Werbung

GTA 6: Hoffnungen auf eine Veröffentlichung im Jahr 2020

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA 6: Hoffnungen auf eine Veröffentlichung im Jahr 2020

Obwohl wir Sie vor ein paar Tagen darüber informiert hatten, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie das GTA 6-Spiel sehen, die Fortsetzung des erfolgreichsten GTA 5, vor dem Jahr 2022Ein neuer Bericht behauptet zuversichtlich, dass das Spiel nächstes Jahr herauskommen würde. Dies muss die Herzen vieler Gaming-Enthusiasten auf der ganzen Welt erfreuen.

Ankündigung wird 2019 erwartet

Wenn Sie sich an diesen Bericht halten, Rockstar, können die Entwickler des Spiels den offiziellen Zeitplan für die Veröffentlichung der Fortsetzung bis zum dritten Quartal 2019 veröffentlichen, und das Spiel sollte im Jahr 2020 veröffentlicht werden. Möglicherweise sehen Sie sogar einen Teaser von diesmal behauptet der Bericht. Die Veröffentlichung des Teasers wird für das dritte Quartal dieses Jahres prognostiziert, was bedeutet, dass Sie von Juli bis August erwarten können, dass Rockstar eine öffentliche oder private Veranstaltung abhält, um der Welt mitzuteilen, dass die GTA 6 Im Gange sind einige der Höhepunkte und Verbesserungen, die das Spiel möglicherweise aus der vorherigen Iteration miterlebt hat, und möglicherweise das Abspielen eines Teaser-Videos der nächsten Version des Spiels.

GTA 6 Rocksatar

Das wird das Adrenalin für viele GTA-Fans in die Höhe treiben und sie könnten vor Aufregung wahnsinnig werden. Die tatsächliche Veröffentlichung des Spiels kann bis zum Ende des nächsten Jahres 2020 dauern.

Es ist schwierig, einer erfolgreichen Leistung zu folgen

Die größte Herausforderung für Rockstar wäre es, eines besser als die aktuelle Version, das GTA 5, zu machen. Wie bereits mehrfach berichtet, war dies eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten und hat eine Art Rekord aufgestellt. Jetzt muss das GTA 6 so entwickelt und präsentiert werden, dass die Gaming-Community es mit beiden Händen zusammenfasst. Dies ist nicht sehr einfach, wie es für einen Außenstehenden scheinen mag. Zweifellos wären die Entwickler auf das Feedback der Gaming-Öffentlichkeit aufmerksam geworden, was alles getan werden kann, um das Spiel noch interessanter zu machen. Einige Vorschläge beinhalten die Veröffentlichung einer Version, die auch auf Mobiltelefonen abgespielt werden kann. Wenn Rockstar das tun würde und wenn die Benutzer von Android- und iOS-Geräten das Spiel spielen könnten, würde das selbst das machen GTA 6 Angesichts der enormen Anzahl von Geräten auf dem Markt und in den Händen der Benutzer auf der ganzen Welt äußerst beliebt.

Wenn dieser letzte Bericht tatsächlich korrekt ist, werden die Spieler jetzt ihre Erwartungen für GTA 6 erhöhen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

GTA 6: Hopes Kindled of a 2020 Release Now

Though we had informed you a couple of days back that there is very little chance of your seeing the GTA 6 game, the sequel to the most successful GTA 5, before the year 2022, a new report claims confidently that the game would be out next year. This must gladden the hearts of many gaming enthusiasts all over.

Announcement Expected in 2019 itself

If you went by this report, Rockstar, the game’s developers may make public the official schedule for the release of the sequel by the third quarter of 2019 and the game should be released in the year 2020. You may even get to see a teaser by that time, claims the report. The teaser release is being predicted for the third quarter of this year which means around July-August, you may expect Rockstar to hold a public or private event to announce to the world that the GTA 6 is progressing, some of the highlights and improvements the game may witness from the previous iteration and possibly playout a teaser video of the game’s next version.

GTA 6 Rocksatar

That will send the adrenaline racing for many GTA fans and they may go delirious with excitement. The actual release of the game may stretch up to the end of the next year, 2020.

Difficult to Follow a Successful Performance

The biggest challenge for Rockstar would be to do one better than the current version, the GTA 5. As reported on several occasions, this has been one of the most successful video games ever and has sort of created a record of sorts. Now the GTA 6 has to be developed and presented in a manner that the gaming community laps it up with both hands. This is not very easy as it may seem for an outsider. Undoubtedly, the developers would have been clued in on the feedback from the gaming public on what all can be done to make the game even more interesting. Some suggestions include the release of a version that can be played on mobile phones as well. If Rockstar would do that and if the users of Android and iOS devices get to play the game, that itself would make the GTA 6 immensely popular considering the humongous number of devices out there in the market and in the hands of the users around the world.

If this latest report is indeed correct, the gamers will now increase their expectation levels for GTA 6.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

Leave a Reply