Werbung

Das Veröffentlichungsdatum von GTA 6 ist unvermeidlich - Mögliche Standorte

Geschrieben von Eduard Watson

Das Veröffentlichungsdatum von GTA 6 ist unvermeidlich - Mögliche Standorte

Wenn es etwas gibt, von dem wir sicher sein können, dass es in naher Zukunft passieren wird, dann muss es sein, dass Rockstar GTA 6 ankündigt. Der Spieleentwickler sollte es enthüllen GTA 6 im Jahr 2018, aber Rockstar sagte, dass es nicht seine ganze Aufmerksamkeit auf dieses Franchise richten will und beschloss, stattdessen Red Dead Redemption 2 zu entwickeln. Red Dead Redemption 2 ist jedoch noch Monate entfernt und dies bedeutet, dass Rockstar genug Zeit hat, sich auf GTA 6 zu konzentrieren.

GTA 6 ist unvermeidlich

Angesichts der Tatsache, dass GTA 5 weltweit mehr als 95 Millionen Exemplare verkauft hat, können wir davon ausgehen, dass GTA 6 unvermeidlich ist. Obwohl Rockstar darüber schweigt, befindet sich das Spiel sicherlich in der Entwicklung und heute werden wir die zuverlässigsten Lecks in Bezug darauf untersuchen.

Mögliche Standorte

Das erste Leck, das jemals über GTA 6 herauskam, war im Jahr 2016, als Rockstar-Insider Yan2295 behauptete, dass das bevorstehende Spiel in den 1970er Jahren stattfinden wird, ähnlich wie bei Vice City. In dem Wissen, dass Vice City ein Fanfavorit war, sollte dies niemanden überraschen. Darüber hinaus erwähnte Yan2295 einige mögliche Standorte für GTA 6: Detroit, Mexiko-Stadt, Las Vegas und Chicago.

Das Spiel befindet sich in der Entwicklung

Spiele wie GTA 6 sind riesig und benötigen viel Zeit für die Entwicklung bevor ein fertiges Produkt startbereit ist. Nun, es sieht so aus, als müssten wir nicht so lange warten, bis wir einen Einblick in GTA 6 bekommen, denn Yan2295 berichtete auch, dass Rockstar ein Team von 60 Mitarbeitern und 10 Outsourcern beauftragt hat, heimlich an GTA 6 zu arbeiten. Diese Ankündigung kam 2016 heraus und wir können sicher sein, dass das Team seitdem erweitert wurde.

Weiblicher Protagonist

Das aufregendste Leck in Bezug auf GTA 6 ist, dass das Spiel eine weibliche Protagonistin zeigen wird. Genau wie bei GTA 5 können die Spieler aus einigen Hauptfiguren auswählen, von denen eine weiblich sein wird. Dieses Leck ist durchaus plausibel, da Rockstar viel Kritik für die Darstellung von Frauen in seinen Spielen erhalten hat und die Einführung einer Protagonistin dies sicherlich wieder wettmachen würde. Nicht nur das, aber das Spiel würde sich noch besser verkaufen als erwartet, da es viele weibliche Spieler gibt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

GTA 6 Release Date is Inevitable – Possible Locations

If there’s something we can be sure that will happen in the nearby future, then it must be that Rockstar will announce GTA 6. The game developer was expected to unveil GTA 6 in 2018, but Rockstar said that it doesn’t want to focus all its attention on this franchise and decided to develop Red Dead Redemption 2 instead. However, Red Dead Redemption 2 is months away from coming out and this means one thing, Rockstar has enough time to focus on GTA 6.

GTA 6 is Inevitable

Considering that GTA 5 sold more than 95 million copies worldwide, we think it’s safe to assume that GTA 6 is inevitable. Even though Rockstar is being silent about it, the game is surely under development and today we are going to go over the most reliable leaks regarding it.

Possible Locations

The first leak that ever came out about GTA 6 was back in 2016 when Rockstar insider Yan2295 claimed that the upcoming game will take place in a 1970s setting, similar to Vice City. Knowing that Vice City was a fan-favorite, this shouldn’t come as a surprise to anyone. In addition, Yan2295 also mentioned a couple of possible locations for GTA 6: Detroit, Mexico City, Las Vegas and Chicago.

The Game is Under Development

Games such as GTA 6 are huge and they need lots of time for development before a finished product is ready to launch. Well, it looks like we might not have to wait that long until we get a glimpse of GTA 6 because Yan2295 also reported that Rockstar has assigned a team of 60 people and 10 outsourcers to work on GTA 6 in secret. This announcement came out back in 2016 and we can be sure that the team has expanded since then.

Female Protagonist

The most exciting leak regarding GTA 6 is that the game will feature a female protagonist. Just like GTA 5, players will get to pick from a couple of main characters and one of them is going to be female. This leak is quite plausible since Rockstar has received lots of criticism for the way it portrays women in its games and introducing a female protagonist would surely make up for that. Not just that, but the game would sell even better than expected since there are many female gamers.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...