Werbung

GTA 6: Rockstar wählt möglicherweise eine Datenlinie aus den 1970er Jahren, um Probleme zu vermeiden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

GTA 6: Rockstar wählt möglicherweise eine Datenlinie aus den 1970er Jahren, um Probleme zu vermeiden

GTA 6: Die Jury ist sich noch nicht sicher, wann die nächste Version des beliebten Spiels Grand Theft Auto von Rockstar, dem Entwickler des Spiels, veröffentlicht wird. Es gibt verschiedene Versionen der Gerüchtekreise, von denen eine behauptet, sie könnten nächstes Jahr angekündigt und dann bis 2020 oder sogar später veröffentlicht werden. Einige andere sehen nicht, dass der GTA 6 Spielern bis 2022 zur Verfügung gestellt wird. Unabhängig davon, wann Rockstar GTA 6 veröffentlicht, gibt es kein Ende der Spekulationen über einige der Themen, Charaktere und andere Probleme im Zusammenhang mit dem Gameplay. Ein solches Problem bezieht sich auf den Zeitraum, in dem GTA 6 behandelt wird. Es sei daran erinnert, dass es politische Reaktionen auf die Art und Weise gegeben hat, wie GTA 5 die derzeitige amerikanische Gesellschaft insgesamt widerspiegelt.

Rockstar möchte vielleicht auf Nummer sicher gehen

In diesem Zusammenhang gibt es Vorschläge, wie sich die Gameplay-Elemente auswirken GTA 6 kann mit einem Motiv entworfen werden, das eher an die USA der 1970er Jahre als an das aktuelle Szenario erinnert. Da die frühere Kritik links und rechts, also sowohl die Republikaner als auch die Demokraten, unglücklich zu sein scheint, können sich die Entwickler des Spiels einfach von Kontroversen jeglicher Art fernhalten. Es gibt auch die Theorie, dass Südamerika zwar eine herausragende Rolle spielen wird, Teile der USA, insbesondere die Vize-Stadt, jedoch stark dargestellt werden. Einige gehen so weit zu sagen, dass die gesamten USA in das Gameplay einbezogen werden könnten.

GTA 6-Gameplay

Über andere Faktoren wurde bereits gesprochen

Der andere häufig angesprochene Punkt zu den Neuerungen bei GTA 6 ist die Einführung einer weiblichen Protagonistin. Auch hier wurden Ansichten von beiden Extremen geäußert, aber einige Quellen scheinen darauf hinzudeuten, dass Rockstar der Idee, eine weibliche Figur hinzuzufügen, zwar nicht abgeneigt ist, aber den Gesamtkontext des Spiels und nur dann abwägt, wenn das Hauptthema und die Handlung sind nicht betroffen, wird diese Änderung vorgenommen. Dieser Bereich hat sich als sehr empfindlich erwiesen und es wäre das Letzte, was ihn stören würde Rockstar würdest du.

Viele dieser Details befinden sich hier noch im Bereich der Spekulation.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

GTA 6: Rockstar May Choose a 1970’s Dateline to Avoid Trouble

GTA 6: The jury is still out on when the next version of the popular game Grand Theft Auto will be released by Rockstar, the game’s developer. There are different versions doing the rumor circuits, one claiming it could be announced next year and then released by 2020 or even later. Some others don’t see the GTA 6 being made available to gamers till 2022. Whatever the date Rockstar chooses to release GTA 6, there is no end to the speculation on some of the themes, characters and other gameplay related issues. One such issue relates to the period GTA 6 will be framed in. It may be recalled that there have been political reactions to the way GTA 5 reflects the current American society at large.

Rockstar May Want to Play it Safe

It is in this context that there are suggestions to the effect the gameplay elements on GTA 6 may be designed with a motif that is more reminiscent of the USA of the 1970s rather than the current scenario. Since the earlier criticism cut across the left and the right, that is both the Republicans and the Democrats seem to be unhappy, the game’s developers may simply steer clear of the controversy of any kind. There is also the theory that while South America will figure prominently, parts of the US, particularly the Vice City will be strongly depicted. Some go to the extent of saying the whole of the US might be covered in the gameplay.

GTA 6 gameplay

Other Factors Have Been Talked About Before

The other frequently raised point on what’s new with GTA 6 is the introduction of a female protagonist. Here again, views from either extreme have been expressed but some sources seem to indicate that while Rockstar is not averse to the idea of adding a female character, it will weigh the overall context of the game and only if the main theme and story-line are not affected this change will be made. This area has been seen to be quite sensitive and disturbing it would be the last thing Rockstar would do.

Much of these details here are still in the realm of speculation.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Jon Heil December 2, 2018
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...