GTA 6: Gerüchte fliegen dick und schnell, aber noch keine Klarheit zum Erscheinungsdatum

Geschrieben von Elizabeth Kartini

GTA 6: Gerüchte fliegen dick und schnell, aber noch keine Klarheit zum Erscheinungsdatum

Das Rätsel dreht sich immer noch um den genauen Plan, den der Entwickler von Grand Theft Auto bei der Veröffentlichung der Fortsetzung GTA 6 hat. Unter denjenigen, die das Spiel spielen, besteht eine große Erwartung, dass Rockstar nach 7 Jahren der Veröffentlichung von GTA 5 kommen wird raus mit der nächsten Version in diesem Jahr. Eine Gruppe von Spekulanten ist bereit zu wetten, dass die Veröffentlichung von GTA 6 auf der Veranstaltung erfolgen wird, auf der Sony wird seine PlayStation 5 ankündigen. Auf der anderen Seite gibt es Nachrichten, die insbesondere von Take-Two Interactive, dem Distributor des Spiels, veröffentlicht werden, dass das GTA 5 immer noch eines der am höchsten heruntergeladenen Spiele ist.

Vize-Stadt-Themenlecks tragen zu den Gerüchten bei

Einer der Designer, die mit der Entwicklung des Spiels bei Rockstar in Verbindung gebracht wurden, hatte einige Beiträge auf Instagram hochgeladen, die Hinweise darauf gaben, wie alles in der Vize-Stadt aussehen wird. Seltsamerweise wurde der Beitrag inzwischen von Instagram entfernt. Spieleentwickler möchten normalerweise nicht viel preisgeben, wenn sich ein Spiel in der Entwicklungsphase befindet. Wenn die Zeit für die Veröffentlichung kommt, senden sie Teaser aus, um mehr Interesse in der Gaming-Community zu wecken. Dies sind regelmäßige Marketingpraktiken. Sie können auf keinen Fall zu dem Schluss kommen, dass GTA 6 zur Veröffentlichung bereit ist, oder das Datum seines Starts erraten.

GTA 6

Sie können die Fans nicht alleine für den Hype verantwortlich machen, der durch die Veröffentlichung der Fortsetzung von GTA 5 entstanden ist. Es war der Entwickler, der die Waren mit kolumbianischen und jamaikanischen Flaggen veröffentlicht hatte. Zu dieser Zeit wurden viele spekulative Details geschrieben, die sich auf das Thema konzentrierten, um das sich das GTA 6-Gameplay dreht, wie das Spiel der Geschichte einen Drogenwinkel hinzufügen kann und so weiter. Es hat daher einen Punkt erreicht, an dem ein kleiner Funke eine große Debatte über den Starttermin für GTA 6 auslöst, um später erstickt zu werden.

Das bringt diese neue Entwicklung von Sony mit sich, die eine riesige Summe bezahlt hat, um exklusive Rechte für GTA 6 und zu erwerben es wird einen gemeinsamen Start von geben Sowohl die PlayStation 5 als auch die GTA 6. Wie bei den meisten derartigen Gerüchten können Sie diese auch mit einer Prise oder sogar einer Handvoll Salz einnehmen. Das Interesse der Spieler ist so groß, dass jede Spekulation verschlungen wird. Nichts wird jedoch offiziell, bis Rockstar eine Ankündigung veröffentlicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA 6: Rumors Fly Thick and Fast but No Clarity Yet on Release Date

The mystery is still surrounding the exact plan the developer of Grand Theft Auto has, on releasing the sequel, GTA 6. There is a lot of expectation among those who play the game that after 7 years of the release of GTA 5, Rockstar will come out with the next version this year. One set of speculators are willing to bet that the release of GTA 6 will be done at the event where Sony will be announcing its PlayStation 5. On the other hand, there are news reports being put out particularly by Take-Two Interactive, the game’s distributor, on how the GTA 5 is still one of the highest downloaded games.

Vice City Theme Leaks Add to the Rumors

One of the designers associated with the game’s development at Rockstar had uploaded some posts on Instagram giving hints of how it will all look in the Vice City. Strangely, the post has since been removed from Instagram. Game developers usually don’t want to reveal much when a game is in the development stages. When the time for the release comes, they send out teasers to generate more interest among the gaming community. These are regular marketing practices. There is no way you can come to any conclusion that GTA 6 is ready for release or start guessing the date of its launch.

GTA 6

You cannot hold the fans alone responsible for the hype created over the release of the sequel to GTA 5. It was the developer that had released the merchandise which had Columbian and Jamaican flags. There were many speculative details written at that time focusing on the theme that the GTA 6 gameplay will be built around, how the game may add a drug angle to the story and so on. It has therefore reached a point where a small spark ignites a huge debate on the launch date for GTA 6, only to be smothered later.

That brings this new development of Sony having paid a huge sum to acquire exclusive rights for GTA 6 and there will be a joint launch of both the PlayStation 5 and GTA 6. As you would do with most such rumors, you may choose to take this too with a pinch or even a fistful of salt. Such is the interest among the gamers that every bit of speculation is gobbled up. Nothing, however, becomes official till Rockstar comes out with an announcement.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply