GTA 6 Aktuelle Standorte und Charakterlecks

Geschrieben von Eduard Watson

GTA 6 Aktuelle Standorte und Charakterlecks

Grand Theft Auto ist eine langjährige Spieleserie, die von vielen Spielern weltweit geliebt wird. Nachdem die neueste Folge vor fünf Jahren herausgekommen war, GTA 5, und es nicht so aussieht, als würde sie bald aufhören, fragen sich die Fans, wann die nächste Folge der Serie stattfinden wird. Aus diesem Grund möchten wir heute über die neuesten Lecks und Gerüchte rund um das Erscheinungsdatum von GTA 6, dessen Einstellung und alle anderen Updates sprechen, die wir derzeit für Sie haben.

Wenn Sie ein Fan der Serie sind oder nur daran interessiert sind, wohin die Dinge gehen, empfehlen wir Ihnen, diesen Artikel weiterzulesen.

Grand Theft Auto 6 Gerüchte

Tatsache ist, dass Rockstar Studios ziemlich ruhig bleibt, wenn es um einen möglichen Veröffentlichungstermin für GTA 6 geht. Wir alle denken mehr oder weniger darüber nach und warten ab, wann eine offizielle Ankündigung erfolgt zu dieser Angelegenheit. Trotz der Stille, die von Rockstars Ende kommt, gibt es da draußen einige glaubwürdige Lecks, die uns eine Vorstellung davon geben, was passieren wird.

Wir alle dachten, dass E3 der magische Moment sein würde, in dem Rockstar beschließen würde, über seine Pläne für GTA 6 zu sprechen, aber es sieht so aus, als wäre dieser Hoffnungsschimmer ausgestorben, da sich das Unternehmen ausschließlich auf die Vorbereitung der Veröffentlichung von Red Dead Redemption konzentrierte 2. Ungeachtet ihres Schweigens und ihrer offensichtlichen Entlassung von plant, an Grand Theft Auto 6 zu arbeitenEin Leck scheint sich zu unterscheiden.

Ein Rockstar-Insider mit dem Benutzernamen Yan2295 hat erklärt, dass er ein geheimes Dokument besitzt, das die Liste der Orte enthält, die Rockstar für die nächste Folge dieser Spieleserie verwenden möchte. Zu diesen Standorten zählen unter anderem Mexiko-Stadt, Vegas der 70er Jahre und Chicago. Dies könnte sich als die Wahrheit herausstellen, da Yan uns relevante Informationen über frühere Projekte von Rockstar in der Vergangenheit gegeben hat und diese sich als die Wahrheit herausstellten. Nehmen Sie dieses Leck trotzdem mit einem Körnchen Salz, da Yan diesmal möglicherweise falsch liegt und wir nichts anderes haben, um seine Behauptungen zu stützen.

Das letzte verfügbare Leck kam von TechRadar. Sie gaben an, dass die Produktion für GTA 6 wurde bereits 2016 gestartet und der Ort ist Tokio, aber sie mussten ihre Pläne aufgrund der kulturellen Unterschiede und des komplizierten Straßenplans der Stadt ändern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA 6 Recent Locations and Character Leaks

Grand Theft Auto has been a long-standing game series loved by a lot of gamers worldwide. With the latest installment had come out five years ago, GTA 5, and it not looking like it is stopping anytime soon, fans have started to wonder just when will the next installment in the series take place. This is why today we would like to talk all about the most recent leaks and rumors surrounding the release date of GTA 6, it’s setting, and any other updates that we have for you at the moment.

If you are a fan of the series or just interested to see where things are headed, then we recommend that you keep reading this article.

Grand Theft Auto 6 rumors

The fact of the matter is that Rockstar Studios is staying pretty quiet when it comes to a possible release date for GTA 6. We are all thinking about it, more or less, and we are waiting to see just when an official announcement will be made on this matter. Despite the silence coming from Rockstar’s end, there are some credible leaks out there which give us an idea of what will happen.

We all thought that E3 would be the magical moment when Rockstar would decide to speak up about its plans for GTA 6, but it looks like that spark of hope died out since the company was solely focused on the preparation for the release of Red Dead Redemption 2. Regardless of their silence and apparent dismissal of plans to start working on Grand Theft Auto 6, one leak begs to differ.

A Rockstar insider going by the username of Yan2295 has stated that he owns a secret document which shows the list of locations that Rockstar is thinking on using for their next installment in this game series. These locations include Mexico City, 70s Vegas and Chicago among some others. This may turn out to be the truth since Yan has fed us relevant information about previous projects from Rockstar in the past and these turned out to be the truth. Despite that, do take this leak with a grain of salt since Yan may be wrong this time and we do not have anything else to back up his claims.

The last leak available came from TechRadar. They stated that production for GTA 6 started way back in 2016 and the location is Tokyo, but they had to change their plans due to the cultural differences and the complicated road plan of the city.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Grand Theft Auto Online Diamond Casino
GTA sheds light on Diamond Casino DLC
The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...

best alexa skills
Top Best Alexa Skills

Amazon Alexa is the new fad. However, not Alexa itself but...

how to delete netflix history
How to delete Netflix history

After watching hundreds of movies and TV shows, you may wonder...