GTA 6 Multiplayer könnte Team Story-Kampagnen einführen

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA 6 Multiplayer könnte Team Story-Kampagnen einführen

Die Leistung von Gaming-PCs und -Konsolen wird in den nächsten Jahren extrem werden. GTA 6 Das Gerücht, dass es bis 2020 auf den Markt kommen soll, läuft auf neuen Xbox-, PS5- und noch leistungsstärkeren Grafikkarten als die aktuelle Nvidia RTX-Serie.

Rockstar Games, die Leute hinter GTA 5 und Red Dead Redemption 2, arbeiten hart daran, ein aufregendes Spiel zum Leben zu erwecken. In der Welt von Grand Theft Auto ging es immer um Gewalt, Überfälle und Bandenkriege. Aber Spieler haben es bisher als Einzelspielermissionen gespielt.

In GTA 5 wurden Multiplayer-Spielmodi eingeführt, mit denen die Spieler Missionen gemeinsam abschließen konnten. Das Konzept, dass jeder die gesamte Kampagne als Gruppe abschließen kann, könnte jedoch in GTA 6 eingeführt werden.

Kein Koop mehr, es sind Teamkampagnenmissionen

Die Charakterentwicklung ist eine der besten, die Sie in einem GTA-Spiel finden würden, und dasselbe geschah mit RDR2. Die Spieler hatten die Möglichkeit, im aktuellen Titel, der bereits 2013 veröffentlicht wurde, als drei verschiedene Helden zu spielen. Es war eine innovative Erfahrung, bei der man endlich aus mehreren Perspektiven kämpfen konnte, als immer wieder denselben Charakter zu haben.

GTA 6 Multiplayer

Es wird eine große Wette auf die Leistung der Cloud-Dienste von Microsoft Azure und Amazon abgeschlossen, um bald das Streaming von Spielen als Option zu ermöglichen. Potenziell können Spieler auf fast jeder Plattform spielen, und plattformübergreifendes Spielen wird in Titeln wie Rocket League und Minecraft langsam zur Norm.

Es wird gemunkelt, dass GTA 6 oder zumindest die Fans wünschen, dass es Teamkampagnenmissionen einführt, die Sie gemeinsam abschließen könnten. In einer weiten offenen Welt können mehrere Teams auf einer Plattform ihrer Wahl um dasselbe Ziel kämpfen. Es könnte sich um einen PC, eine PS5 oder eine Xbox handeln, was keine Rolle spielt, da alle ein ähnliches Spielerlebnis haben werden.

Der große Unterschied zwischen Multiplayer-Kampagnen und dieser Kampagne besteht darin, eine ganze Storyline aufzubauen, in der ihre Entscheidungen das Ergebnis beeinflussen würden. Außerdem können Sie sich mit Freunden zusammenschließen und Überfälle machen, die dazu beitragen, dass die Geschichte weiter voranschreitet und zum endgültigen Ziel führt. Multiplayer wäre noch besser mit riesigen Open-World-Kämpfen, Battle Royale-Spielen und vielen weiteren interessanten Ergänzungen. Über Rockstar muss noch gesprochen werden GTA 6 Aber sie werden es bald tun, wenn 2020 das Erscheinungsdatum ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA 6 Multiplayer Could Introduce Team Story Campaigns

The power of gaming PCs and consoles are about to get quite extreme in the next few years. GTA 6 which is rumored to get launched by 2020 will be running on new Xbox, PS5 and even more powerful graphics cards than the current Nvidia RTX series.

With such potential power to tap into, Rockstar Games, the people behind GTA 5 and Red Dead Redemption 2 are working hard to bring an exciting game into life. The world of Grand Theft Auto has always been about violence, heists and gang wars. But players have so far been playing it as single player missions.

In GTA 5, they introduced multiplayer game modes that allowed players to complete missions together. However, the concept of allowing everyone to complete the entire campaign as a group might be introduced in GTA 6.

No More Co-Op, It’s Team Campaign Missions

The character development is one of the best that you would come across in a GTA game and the same happened with RDR2. Players had the opportunity to play as three different heroes in the current title which launched way back in 2013. It was an innovative experience where you finally get to fight from multiple perspectives than have the same character over and over again.

GTA 6 Multiplayer

A big bet is being made on the power of Microsoft Azure and Amazon cloud services to soon enable game streaming as an option. Potentially, players will be able to game on almost any platform and cross-platform play is slowly becoming the norm in titles like Rocket League and Minecraft.

GTA 6 is rumored or at least fans wish that it will introduce team campaign missions that you could complete together. When set in a vast open world, multiple teams can compete for the same objective from a platform of their choice. It is could be a PC, PS5 or Xbox which doesn’t matter because they are all going to get a similar gaming experience.

The big difference between multiplayer campaigns and this one will be able to build up an entire storyline where their decisions would affect the outcome. Besides, you can also team up with friends and do heists which help the story progress further and lead to the ultimate goal. Multiplayer would be even better with vast open world combat, battle royale style games and many more interesting additions. Rockstar is yet to talk about GTA 6 but they will do soon if 2020 is the release date.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...