Werbung

Grand Theft Auto VI: Mehr zu den 'neuen Standorten' und der erwarteten Karte -GTA 6

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Grand Theft Auto VI: Mehr zu den 'neuen Standorten' und der erwarteten Karte -GTA 6

Grand Theft Auto VI: Während viele Diskussionen über den beispiellosen Erfolg von GTA 5 geführt wurden, insbesondere über das Erreichen des Meilensteins von 100 Millionen Einheiten im weltweiten Verkauf, wenden sich die Diskussionen sofort der nächsten Iteration zu, der GTA 6 und was zu erwarten ist und so weiter. Natürlich könnte vieles, was gemeinfrei ist, bestenfalls Gerüchte oder Wunschdenken von überbegeisterten Fans sein; Es gibt jedoch einige Punkte, die durch interne Lecks oder das Teilen von Entwicklern mit einem Freund hervorgerufen und dann über soziale Medien verbreitet werden.

GTA GTA 66

Standorte und Karte in GTA 6

Ein großer Teil der Informationen, die bisher in den Medien oder auf speziellen Spieleseiten geteilt wurden, beruhte auf der Offenlegung durch die Entwickler des Spiels, dass der interne Referenzname oder Projektcode, der dem an GTA 6 arbeitenden Team zugewiesen wurde, "Projekt Amerika'. Das war genug, um die verschiedenen Orte und Routen zu beschreiben und zu beschreiben, wie sich die Charaktere im Spiel zwischen den beiden Amerikas, Nord und Süd, und vielem mehr bewegen würden. Es ist jetzt bekannt, dass es definitiv neue und unsichtbare Orte geben wird, die Rockstar in GTA 6 eingeführt hat. Dies bedeutet, dass neue Karten enthalten sein werden und die Spieler es kaum erwarten können, mehr über diese Orte zu erfahren und dann auch die neuen Karten zu studieren. Viele dieser Standorte werden aus Südamerika stammen, wobei Orte wie Mexiko viel Aufmerksamkeit erhalten.

 

Einige Fans sind von RDD 2 überwältigt und hoffen dasselbe für GTA 6

Was die hohen Erwartungen von Rockstar, dem Entwickler, geweckt hat, ist die überwältigende Resonanz, die der kürzlich veröffentlichte Red Dead Redemption 2 hat erhalten. Es gibt Experten, die bereit sind zu schwören, dass dies eines der besten Spiele ist, die jemals veröffentlicht wurden. Die Spieler möchten daher, dass Rockstar dasselbe mit GTA 6 macht und ein Spiel herausbringt, das alle anderen in jeder Hinsicht übertrifft. Sie beziehen sich insbesondere auf die Art und Weise, wie GTA 5 einige Spieler enttäuscht hatte, weil einige Charaktere im Spiel nicht vollständig erkannt wurden. Aber in RDD 2 wurde dies korrigiert und genau das wollen die Fans in GTA 6; Geben Sie vollständige Details zu allen Charakteren an, unabhängig davon, ob sie eine aktive Rolle im Gameplay spielen oder nicht.

Rockstar hört sich diese Vorschläge möglicherweise an und macht das GTA 6-Spiel noch spannender als GTA 5.

Es gibt noch kein Update zum Veröffentlichungsdatum von GTA 6.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6

Grand Theft Auto VI: While a lot of discussions have been happening on the unprecedented success of GTA 5, especially it’s achieving the milestone of 100 million units in worldwide sales, the discussions immediately turn to the next iteration, the GTA 6 and what to expect and so on. Of course, much of what is in the public domain could be rumors or wishful thinking by over-enthusiastic fans at best; but there are some points brought out through internal leaks or some developer sharing with a friend and then being spread through social media.

GTA GTA 66

Locations and Map in GTA 6

A large part of the information so far shared in the media or on dedicated gaming sites has relied on the disclosure through the game’s developers that the internal reference name or project code assigned to the team working on GTA 6 is ‘Project Americas’. That was enough to get onto describing the different locations and the routes to be taken and how the characters in the game would be travelling between the two Americas, North and South and a lot more. It is now learnt that there will definitely be new and unseen locations introduced in GTA 6 by Rockstar. This will mean there will be new maps included and the gamers can’t wait to know more about these locations and then study the new maps as well. Many of these locations will be from South America, with places like Mexico receiving a lot of attention.

 

Some Fans Are Bowled Over by RDD 2 and Hoping the Same for GTA 6

What has aroused the high expectations from Rockstar, the developer, is the overwhelming response that the recently released Red Dead Redemption 2 has received. There are experts who are ready to swear that this is one of the best ever games released. The gamers, therefore, want Rockstar to do the same with GTA 6 and bring out a game that beats all other in every aspect. They particularly refer to the way in which GTA 5 had disappointed some gamers due to the way some characters were not fully recognized in the game. But in RDD 2, this has been rectified and that is precisely what the fans want in GTA 6; give complete details on all characters, whether they have an active role in the gameplay or not.

Rockstar may listen to these suggestions and make the GTA 6 game more immersive to play than GTA 5.

There is still no update on the release date of GTA 6.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Bluetooth connection problem on HTC One (All Variants)

HTC One smartphones are awesome, known for their exceptional design, durability...

How To Customize A Desktop Picture On A Mac

The desktop picture can improve your mood, especially if you work...

How To Fix “Insufficient Storage Available” Error On Android

We all know that the amount of storage space is never...