Werbung

GTA 6 und GTA 6 Online Mögliches Veröffentlichungsdatum

Geschrieben von Eduard Watson

GTA 6 und GTA 6 Online Mögliches Veröffentlichungsdatum

Wir müssen Ihnen nicht sagen, dass Rockstar mit seiner GTA-Serie eines der erfolgreichsten Spiel-Franchises gemacht hat. Fast jeder weiß das, auch wenn er ein versierter Spieler ist oder nicht. Angesichts der jüngsten Ereignisse (und mit den jüngsten Ereignissen meinten wir die Tatsache, dass GTA 5 vor fünf Jahren veröffentlicht wurde) haben die Fans jedoch begonnen, über den möglichen Veröffentlichungstermin für die nächste Folge der Serie zu spekulieren, nämlich GTA 6.

Heute planen wir, ausführlicher über das zu sprechen mögliches Erscheinungsdatum für GTA 6 und der Grund, warum es sich verzögern könnte.

GTA 5 Online immer noch erfolgreich

Das erste, was Fans der Serie berücksichtigen müssen, ist, dass die GTA 5 Online-Spielversion immer noch sehr erfolgreich ist. Rockstar ist sich dessen sehr bewusst, weshalb es ständig neue Updates und neue Inhalte für Spieler anbietet. Auch wenn das Spiel vor einiger Zeit veröffentlicht wurde, macht das Spielen der Online-Version bis heute Spaß. Sogar neue Spieler kaufen GTA 5 Online und probieren es aus. In ein oder zwei Jahren erwarten wir jedoch, dass die Popularität des Spiels abnimmt, da die Fans zum nächsten Spiel der Serie gehen möchten. In diesem Fall muss Rockstar bereit sein, GTA 6 zu starten oder fast fertig zu sein.

Da die Fans große Erwartungen an das Spiel haben (Rockstar hat mit dieser Spieleserie die Messlatte hoch gelegt), wird Rockstar einige Jahre brauchen, um das neueste Spiel zu entwickeln und vollständig zu entwickeln.

Veröffentlichungsdatum von GTA 6

Die Fans haben spekuliert und nach den Mustern, denen Rockstar zu folgen scheint, das wahrscheinlichste Datum für die Veröffentlichung von GTA 6 ist entweder 2020 oder 2021. Und selbst wenn das die Wahrheit sein mag, haben wir uns inzwischen daran gewöhnt, dass das Studio seine Veröffentlichungstermine verschieben muss, um die Arbeit am Spiel zu beenden. 2022 könnte also das Worst-Case-Szenario sein, aber gleichzeitig das wahrscheinlichste.

Ja, Rockstar ist sehr geheim, wenn es um Details zu ihren Spielen geht, und lässt fast nichts an ihrem wachsamen Blick vorbei, aber mit GTA 6 müssen sie möglicherweise sehr bald eine offizielle Ankündigung machen. Es macht Spaß, die Fans warten zu lassen und mehr Hype um ein neues Spiel zu bekommen, aber irgendwann muss man ihnen etwas offizielles über das Spiel erzählen, sonst werden sie aufhören, interessiert zu sein. Wir hoffen, dass Rockstar sich dessen bewusst ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

GTA 6 and GTA 6 Online Possible Release Date

We do not have to start telling you that Rockstar has made one of the most successful game franchises with their GTA series. Almost everyone knows this, even if they are a savvy gamer or not. However, in light of recent events (and by recent events we meant the fact that GTA 5 was released five years ago) fans have started to speculate about the possible release date for the next installment in the series, namely GTA 6.

Today we are planning to speak more at length about the possible release date for GTA 6 and the reason why it might get delayed.

GTA 5 Online still successful

The first thing that fans of the series need to take into account is that the GTA 5 Online game version is still highly successful. Rockstar is very much aware of this, which is why it is continually offering new updates and new content for players. Even if the game got released a while back, playing the online version is still enjoyable up to this day. Even new gamers are buying GTA 5 Online and giving it a run. However, in one or two years’ time, we expect that the popularity of the game will decrease since fans will want to go to the next game in the series. When that happens, Rockstar will have to be prepared to launch or to almost ready to release GTA 6.

Since fans have a lot of expectations when it comes to the game (Rockstar did set the bar high with this game series), Rockstar will need a couple of years to develop and fully create the latest game.

GTA 6 Release Date

Fans have been speculating and, following the patterns that Rockstar seems to follow, the most probable date for the release of GTA 6 is either 2020 or 2021. And even if that may be the truth, by now we have gotten used to the studio having to push back their release dates to finish working on the game. So 2022 might be the worst case scenario but the most probable one at the same time.

Yes, Rockstar is very secretive when it comes to details about their games, letting almost nothing slip past their watchful gaze, but with GTA 6 they might need to make an official announcement very soon. It is fun to leave fans waiting and get more hype around a new game, but at one point you have to tell them something official about the game or they will stop being interested. We hope that Rockstar is aware of that.

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones
Samsung Galaxy Note 9 vs. Google Pixel 3 XL – Powerful Specs and Improvements Comparison
Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones

If you’re looking for budget phones that won’t break the bank,...

Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...