Werbung

GTA 6-Lecks - Warum müssen wir so lange warten?

Geschrieben von Eduard Watson

GTA 6-Lecks - Warum müssen wir so lange warten?

Wir leben in einer Zeit, in der Spielestudios so sehr darauf bedacht sind, ihre Produkte herauszubringen und das Geld zu sammeln, dass sie sie so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Das ist der Grund, warum viele von ihnen in einer klobigen Form kommen und mit Fehlern gefüllt sind, was zu vielen schlechten Bewertungen führt und am Ende ihre Verkäufe erheblich sinken. Rockstar Games ist kein solches Unternehmen.

Rockstar Games

Diese Spielefirma hatte es immer vorgezogen, mit dem Start eines Spiels zu warten. Sie legen Wert auf Qualität und wenn Sie sich ihre vergangenen Spiele ansehen, können Sie das deutlich sehen. Genau deshalb GTA 6 ist nicht früher passiert und es kann eine Weile dauern, bis es auch startet, weil die Leute bei Rockstar Games Perfektionisten sind.

Red Dead Redemption 2

Das kommende Spiel, Red Dead Redemption 2, hat sich uns bereits in Bezug auf Grafik, Gameplay und Gesamtgefühl gezeigt. Werfen Sie einen Blick auf dieses Spiel und Sie werden verstehen, dass das Unternehmen wirklich möchte, dass seine Spiele so perfekt wie möglich sind.

Laut Business Insider hat das Unternehmen nachweislich alle zwei oder drei Jahre ein qualitativ hochwertiges Spiel geliefert. Aus diesem Grund kann davon ausgegangen werden, dass GTA 6 irgendwann im Jahr 2020 oder 2021 eintreffen wird.

Umsatz und Gewinn

Dann können wir den Geldaspekt nicht vergessen, da er einer der wichtigsten für ein Unternehmen ist, wenn nicht der wichtigste. Rockstar weiß, dass Spieler nur so viel Zeit haben können für ein Spiel zugeteilt und wenn sie GTA 6 veröffentlichen Kurz nach Red Dead Redemption 2 kann es beiden in Bezug auf den Umsatz schaden.

Außerdem ist GTA 5 immer noch sehr beliebt und bringt weiterhin Gewinn, obwohl es vor ungefähr 5 Jahren veröffentlicht wurde. In Anbetracht dessen, dass dies in der Spielebranche nicht so üblich ist, warum sollte Rockstar auf eine frühere Einführung von GTA 6 drängen, wenn sich die vorherige Version immer noch gut verkauft.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

GTA 6 Leaks – Why Do We Have To Wait So Much?

We live in a day and age when game studios are so eager to release their products and collect the money that they launch them as soon as they can. That’s why many of them come in a clunky form and are filled with bugs, resulting in a lot of poor reviews and in the end, their sales drop significantly. Rockstar Games isn’t such a company.

Rockstar Games

This gaming company had always preferred to wait before launching a game. They value quality and when you look at their past games, you can clearly see that. That is exactly why GTA 6 didn’t happen sooner and it may be a while before it launches too, because the people at Rockstar Games are perfectionists.

Red Dead Redemption 2

The upcoming game, Red Dead Redemption 2, has already revealed itself to us, in terms of graphics, gameplay and overall feel. Take a look at this game and you will understand that the company really wants their games to be as close to perfect as possible.

According to Business Insider, the company has a record of delivering a high-quality game once every two or three years. That’s why we may be advised to expect GTA 6 to arrive sometime in 2020 or 2021.

Sales and profit

Then, we can’t forget about the money aspect, as it is one of the most important ones for a company, if not the most. Rockstar knows that gamers can only have so much time allotted for a game and if they release GTA 6 soon after Red Dead Redemption 2, it may hurt them both in terms of sales.

Plus, GTA 5 is still extremely popular and continues to bring on profit, even though it was released about 5 years ago. Taking into account that this isn’t that common in the gaming industry, why would Rockstar push for a sooner launch of GTA 6 when the previous version is still selling good.

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News

Although the first part of the The Last of Us appeared...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...