Werbung

GTA 6 Release Date Leaks - Wie lange müssen wir noch warten?

Geschrieben von Eduard Watson

GTA 6 Release Date Leaks - Wie lange müssen wir noch warten?

Wenn Sie sich über die Möglichkeit wundern GTA 6 passiert, dann seien Sie versichert, weil es kommt. Wir müssen nur warten, weil Rockstar Games Red Dead Redemption 2 vor seiner Veröffentlichung den letzten Schliff gibt. Lassen Sie sich jedoch sagen, was wir über die sechste Rate von Grand Theft Auto wissen.

Figuren

Mit GTA 5 hat Rockstar zum ersten Mal die Möglichkeit eingeführt, mit mehreren Charakteren in diesem Franchise zu spielen. Es war eine äußerst interessante Art, ein Einzelspieler-Spiel aus mehreren Blickwinkeln zu spielen.

'The Know' besagt nicht, dass wir dasselbe mit GTA 6 sehen werden, aber wir könnten eine weibliche Protagonistin sehen.

Wann wird es herauskommen?

Natürlich ist die erste Frage, die in aller Munde auftaucht, "wann wird GTA 6 zu uns kommen". Wir hoffen, dass Sie nicht enttäuscht werden, aber Sie müssen mindestens drei oder vier Jahre warten, bevor Sie dieses Spiel in die Hände bekommen. Das sagt zumindest 'The Know'. Es ist nur eine Quelle, daher raten wir Ihnen, kein Geld auf diese Vorhersage zu setzen.

Irgendwann im Jahr 2021/2022 könnten Rockstar Games 'Project Americas' veröffentlichen, as Zunächst wurde auf GTA 6 Bezug genommen. Mit einem Veröffentlichungsdatum ziemlich weit in der Zukunft müssen Sie alles, was Sie darüber hören, mit einem Körnchen Salz nehmen.

GTA Vice City wird ein Teil davon sein?

Der gleiche Bericht von 'The Know' besagt, dass GTA 6 in Vice City stattfinden wird, der Rockstar-Version von Südflorida, die das Franchise zu einem der beliebtesten Spiele aller Zeiten gemacht hat. Wir wissen nicht, ob es vollständig wahr ist, und wir wissen nicht einmal, ob es in derselben Ära passieren wird, in der das vorherige Spiel geteilt wurde. Vielleicht bekommen wir keinen weiteren süßen Soundtrack aus den 80ern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA 6 Release Date Leaks – How much longer do we have to wait?

If you wonder about the possibility of GTA 6 happening, then rest assured because it is coming. We just have to wait because Rockstar Games is putting the final touches on Red Dead Redemption 2 before its release. However, let us tell you what we do know about the sixth Grand Theft Auto installment.

Characters

With GTA 5, Rockstar introduced for the first time the possibility to play with multiple characters in this franchise. It represented a most interesting way of playing a single-player game through multiple points of view.

‘The Know’ doesn’t state that we’ll see the same with GTA 6, but we might see a female protagonist.

When will it come out?

Of course, the first question that pops up in everyone’s mind is ‘when will GTA 6 come to us’. We hope you don’t get disappointed, but you will have to wait at least three or four years before you get your hands on this game. That’s what ‘The Know’ says, at least. It is just one source so we advise that you don’t bet money on this prediction.

Sometime during 2021/2022 Rockstar Games might release ‘Project Americas’, as GTA 6 was referred to at first. With a release date pretty far into the future, you have to take everything you hear about it with a grain of salt.

GTA Vice City will be a part of it?

The same report from ‘The Know’ states that GTA 6 will happen in Vice City, the Rockstar version of South Florida that made the franchise one of the most popular games ever played. We don’t know if it is completely true and we don’t even know if it will happen during the same era that the previous game shared. So maybe we won’t get another sweet ’80s soundtrack.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...