GTA 6 - Gerüchte über eine Veröffentlichung im Jahr 2020 werden noch stärker

Geschrieben von Elizabeth Kartini

GTA 6 - Gerüchte über eine Veröffentlichung im Jahr 2020 werden noch stärker

Kein Tag vergeht, ohne dass Sie etwas über die bevorstehende Veröffentlichung des beliebten Videospiels Grand Theft Auto's Sixth Edition hören. GTA 5 wird gerade gespielt. Die neueste Information, die diesem Gerücht Nahrung gegeben hat, ist eine Werbung, die von der britischen Einheit des Entwicklers, Rockstar North, veröffentlicht wurde. Die Anzeige richtet sich an einen "Technical Build Engineer". Das GTA 6 wird jedoch nicht erwähnt Spieltitel in der Anzeige oder in der Stellenbeschreibung, einige Wörter können einen Hinweis geben.

GTA 6 leckt

Der Build Engineer muss bei der Veröffentlichung starke Builds sicherstellen

Die in der Anzeige verwendeten Wörter sind "Großprojekte" und "Builds sollten bei Veröffentlichung stabil sein". Die Beobachter sind bereit zu argumentieren, dass Rockstar North wie im Fall von GTA 5 und anderen früheren Franchise-Unternehmen auch bei der Entwicklung der Nachfolgeversion eine große Rolle spielen wird. Es gibt einige, die darauf wetten, dass der Hintergrund des Spiels in GTA 6 in London festgelegt werden könnte. Die Tatsache, dass die Arbeit an diesem Spiel im Jahr 2020 begonnen wurde und der Entwickler nun nach einer technischen Hand sucht, um die Veröffentlichung zu verwalten, ist ein Beweis genug, um diese GTA zu bestätigen 6 ist fertig und das Unternehmen wird damit beginnen, es auf eine mögliche Veröffentlichung zu testen.

Andere Faktoren, die angeführt werden

Diejenigen innerhalb der Gaming-Community, die davon überzeugt sind Rockstar wird GTA 6 definitiv im Jahr 2020 veröffentlichen sind ständig auf der Suche nach Hinweisen. Eine solche Quelle sagt mit dem Ausstieg von Dan Houser aus dem Alltag bei Rockstar. Dies hat zu einigen Befürchtungen geführt, und der Entwickler möchte möglicherweise Zweifel vermeiden, indem er mit der GTA 6-Version für Furore sorgt. Es gibt eine andere Gruppe von Leuten, die der Meinung sind, dass die Eigentümer der Franchise, Take-Two Interactive, ihren Wunsch geäußert haben, die Lücken zwischen den heruntergekommenen Spielen zu sehen. Dies gilt auch für Red Dead Redemption. GTA 5 wurde 2013 veröffentlicht. Daher wäre 2020 das ideale Jahr, um den Nachfolger auf den Markt zu bringen.

Der andere Faktor, der solchen Gerüchten viel Glauben schenkt, ist, dass die beiden Hauptakteure im Bereich Gaming-Hardware, Sony und Microsoft, Pläne haben, ihre neuen Konsolen in diesem Jahr herauszubringen. Der Vorschlag ist, dass Rockstar möchte, dass die Spieler GTA 6 als eines der ersten Spiele in der neuen PlayStation 5-Konsole spielen. Ein starkes Franchise wie GTA wird Sony einen massiven Schub geben, auch wenn es den Verkauf der Konsole vorantreibt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA 6 – Rumors of a 2020 Release Get Even Stronger

Not a day passes without your hearing something or the other about the impending release of the popular video game Grand Theft Auto’s Sixth edition. GTA 5 is being played currently. The latest piece of information to have given fodder to this rumor is an advertisement released by the developer’s UK unit, Rockstar North. The advertisement is for a ‘Technical Build Engineer’. Though there is no mention of the GTA 6 game title in the ad or the job description, some words may give a hint.

GTA 6 leaks

Build Engineer Must Ensure Strong Builds on Release

The words used in the ad are ‘large-scale projects’ and ‘builds should be stable on release’. The observers are ready to argue that as in the case of GTA 5 and other previous franchises, Rockstar North will have a huge role to play in the development of the successor version as well. There are some who bet the game’s background itself could be set in London in GTA 6. The fact that work on this game was started in 2020 and the developer is now searching for a technical hand to manage the release are proofs enough to confirm that GTA 6 is ready and that the company will start testing it for a possible release.

Other Factors Being Cited

Those within the gaming community who are convinced that Rockstar will definitely release GTA 6 in 2020 are constantly searching for some hints. One such source says with the exit of Dan Houser from the everyday activity at Rockstar. This has caused some apprehensions to be raised and the developer might wish to steer clear of any doubts by making a splash with the GTA 6 release. There’s another set of people that feels the owners of the franchise, Take-Two Interactive, have expressed their desire to see the gaps between the games being brought down. This will apply to Red Dead Redemption too. GTA 5 was released in 2013. Therefore, 2020 would be the ideal year to launch the successor.

The other factor that gives a lot of credence to such rumors is that the two major players in the gaming hardware space, Sony and Microsoft have plans of releasing their new consoles this year. The suggestion is that Rockstar would want the gamers to play GTA 6 as one of the first games in the new PlayStation 5 console. A strong franchise like GTA will give a massive boost to Sony also in pushing the sale of the console.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...