Werbung

GTA 6 ähnelt möglicherweise einem hochmodernen MOD

Geschrieben von Elizabeth Kartini

GTA 6 ähnelt möglicherweise einem hochmodernen MOD

Das GTA Online Casino DLC-Update sorgt weltweit und im Internet für viel Aufsehen. Es gibt jedoch noch etwas, das die Aufmerksamkeit der meisten Spieler und Experten auf sich gezogen hat. Einige der wichtigsten Online-Quellen stellten fest, dass sie auf einige verschwenderische und lebensechte Bilder des Grand Theft Auto gestoßen sind.

Der bemerkenswerteste Teil dieser Bilder ist das Gameplay von GTA V hat erhalten Nvidias innovativer technologischer Fortschritt bei Ray Tracing. Auf der anderen Seite kam Robin Williams, ein YouTuber, im Volksmund als GTAWiseGuy bekannt, auf das Bild. Die durch die Ray Tracing-Technologie entstandene Transformation von GTA V ist außergewöhnlich.

Der Plan zur Einführung der Ray Tracing-Technologie in GTA V ist hier

Bereits im Mai 2019 wurde ein spezifischer Bericht veröffentlicht, wonach GTA die wichtigste Wahl für die Strahlverfolgung ist. In wenigen Monaten erreicht die Technologie jedoch endlich GTA V. Pascal Gilcher, einer der bekanntesten MOD-Entwickler seiner Community, hat die Ray Tracing-Version von GTA V kuratiert.

Glicher erweckte den Ray Tracing GTA V zum Leben, nachdem er mit ReShade experimentiert hatte. Darüber hinaus ist ReShade ein spezieller Raytracing-Shader-MOD, der die grafische Ausgabe eines Spiels verbessern kann. Nachdem Glicher das MOD kuratiert hatte, hat eine der Unterstützungen von Glicher die Alpha-Version des MOD auf GTA V angewendet. Die Ergebnisse waren auf die richtige Weise äußerst erstaunlich.

Bis jetzt haben die Bilder ungefähr 60 Retweets auf Twitter und Likes von ungefähr 700+. Die Vorlieben und die Aufmerksamkeit haben ihre Wurzeln in der Community der Rockstar-Spiele. Einer der besten Teile des gesamten Szenarios ist, dass die offizielle Community und der Bericht von Rockstar Games dem MOD das grüne Signal gegeben haben.

Wie reagieren die Leute auf den neuen MOD?

Einige Leute haben den neuen MOD nicht gutgeheißen, indem sie sagten, dass der bevorstehende PlayStation 5 scheint wie ein Witz. Gleichzeitig fragten einige Leute, wie es Glicher gelungen sei, die gesamte Grafik von GTA V zu ändern.

Glicher brach auch sein Schweigen in Bezug auf den MOD und sagte, dass er es aufgrund des Raytracing-Shaders geschafft habe, ihn durchzuziehen. Darüber hinaus sagte Glicher, dass jeder, der die MOD selbst installieren möchte, ihnen vollständig helfen würde.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD

The GTA Online Casino DLC update is creating a lot of buzz all around the world and the internet. However, there is something else that has caught the attention of most of the gamers and experts. Some of the primary online sources noted that they have come across a few lavish and life-like pictures of the Grand Theft Auto.

The most remarkable part of these images is that the gameplay of GTA V has received Nvidia’s cutting-edge Ray Tracing technological advancement. On the other hand, Robin Williams, a YouTuber, popularly known as GTAWiseGuy, came up with the image. The transformation of GTA V that came into being due to Ray Tracing Technology is extraordinary.

The plan to introduce Ray Tracing Technology in GTA V is here

A specific report came into being back in May 2019 that GTA is the significant choice for ray tracing. However, in a few months, the technology finally makes it to GTA V. Pascal Gilcher, one of the most prominent MOD creators of his community has curated the Ray Tracing version of GTA V.

Glicher brought the Ray Tracing GTA V to life after experimenting with ReShade. Moreover, ReShade is a particular ray tracing shader MOD which has the power to enhance the graphic output of a game. After Glicher curated the MOD, one of the supports of Glicher has applied the alpha version of the MOD to GTA V. The results were extremely staggering, in a right way.

Until now, the pictures have got around 60 retweets on Twitter and likes of about 700+. The likes and attention have their roots from the community of Rockstar games. One of the best parts of the entire scenario is that the official community and the account of Rockstar Games has given the green signal to the MOD.

How are people responding to the new MOD?

Several people didn’t approve of the new MOD by saying that the forthcoming PlayStation 5 seems like a joke. At the same time, some people also asked how Glicher managed to change the entirety of GTA V’s graphics.

Glicher also broke his silence regarding the MOD and said that he managed to pull it off due to ray tracing shader. In addition to this, Glicher also said that whoever wishes to get their hands-on installing the MOD, he’d help them completely.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Leave a Reply