GTA 6 könnte aufgrund dieser 2 bevorstehenden Spiele von Rockstar weiter verzögert werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA 6 könnte aufgrund dieser 2 bevorstehenden Spiele von Rockstar weiter verzögert werden

Im Laufe der Zeit hat sich Grand Theft Auto 6 zu einem der am meisten erwarteten Spiele der Welt entwickelt, obwohl das Erscheinungsdatum auf unbestimmte Zeit weit entfernt zu sein scheint! Seit einiger Zeit werden Fans auf die eine oder andere Weise enttäuscht, weil Rockstar-Spiele Entscheidungen bezüglich der Veröffentlichung des Spiels getroffen haben. Es wurde erst kürzlich spekuliert, dass das Spiel nur für Hardware der nächsten Generation erhältlich sein wird. was seine Veröffentlichung weiter verzögern könnte. Jetzt scheint es einen weiteren Grund zu geben, warum Fans länger auf GTA 6 warten müssen: Die Veröffentlichung von Red Dead Redemption und Bully 2.

Der Hype um Bully 2

Bully ist eines der erfolgreichsten Spiele außer dem GTA-Franchise von Rockstar-Spielen. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2006 war der Titel ein sofortiger Erfolg. Bully spielt in einem Open-World-Gameplay wie GTA und die Handlung folgt dem Leben von Jimmy Hopkins, einem Schulkind in Bullworth. Es ist schon eine Weile her, dass der erste Teil herauskam, und jetzt hat Rockstar angekündigt, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist und in den nächsten Jahren veröffentlicht wird. Kürzlich wurden Screenshots vom kommenden Spiel auch online veröffentlicht.

Tyrann 2

Obwohl die Fortsetzung im Jahr 2016 angekündigt wurde, wurde sie laut Quellen aufgrund anderer in der Entwicklung befindlicher Projekte in den Rockstar-Studios eingestellt. Obwohl niemand gesagt hat, was diese Projekte waren, spekulieren die Fans, dass es sich um Red Dead Redemption 2 oder LA Noire handeln könnte.

Red Dead Redemption 2

Ein weiteres Spiel, das wahrscheinlich früher auf den PC kommt als GTA 6, ist Red Dead Redemption 2. Dieses Spiel ist ebenfalls schon eine ganze Weile in der Pipeline. Die Konsolenversion für RDR 2 wurde am 26. veröffentlichtth Oktober 2018 und das Spiel gehört seitdem zu den Top-Spielen in allen Charts. Rockstar Games plant möglicherweise, mit RDR 2 dasselbe zu tun wie mit GTA V - sie haben die OC-Version gestartet, wenn der Titel 2 Jahre nach dem Start des Spiels ausschließlich auf der Konsole liegt. Darüber hinaus ist es seit der Ankündigung von Rockstar als offizieller Publisher für den Google Stadia-Spieledienst noch wahrscheinlicher, dass RDR 2 bald PC-kompatibel sein wird.

Rote tote Erlösung 2

Warum GTA 6 noch weiter verzögert werden könnte

Die ganze Welt des Spielens erwartet Grand Theft Auto 6Das Internet ist voller Gerüchte über das Spiel, und dennoch haben Rockstar Games seit Tag 1 absolute Stille in dieser Angelegenheit bewahrt.

Während wir damit beschäftigt sind, über die Möglichkeit zu spekulieren, was sich im Spiel befinden könnte, haben Rockstar Games nicht einmal bestätigt, ob das Spiel überhaupt veröffentlicht wird oder nicht. In dieser Phase können wir nur die Daumen drücken und warten. Grand Theft Auto ist definitiv das größte Geldverdiener-Franchise für Rockstar, daher werden sie es nicht aufgeben, und es wird sicherlich die 6 gebenth Teil. Seien Sie gespannt auf Updates!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA 6 could be delayed further because of these 2 upcoming games from Rockstar

Over time, Grand Theft Auto 6 has become one of the most awaited games in the world, even though the release date seems to be indefinitely far away! For quite a while now fans keep getting disappointed one way or another because of Rockstar games’ decisions regarding the game’s release. It was only recently being speculated that the game will be exclusive to next-gen hardware only, which could delay its release further. Now there seems to be another reason fans will have to wait longer for GTA 6: The release of Red Dead Redemption and Bully 2.

The hype around Bully 2

Bully is one of the most successful games other than the GTA franchise by Rockstar games. Ever since its release in 2006, the title was an instant hit. Bully runs in open-world gameplay like GTA, and the storyline follows the life of Jimmy Hopkins, a school kid in Bullworth. It has been a while since the first part came out, and now Rockstar has announced that a sequel is in the works and will be releasing within the next couple of years. Recently screenshots from the upcoming game were leaked online as well.

Bully 2

Although the sequel was announced in 2016, according to sources it got sidelined at Rockstar studios due to other under-development projects. While no one has said what these projects were, fans are speculating they could be Red Dead Redemption 2 or LA Noire.

Red Dead Redemption 2

Yet another game that has a probability of coming sooner to PC than GTA 6 launches is Red Dead Redemption 2. This game has been in the pipelines for quite a while now as well. The console version fir RDR 2 was released on 26th October 2018 and the game has been amongst the top few on all charts ever since. Rockstar Games may be planning to do the same thing with RDR 2 that they did with GTA V – they launched the OC version if the title 2 years after launching the game exclusively on the console. Moreover, since the announcement of Rockstar as an official publisher for Google Stadia gaming service, it’s even more likely that RDR 2 will see PC compatibility soon.

Red dead Redemption 2

Why GTA 6 could be delayed even further

The whole world of gaming is anticipating Grand Theft Auto 6, the internet is ablaze with rumors about the game, and yet Rockstar Games have maintained absolute silence on the matter since day 1.

In fact, while we are busy speculating the possibility of what could be inside the game, Rockstar Games haven’t even confirmed whether the game will even release or not. Ag this stage, all we can do is keep our fingers crossed and wait. Grand Theft Auto is definitely the biggest money-making franchise for Rockstar, therefore they aren’t going to abandon it, and there’s surely going to be the 6th part. Stay tuned for updates!

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Best Spy Cameras to buy in 2020

Spy cameras have become increasingly popular in today’s world. A spy camera is a very small camera and is used to record the video of a person and his location

Leave a Reply