Werbung

GTA 6 Neueste Lecks - Weibliche Protagonistin, Vize-Stadtplan und Gerüchte über das Erscheinungsdatum

Geschrieben von Eduard Watson

GTA 6 Neueste Lecks - Weibliche Protagonistin, Vize-Stadtplan und Gerüchte über das Erscheinungsdatum

Es gibt Hunderte von mit Spannung erwarteten Spielen, aber alle verblassen Vergleich mit GTA 6. Die letzte Rate von GTA wurde bereits am 17. September veröffentlichtth, 2013 und Fans der Franchise haben seitdem auf die Veröffentlichung eines neuen Spiels gewartet. Rockstar Games, der Entwickler des GTA-Franchise, möchte jedoch nicht als „One-Trick-Pony“ angesehen werden und hat sich entschieden, sich auf die Entwicklung anderer Spiele zu konzentrieren.

Rockstar Games

Obwohl GTA das Kronjuwel von Rockstar Games ist, wollte der Entwickler der ganzen Welt zeigen, dass es alle Arten von Spielen erstellen kann, und begann mit der Arbeit an Red Dead Redemption 2. Daher der Hauptgrund, warum die offiziellen Nachrichten von GTA 6 noch nicht veröffentlicht wurden Es wird noch bekannt gegeben, dass sich Rockstar Games auf Red Dead Redemption 2 konzentriert hat. Glücklicherweise befindet sich Red Dead Redemption 2 in der Entwicklungsphase und soll am 26. Oktober erscheinenth, 2018.

Daher wird GTA 6 unweigerlich in die Entwicklungsphase eintreten und es geht das Gerücht, dass Rockstar Games bereits daran arbeitet. Nicht nur das, auch das Internet ist voller Gerüchte und Spekulationen in Erwartung von GTA 6, und heute werden wir die zuverlässigsten vorstellen.

Weiblicher Protagonist

Die einzige Kritik, die Rockstar Games an seinen GTA-Spielen erhielt, ist, dass sie Frauen in einem schlechten Licht darstellen. Der Spieleentwickler will das ändern und es geht das Gerücht, dass einer von Die Hauptfiguren von GTA 6 wird eine Frau sein. Um die Dinge noch besser zu machen, soll Eva Longoria, eine berühmte Hollywood-Starin, diese Figur zum Ausdruck bringen.

Vizestadt wiederbeleben

Das wichtigste Detail des kommenden GTA 6 ist herauszufinden, in welcher Zeitleiste das Spiel eingestellt wird. Ein kürzlich aufgetretenes Leck deutete darauf hin, dass Rockstar Games versucht, die Welt Vice City zurückzubringen und Spieler in den 80ern zu schicken. Hoffen wir, dass sich dieses Leck als wahr erweist, denn es bedeutet, dass GTA 6 genau wie Scarface sein wird.

Release Date

Auch wenn es noch zu früh ist, um zu sagen, wann Rockstar Games GTA 6 starten wird, ist der wahrscheinlichste Starttermin für das Spiel 2020. Nachrichten und Gameplay-Material von GTA 6 werden zweifellos während des E2019-Events 3 enthüllt, um einen Hype zu erzeugen Das Spiel und dann Rockstar Games werden es 2020 für Vorbestellungen verfügbar machen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA 6 Latest Leaks – Female Protagonist, Vice City Map and Release Date Rumors

There are hundreds of highly anticipated games, but they all pale in comparison with GTA 6. The latest GTA installment launched back on September 17th, 2013 and fans of the franchise have been waiting for a new game to release ever since. However, Rockstar Games who is the developer behind the GTA franchise doesn’t want to be regarded as a “one trick pony” and decided to focus on developing other games.

Rockstar Games

Even though GTA is the crown jewel of Rockstar Games, the developer wanted to show the entire world that it can create all types of games and it started working on Red Dead Redemption 2. Therefore, the main reason why official news of GTA 6 have yet to be announced is that Rockstar Games has been focusing on Red Dead Redemption 2. Fortunately, Red Dead Redemption 2 is out of the development phase and it’s scheduled to come out on October 26th, 2018.

Therefore, GTA 6 is inevitably going to enter the development phase and rumor has it that Rockstar Games is already working on it. Not just that, but the internet is buzzing with rumors and speculations in anticipation of GTA 6 and today we are going to present the most reliable ones.

Female Protagonist

The only criticism that Rockstar Games received about its GTA games is that they portray women in a bad light. The game developer wants to change that and rumor has it that one of GTA 6’s main characters will be a female. To make things even better, Eva Longoria who is a famous Hollywood star is said to be voicing that character.

Reviving Vice City

The most important detail about the upcoming GTA 6 is finding out in what timeline the game will be set. A recent leak was hinting towards the fact that Rockstar Games is looking to bring back the world Vice City and send players in the 80s. Let’s hope this leak proves to be true because it means that GTA 6 will be just like Scarface.

Release Date

Even though it might be too early to tell when Rockstar Games will launch GTA 6, the most likely launch date for the game would be 2020. News and gameplay footage of GTA 6 is undoubtedly going to be unveiled during 2019’s E3 event to create hype around the game and then Rockstar Games will make it available for pre-orders in 2020.

More on this topic

Leave a Reply

6 Comments

  1. tony June 27, 2018
    • nahnood July 2, 2018
  2. locky June 27, 2018
    • bob lazar June 27, 2018
      • yea June 29, 2018
    • Maddie Wright June 27, 2018
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...