Werbung

Das Erscheinungsdatum von GTA 6 rückt näher, da Rockstar mit Ruffian Games zusammenarbeitet

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Erscheinungsdatum von GTA 6 rückt näher, da Rockstar mit Ruffian Games zusammenarbeitet

Laut einem Tweet der unabhängigen schottischen Spieleentwicklungsfirma Ruffian Games suchen sie nach neuen Mitarbeitern für ihre neueste Stellenanzeige. Das Karriereabteilung Auf ihrer Website werden mehrere Stellen für die Entwicklung von Spielen für PS4, Xbox One und „zukünftige Plattformen“ erwähnt.

Der Tweet erwähnt auch, dass die Stellenanzeige für Ingenieure ist, die für Ruffian Games arbeiten werden Entwickeln Sie "nicht spezifizierte Titel" für Rockstar. Wir wissen nicht, welche Spiele unter "nicht spezifizierte Titel" fallen, aber wir hoffen, dass GTA 6 eines davon ist.

Über Ruffian Games

Ruffian Games hat kürzlich hochrangige Projekte abgeschlossen, beispielsweise die Einführung eines Microsoft-Spiels Halo Reach in der Master Chief Collection für Xbox One und Windows. Das unabhängige Spielehaus ist auch für die Erstellung eines beliebten Spiels Crackdown 2 verantwortlich.

Sie haben jetzt eine Reihe von Stellenausschreibungen auf veröffentlicht Twitter sowie im Karriereabschnitt ihrer Website und einige von ihnen enthalten Verweise auf „zukünftige Plattformen“, die sich auf PS5 und Xbox Scarlett beziehen, die Konsolen der nächsten Generation von Sony bzw. Microsoft sind.

Ruffian Games hat bereits mit Rockstar an Titeln wie Grand Theft Auto und Manhunt gearbeitet. Die Reihe von Stellenausschreibungen von Ruffian Games zeigt, dass sie an einem einzelnen großen Projekt mit Rockstar oder mehreren kleinen Projekten arbeiten, die möglicherweise Ports bestehender Spiele für neue Plattformen darstellen.

Zu den Stellenangeboten im Karrierebereich der Website von Ruffian Games gehören Senior Engineer, UI Engineer, Systems Engineer, Gameplay Script Engineer und weitere. Die Positionen befinden sich in ihrem hauseigenen Spielestudio in Dundee, Schottland.

GTA 6 Gerüchte und voraussichtliches Erscheinungsdatum

Es wird gemunkelt, dass es sich um GTA 6 handelt veröffentlicht für PS5 und Xbox Scarlett-Konsolen. Nach diesen Gesprächen wird das Spiel in den 70er oder 80er Jahren in Vice City und Rio de Janeiro spielen. Es wird spekuliert, dass es nur einen spielbaren Charakter anstelle von drei wie GTA 5 geben wird.

Eine weitere Runde von Gerüchten deutet jedoch darauf hin, dass es zwei spielbare Charaktere geben wird, einen männlichen und einen weiblichen. Das Spiel soll mehr Wildtiere wie RDR2 haben und einige Missionen sind entsprechend ausgelegt.

Da Rockstar die Produktion durch Partnerschaften mit anderen Spielehäusern wie Ruffian Games vorbereitet, scheint ein Veröffentlichungstermin für 2020 erreichbar zu sein, was mit den meisten Gerüchten und angeblichen Lecks übereinstimmt. Die Partnerschaft könnte auch auf andere kommende Titel wie Bully 2 abzielen, die Rockstar zuvor in einem Casino in GTA Online angedeutet hatte.

Auf jeden Fall werden wir sicherlich Ankündigungen von aufregenden neuen Titeln von Rockstar im Jahr 2020 sehen. Wir hoffen, dass GTA 6 einer davon ist, da das Unternehmen die Existenz einer mit Spannung erwarteten Fortsetzung von Grand Theft Auto noch nicht bestätigt hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA 6 Release Date Comes Closer as Rockstar Partners with Ruffian Games

According to a tweet by the Scottish independent game development firm Ruffian Games, they are in search of new hires for their latest job listing. The careers section of their website mentions multiple job positions for developing games for PS4, Xbox One and “future platforms”.

The tweet also mentions that the job posting is for engineers who will work for Ruffian Games to develop “unspecified titles” for Rockstar. We don’t know which games come under “unspecified titles” but we sure hope that GTA 6 is one of them.

About Ruffian Games

Ruffian Games has recently completed high-level projects like bringing a Microsoft game Halo Reach to Master Chief Collection for Xbox One and Windows. The independent game house is also responsible for creating a popular game Crackdown 2.

They have now posted a series of job postings on Twitter as well as on the careers section of their website and some of them contain references to “future platforms” that refer to PS5 and Xbox Scarlett, which are next-gen consoles by Sony and Microsoft respectively.

Ruffian Games has also previously worked with Rockstar on titles like Grand Theft Auto and Manhunt. The series of job postings by Ruffian Games indicates that they are working on a single big project with Rockstar or multiple small projects which may be ports of existing games to new platforms.

Job listings on the careers section of Ruffian Games’ website include Senior Engineer, UI Engineer, Systems Engineer, Gameplay Script Engineer and more. The positions are at their in house game studio in Dundee, Scotland.

GTA 6 Rumors and Expected Release Date

GTA 6 is rumored to be released for PS5 and Xbox Scarlett consoles. According to these talks, the game will be set in the 70s or 80s in Vice City and Rio de Janeiro. Itis speculated that there will be only one playable character instead of three like GTA 5.

However, another round of rumors indicates that there will be two playable characters, one male and another female. The game is said to have more wildlife like RDR2 and some missions are designed accordingly.

Since Rockstar is gearing up production by partnering with other game houses like Ruffian Games, a 2020 release date seems achievable, which coincides with most of the rumors and alleged leaks. The partnership may also be aimed towards other upcoming titles like Bully 2 which was hinted by Rockstar earlier in a casino in GTA Online.

In any case, we will surely see announcements of exciting new titles by Rockstar in 2020. We hope that GTA 6 is one of them as the company hasn’t confirmed the existence of a much anticipated Grand Theft Auto sequel yet.

More on this topic

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply