Werbung

Die Entwicklung von GTA 6 begann vor Jahren, vertrauenswürdige Tipper lecken ihre möglichen Standorte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Entwicklung von GTA 6 begann vor Jahren, vertrauenswürdige Tipper lecken ihre möglichen Standorte

Rockstar hat einen unglaublichen Ruhm als Spieleentwicklungsunternehmen, das Spieletitel herstellt, die über viele Jahre hinweg relevant bleiben. GTA 5 wurde bereits 2013 eingeführt und ist in der Online-Community weiterhin beliebt Red Dead Redemption 2 hat gerade seine lange Reise begonnen auf mehreren Plattformen, einschließlich PC, Xbox Series X und PS5.

Anscheinend hat Rockstar-Mitbegründer die Orte durchgesickert, an denen GTA 6 eingesetzt wird, da die Spieleentwicklung für diesen kommenden Titel vor vielen Jahren begann. Wenn Sie kilometerlange Karten mit vielen zu erforschenden Orten erstellen möchten, benötigt das Spieleentwicklungsteam offensichtlich ein halbes Jahrzehnt, um solche überzeugenden Spiele in der Grand Theft Auto-Serie zu erstellen.

Geheimes Dokument durchgesickert

Die Informationen stammen von den Tippgebern Razed und Yan2295, die behaupten, Zugang zu einem geheimen Dokument erhalten zu haben, das nur von Insidern bei Rockstar verwendet wird. Der gesamte Inhalt des Dokuments wurde als Video veröffentlicht, das Sie unter dem folgenden YouTube-Link ansehen können, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Als großes Spiel, das 2020 oder später auf futuristischen Konsolenplattformen veröffentlicht wird, muss Rockstar seine Reichweite offensichtlich auf ein ganz neues Niveau bringen. GTA 6 könnte möglicherweise in Miami auf der von GTA Vice City in der Vergangenheit initiierten Route eingestellt werden. Es könnte ein spiritueller Nachfolger des alten Spiels sein, aber in diesem Dokument wurden auch einige andere Orte besprochen.

Leistungsstarke Next-Gen-Konsolen unterstützen das Storytelling von GTA VI

Zu den möglichen Optionen für GTA VI gehört eine Zeitreise nach Las Venturas, Chicago, Mexiko oder Detroit in den 1970er Jahren, um Schnee an den Standorten zu haben. Eine andere mögliche Diskussion war, dass es ähnlich wie RDR 2 mit kleinen Städten wäre, in denen man nicht einfach ein Verbrechen begehen und herumlaufen kann. Sie werden auf der Fahndungsliste stehen und der Handlung mehr Realismus verleihen.

Das Team von Rockstar hat an GTA 6 gearbeitet seit 2013, wenn man Gerüchten Glauben schenken will und ein Setting der 1970er Jahre das ist, was Fans aufgrund der Einzigartigkeit, die es der Grand Theft Auto-Welt verleiht, wirklich lieben. Das Spiel kann auf mehrere Ebenen erweitert werden, da PCs weitaus leistungsfähiger sind als je zuvor. Das Beste daran ist jedoch, dass sowohl PS5- als auch Xbox Series X-Konsolen sehr leistungsfähig sind, um große Weltgenerationen mit Full HD- oder 4K-Auflösungen für maximales Eintauchen zu verarbeiten.

Das Geschichtenerzählen war schon immer die Stärke des Teams und wir können etwas erstaunlich Beeindruckendes erwarten, wenn GTA VI möglicherweise Mitte 2020 oder gegen Ende des Jahres offiziell angekündigt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA 6 Development Began Years Ago, Trusted Tipsters Leak its Possible Locations

Rockstar has stupendous fame for being a game development company that makes game titles, which stay relevant for many years to come. GTA 5 was launched way back in 2013 and continues to be popular in the online community while Red Dead Redemption 2 has just started its long journey onto multiple platforms including PC, Xbox Series X, and PS5.

Apparently, Rockstar Co-founder leaked the locations in which GTA 6 will be set in because the game development for this upcoming title started many years ago. After all, if you are going to create maps that stretch for miles with lots of places to explore, the game development team obviously needs half-a-decade in order to create such compelling games in the Grand Theft Auto series.

Secret Document Leaked

The information comes from tipsters Razed and Yan2295 who claim that they have gained access to a secret document used only by insiders at Rockstar. The overall content found in the document has been released as a video that you could watch in the below YouTube link to get an overall idea.

As a large game that will release in 2020 or later on futuristic console platforms, Rockstar obviously has to spread its reach on a whole new level. GTA 6 could possibly be set in Miami following the route initiated by GTA Vice City in the past. It could be a spiritual successor to the old game but a couple of other places were also discussed in the said document.

Powerful Next-Gen Consoles Will Support GTA VI’s Storytelling

The possible choices for GTA VI include a time travel to 1970s Las Venturas, Chicago, Mexico or Detroit to have snow in the locations. Another possible discussion was it would be similar to RDR 2 with small towns where you can’t just commit any crime and walk around. You will be on the wanted list adding more realism to the storyline.

Rockstar’s team has been working on GTA 6 since 2013 if rumors are to be believed and a 1970s setting is what fans really love because of the uniqueness it adds to the Grand Theft Auto world. The game can be expanded to multiple levels because PCs are far more powerful than they ever were but the best part is both PS5 and Xbox Series X consoles will be super powerful to handle large world generation at Full HD or 4K resolutions for maximum immersion.

Storytelling has always been the forte of the team and we can expect something amazingly impressive when GTA VI is officially announced possibly in 2020 mid or towards the end of the year.

More on this topic

Top Best Tablets For Seniors to buy in 2020

A tablet is, without dispute, the most portable computing device today. Tablets are usually touchscreen devices and operate on iOS, Windows and Android operating systems. They also have apps specifically

Best Activity Trackers of 2020

Staying fit can be simple and activity trackers will help you here. Activity trackers are wearable devices through which you can have a check on the heart rate, count the

Top Best Chromebooks Under $500

A Chromebook is undoubtedly any Google lover’s delight and is powered by the Chrome OS. Irrespective of the manufacturer, this special laptop has three remarkable features that can in no

Best Monitors To Buy in 2020

While laptops are gaining immense popularity for various applications because of their convenience, desktops are still in demand. It is no wonder that the common computer manufacturers have monitor sales

Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2020

If you are looking for some of the best laptops for interior designers, you landed on the right page. The computer specification requirement of an interior designer is quite different

Leave a Reply