Werbung

GTA 6: Rockstar wird es voraussichtlich 2021 veröffentlichen

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA 6: Rockstar wird es voraussichtlich 2021 veröffentlichen

GTA 6: Wann immer GTA 6 besprochen wird, Red Dead Redemption 2 wird immer mitgetaggt. Der Grund dafür ist, dass der Entwickler für beide Spiele der gleiche ist, Rockstar. Und wenn Gaming-Enthusiasten und diejenigen, die die Branche genau beobachten, bestimmte Vorhersagen treffen, klingen sie wahr und glaubwürdig. Wenn man sich an die Art von Hype um die Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hält, kann man sicher sein, dass Rockstar in den nächsten Monaten mit diesem Spiel beschäftigt sein wird. Aufgrund der Praxis, die das Unternehmen in der Vergangenheit befolgt hat, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Ankündigung für GTA 6 irgendwann im Jahr 2020 erfolgen und das eigentliche Spiel für die Spieler im Jahr 2021 veröffentlicht wird. Aber der Fluss von Gerüchten und spekulativen Geschichten hört nie auf zu erscheinen .

Werden die USA GTA 6 berechnen?

Wie bereits erwähnt, gibt es endlose Gerüchte über das Spiel, das Thema der nächsten Version und die zu behandelnde Geografie und so weiter. Eine Information, unter der der Name steht, unter dem sich das Entwicklungsteam befindet Rockstar arbeitet an GTA 6 heißt Project Americas. Dies gibt der Gerüchteküche genug Futter, um auf der Geschichte aufzubauen, und oft schaffen sie es, einige Leckerbissen von einigen der Entwickler, die an dem Projekt arbeiten, auszusortieren. Rockstar wird solche Informationen schnell ablehnen. Da es sich um ein äußerst geheimnisvolles Setup handelt, das bei diesem Entwickler ausgeführt wird, ist es nahezu unmöglich, viele dieser Gerüchte zu bestätigen.

Wenn es sich tatsächlich um Amerika handelt, kann man davon ausgehen, dass viele Städte in den USA und Südamerika in GTA 6 vertreten sein werden. Da sich das Hauptspiel und das Thema kaum ändern, gibt es keinen besseren Rahmen für Verbrechen wie Drogenkonsum oder sogar andere Aktivitäten als die Charaktere zwischen den USA und Ländern wie Mexiko und Kolumbien bewegen zu lassen? Vielleicht gibt es mehr Länder des südamerikanischen Kontinents, die dem Spiel Würze verleihen. Die Spieler werden Spaß daran haben, sich an der Schießerei von Drittanbietern zu beteiligen, nur um den Nervenkitzel herauszuholen.

Neue Charaktere könnten auftauchen

Spieleentwickler legen Wert darauf, zusätzliche Charaktere in das Spiel einzubeziehen, um das Interesse der Spieler des Spiels zu wahren. Jedes Spiel hat diese Funktion und eine, die von den Fans des Spiels mit Spannung erwartet wird. Es bringt ihnen eine neue Perspektive ins Spiel und der Spaßquotient erhöht sich um ein Vielfaches. Im Fall des GTA 6 wird erwartet, dass Rockstar eine weibliche Protagonistin hinzufügen könnte. Obwohl es keine Bestätigung von Rockstar gibt, kann man sich nicht wundern, wenn sie dies in der vorliegenden Version tun GTA 5 selbst. Aber auch hier gibt es wirklich keine Barriere, um diese wilden Vermutungen anzustellen.

YouTube-Gerüchte über "The Know" haben dem Feuer Treibstoff hinzugefügt

Selbst wenn die regulären Online-Quellen immer wieder veröffentlichen, was sie durch Flüstern über ein Spiel gehört haben, kann manchmal ein großes Ereignis zum Stadtgespräch werden. 'The Know' ist ein YouTube-Kanal, der ein Video darüber enthält, was seiner Meinung nach für das GTA 6 vorhergesagt werden könnte, und mehrere Bereiche über die erwarteten Funktionen und Änderungen des Spiels abdeckt. Während der allgemeine Refrain darin besteht, diese Videos mit einem großen Körnchen Salz aufzunehmen, stellen sich einige ihrer Gerüchte später als wahr heraus. Aber sie haben die Nachrichten über die Veröffentlichung von GTA 6 falsch verstanden. Das beruhte auf einem Scherz, der von einer sadistischen Person gespielt wurde, und es gibt keinen Mangel an ihnen.

Es gibt die Erwähnung von Vice City, von der aus die meisten Aktivitäten beginnen könnten, und die Charaktere werden wahrscheinlich Reisen nach Südamerika unternehmen. Vice City selbst wird als in Südflorida oder Miami gestaltet beschrieben. Wenn dies wahr wird, werden die Spieler von GTA 6 aus den USA viel unterhaltsamer sein, da die Orte usw. ihnen vertraut sind und ihr Interesse und Engagement erhöhen. Einige der anderen Einstellungen im Spiel könnten dem US-amerikanischen Publikum von TV-Shows oder Hollywood-Filmen wie Narcos bekannt sein. Man muss immer wieder hinzufügen, dass es absolut keine Bestätigung von Rockstar gibt.

Ausschnitte aus einigen offiziellen Quellen

Sie werden nicht in der Lage sein, viele Vorschläge und Vorhersagen zu GTA 6, Funktionen, die in das Spiel aufgenommen / hinzugefügt werden sollen, usw. zu verwerfen, da einige Beamte von Rockstar bei jeder Interaktion einige Gedanken mit dem Medienpersonal teilen. Es gibt Kommentare, die zum Beispiel niemand anderem als Leslie Benzies, dem Präsidenten von Rockstar, zugeschrieben werden. Und es ist nicht neu, aber er hat einige Ideen geteilt, an denen das Team arbeitet. Schließlich ist das gesamte Projekt in Arbeit und viele dumme Ideen können diskutiert, aber später verworfen werden.

Es entsteht aus so breiten Hinweisen, dass es dieses Gerücht gibt, das die Karte in sagt GTA 6 Es wird erwartet, dass die Größe, die eine wichtige Komponente im Gameplay darstellt, größer ist als die vorherigen Versionen. Man weiß, dass die USA eine große Fläche haben und wenn Sie von West nach Ost zeigen möchten, brauchen Sie eine große Leinwand. Der Vorschlag ist, dass GTA 6 einen schnelleren Reiseprozess bietet, um die benötigte Zeit zu verkürzen. Eine weitere Idee ist, dass das Thema und der Hintergrund aus den 70er Jahren stammen könnten. Wenn dies tatsächlich der Plan ist, können Sie einige der ausgefallenen Kostüme und Mode aus dieser Zeit sehen. Es gibt ein anderes Gerücht, dass London und nicht Vice City das Nervenzentrum des GTA 6-Gameplays sein könnten.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein sehr beliebtes Spiel wie Grand Theft Auto, das seit vielen Jahren nacheinander eine Fangemeinde hat, in verschiedenen Foren ausführlich diskutiert werden muss. Diejenigen, die das Spiel regelmäßig gespielt haben, werden von vielen Informationen über die Zukunft des Spiels, den Zeitpunkt der Veröffentlichung des GTA 6 und die Höhepunkte usw. überflutet. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu bestätigen, bis der Entwickler Rockstar kommt mit einer klaren Aussage, die diese Gerüchte bestätigt oder leugnet.

Ab heute kann jedoch mit Sicherheit gesagt werden, dass GTA 6 im Jahr 2020 angekündigt und im Jahr 2021 zum Spielen freigegeben wird. Wenn geplant ist, das Veröffentlichungsdatum vorzuverlegen, können Sie es hier zuerst lesen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA 6: Rockstar Likely to Release it in 2021

GTA 6: Whenever GTA 6 is discussed, Red Dead Redemption 2 is invariably tagged along. The reason for this is that the developer for both the games is the same, Rockstar. And when gaming enthusiasts and those closely observing the industry make certain predictions, they sound true and credible. If one goes by the kind of hype over the release of Red Dead Redemption 2, you can be certain that Rockstar will be busy with that game for the next several months. Based on the practice the company has followed in the past, it is safe to say that the announcement for GTA 6 will be made somewhere in 2020 and the actual game released for players in 2021. But the flow of rumors and speculative stories never stop appearing.

GTA 6: Rockstar Likely to Release it in 2021 1

Will the USA Figure GTA 6?

As mentioned, there are endless rumors going around concerning the game, the theme the next version will come with and the geography to be covered and so on. A piece of information that the name under which the development team in Rockstar is working on GTA 6 is called Project Americas. This gives the rumor mill enough fodder to build on the story and many times they manage to cull out some tidbits from some of the developers working on the project. Rockstar will quickly deny any such information. Being a highly secretive setup that is run at this developer, it will be near impossible to confirm many of these rumors.

If it is indeed the Americas, then one can expect many cities in the US plus South America to figure in GTA 6. With very little change expected in the main gameplay and theme, what better setting for crimes like drug-running or even other activities than to have the characters moving between the US and countries like Mexico and Columbia? Maybe there will be more countries from the South American continent to add spice to the game. Players will have fun involving themselves in the third-party shooting spree just to get the thrill out of it.

GTA 6: Rockstar Likely to Release it in 2021 2

New Characters Could Surface

Game developers make it a point to bring in additional characters within the game to retain the interest among the players of the game. Every game has this feature and one which is eagerly awaited by the fans of the game. It brings them a new perspective to the game and the fun quotient increases manifold. In the case of the GTA 6, the expectation is that Rockstar could add a female protagonist. Though there is no confirmation on this from Rockstar, one may not be surprised if they do this in the present version GTA 5 itself. But, again, there is really no bar on making these wild guesses.

‘The Know’ YouTube Rumors Have Added Fuel to Fire

Even as the regular sources online keep posting what they have heard through whispers about a game, sometimes one major occurrence can become the talk of the town. ‘The Know’ is a YouTube channel and it has carried a video on what it feels could be predicted for the GTA 6 and it has covered several areas about the game’s features and changes expected. While the general refrain is to take these videos with a large grain of salt, some of their rumors turn out to be true later. But they did get the news on the release of GTA 6 wrong. That was based on a hoax played by some sadistic individual and there is no dearth of them.

There is the mention of Vice City which might be the base from where most activities will start and the characters are likely to be making trips to South America. Vice City itself is described as being fashioned on South Florida or Miami. If these come true then the players of GTA 6 from the US will be much more entertained since the places etc. will be familiar to them and will add to their interest and involvement. Some of the other settings within the game could be familiar to the US audience of TV shows or Hollywood flicks like Narcos. One has to keep adding that there is absolutely no confirmation from Rockstar on any of these.

GTA 6: Rockstar Likely to Release it in 2021 3

Snippets from Some Official Sources

You will not be able to dismiss many suggestions and predictions about GTA 6, features to be included/added to the game etc. because some officials of Rockstar share a few thoughts with the media personnel whenever there is an interaction. There are comments attributed, for example, to none other than Leslie Benzies, the President of Rockstar. And it is not a recent one, but he has shared some ideas that their team is working on. After all, the whole project is work-in-progress and many silly ideas can be discussed but later discarded.

It is arising out of such broad hints that there is this rumor that says the map in GTA 6 which is an important component in the gameplay, is expected to be larger in size than the previous versions. One knows the US has a large area and if you wish to show from West to East, you do need a large canvas. The suggestion is GTA 6 may feature a quicker journey process to cut down on the time taken. One more idea is that the theme and background may be of the 70’s. If this is indeed the plan, then you may get to see some of the fancy costumes and fashion relating to that period. There is another rumor doing the rounds that London and not Vice City could be the nerve-center of the GTA 6 gameplay.

Conclusion

In summary, a very popular game like Grand Theft Auto, which has enjoyed a fan following for many years successively, is bound to be discussed extensively in different forums. Those who have been playing the game regularly get swamped by a lot of information about the game’s future, when the GTA 6 will be released and what will be its highlights, etc. There’s no way any of these can be confirmed until the developer Rockstar comes out with a clear statement confirming or denying these rumors.

But it can be safely said as of today that GTA 6 will be announced in 2020 and released for play in 2021. If there is any plan to bring the release date forward, you can be sure to read it here first.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Jon Heil November 5, 2018
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup 10
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled 12
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled
Samsung Galaxy S10 NFC
Samsung Galaxy S10: The Korean Major Turns to China to Source Components
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6

Grand Theft Auto VI: While a lot of discussions have been...

Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 14
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...