Werbung

GTA 6 - Hinweis auf Steuererklärungen bei vorzeitiger Veröffentlichung; Kann mit dem Start von PS5 und Xbox Series X zusammenfallen

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA 6 - Hinweis auf Steuererklärungen bei vorzeitiger Veröffentlichung; Kann mit dem Start von PS5 und Xbox Series X zusammenfallen

Die Gaming-Community hat lange nach der Veröffentlichung der nächsten Iteration der Grand Theft Auto- oder GTA-Serie verlangt. Der Entwickler des Spiels, Rockstar, hatte keinen festen Hinweis gegeben, wann der GTA 6 zum Spielen freigegeben wird. Das britische Franchise-Unternehmen Rockstar North hat in diesem Land bestimmte Steuervergünstigungen beantragt, die die Entwicklung von GTA 6 mit britischen Inhalten belegen. Dies hat die verschenkt Tipp, dass das Spiel in der Entwicklung ist und bald veröffentlicht werden könnte.

Das Warten kann nicht länger dauern

Es gab eine weitere Entwicklung, die bestätigt, dass Rockstar die Spieler möglicherweise nicht lange auf das Spielen des GTA 6 warten lässt. Dies geht aus einer Quelle innerhalb des Unternehmens hervor, der zufolge die Herausgeber des Studios darauf bestehen, dass die Spieleentwickler reduzieren müssen das Zeitintervall zwischen der Veröffentlichung von Spielen. Traditionell extrahieren Spieleentwickler das Maximum aus jeder der Versionen, bevor sie die nächste Version veröffentlichen. Wenn GTA 5 immer noch in ausreichender Anzahl verkauft wird, möchte das Unternehmen warten, bevor GTA 6 veröffentlicht wird. Möglicherweise werden weiterhin Updates für die aktuelle Version veröffentlicht. In dem Moment, in dem GTA 6 zum Kauf und Spielen angeboten wird, wird der Verkauf von GTA 5 praktisch nachlassen.

Kann mit den Startdaten der Hardware übereinstimmen

Die beliebtesten Spielekonsolen, Play Station 5 und Xbox Series X sollen noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Rockstar North kann diese Gelegenheit nutzen, um sein GTA 6 herauszubringen, damit die Spieler die beste Erfahrung mit der Hardware und Software machen können. Das neue Spiel kann mit diesen Gadgets gebündelt werden, um das Interesse am Markt zu nutzen und den Umsatz des Spiels zu steigern. Sobald sie die Spieler an das neue Spiel gewöhnt haben, werden Updates ihr Interesse am Leben erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

GTA 6 – Tax Returns Hint at Early Release; May Coincide with PS5 and Xbox Series X Launch

The gaming community has been clamoring for the release of the next iteration of the Grand Theft Auto or GTA series for a long time. The game’s developer, Rockstar had not given any firm indication when the GTA 6 will be released for play. The company’s UK franchise Rockstar North has claimed certain tax concessions in that country showing the development of GTA 6 with British content in it. This has given away the tip that the game is under development and could be released soon.

The Wait May Not be Longer

There has been another development, which confirms that Rockstar may not make the gamers wait for long to play the GTA 6. This is through a source from within the company, which said that the publishers of the studio are insisting that the game developers must reduce the time interval between the release of games. Traditionally, game developers extract the maximum from each of the versions before releasing the next version. When GTA 5 is still selling in sufficient numbers, the company wants to wait before releasing GTA 6. It may keep releasing updates to the present version. The moment GTA 6 is out for purchase and play, the sale of GTA 5 will virtually taper off.

May Match the Launch Dates of Hardware

The most popular gaming consoles, Play Station 5 and Xbox Series X are due for release later this year. Rockstar North may use that occasion to bring out its GTA 6 so that the gamers can have the best experience with the hardware and software. The new game can be bundled with these gadgets to exploit the interest in the market and push up the sales of the game. Once they have the gamers hooked on to the new game, updates will keep their interest alive.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...