biggest market for video games in general and the uniqueness that GTA 5 enjoys is it has never fallen off the top-20 except for a single month. This says a lot because as new games hit the market, the older ones drop down the charts, but that hasn’t been the case with GTA 5.

GTA 6 RockStar

Selling over 100 million units and earning $6 billion were beyond even the most optimistic among the owners of the franchise themselves. And to score this high even in the fifth year is definitely commendable. Now with such a record, the developers may not want to disturb this successful streak. Any announcement of the GTA 6 even can take away that momentum since many gamers may want to wait till the new version comes and the number of new customers for the current version may drop.

This may explain why Rockstar would want to hold back GTA 6 for some more time. It is also feasible they are working on the game silently but not making the announcement. You may never know, the moment that sees a drop in the interest levels in GTA 5, they can announce the next version and release GTA 6 within a matter of months.

But that could be wishful thinking as well.

Leave a Reply

Want to buy one of the best laptops for business? See these

If you are looking for the best laptops for business users,...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?
How to turn on iPhone X & how to turn it off
How to tell if your Android is hacked